Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.10.2006 12:32
#46 RE: Reims Antworten

Kneifen gilt nicht, TomB es könnte sich ein Fight wie in Sebring anbahnen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.10.2006 12:36
#47 RE: Reims Antworten

Wahrscheinich verfliegt meine Lust eh so schnell wieder wie sie gekommen ist.
Bin gespannt wie lange die DFP-Pedale halten- die Sidewinder-Pedale, mit denen ich früher immer gefahren bin hab ich ja verkauft


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

27.10.2006 16:10
#48 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
da kaufst du sicher gerne ein.....


jep, ich mag die mit den fußbällen...

und würde mich nach wie vor freuen, wenn du wieder mitfährst.

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.10.2006 18:06
#49 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
Bin gespannt wie lange die DFP-Pedale halten
Die DFP-Pedale sind eigentlich recht gut aufgebaut (Rev.B) und dürften ne Ecke länger halten als die älteren Logitech Teile.
Falls Du mal Ersatz benötigst: Ich hab hier noch einwandfreie DFP-Pedale rumliegen, die ich dank der VPPs nicht mehr brauche.

Welcome back on track!


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.10.2006 13:35
#50 RE: Reims Antworten

Wenn ich meine bisherigen Versuche, wieder in GPL einzusteigen ansehe, würde ich eher sagen: "Welcome back im Dreck"

Naja, wird schon werden...


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falkenberg »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz