Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

26.10.2006 11:42
#31 RE: Reims Antworten

Zitat von Eberhard Mulack
Hast PN, Rico...
Gruß Ebi
Der-den--tritt
GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel


*neueausredeüberleg* ähm, nönönö, mit fremde setups kann ick nich üm. dat soll ma liebä der hä hübenbecker machen.

ne echt, lasst mich den honda braten, endlich mal eine strecke, wo der nützen könnte.
kurzer gruss

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.10.2006 14:28
#32 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
"Gerechtigkeit" gibts überall nur ansatzweise (wenn überhaupt)

Hmm ja, "Gerechtigkeit" ist eher was Abstraktes und Philosophisches, zu dem Thema haben sich schon viele den Kopf zerbrochen, hier ein paar Kostproben:

"Gerechtigkeit ist nur in der Hölle, im Himmel ist Gnade, und auf Erden ist das Kreuz." - Gertrud von Le Fort

"Gerechtigkeit gibt jedem das Seine, maßt sich nichts Fremdes an und setzt den eigenen Vorteil zurück, wo es gilt, das Wohl des Ganzen zu wahren." - Ambrosius von Mailand, Über die Pflichten

"Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen." - Harold Pinter

"Terror ist nichts anderes als sofortige, unnachsichtige und unbeugsame Gerechtigkeit." - Maximilien de Robespierre, 5. Februar 1794 vor dem Konvent

"Wenn die Gerechtigkeit all ihre Strenge anwendete, würde die Erde bald eine Wüste sein." - Pietro Metastasio, La clemenza di Tito, 1,8

"Wer der Gerechtigkeit folgen will durch dick und dünn, muß lange Stiefel haben. Habt ihr welche? Habe ich welche? Ach, meine Lieben! Lasset uns mit den Köpfen schütteln!" - Wilhelm Busch, "Eduards Traum"
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2006 14:46
#33 RE: Reims Antworten

dann sollten wir Menschen endlich mal wieder damit anfangen.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2006 15:18
#34 RE: Reims Antworten

Jo Albrecht, der Ambrosius von Milano passt zu uns, frag ihn doch mal, ob er bei uns mitfahren will?

Welch ein klangvoller Name, von Milano....milano, da war doch was?

Ferdi scheint mir schon wieder missverstanden worden zu sein? Wir haben nichts verbockt:



Wobei es schon immer ein gentlemen's agreement gibt, was schnelle Leute moralisch in lahme Karren bittet und lahmen Fahrern zu Eagle, Ferrari und Lotus verhilft.
Diese Vereinbarung wollten wir mit der Cooper Invasion nochmal in Erinnerung rufen, Nachteile sind dabei niemandem entstanden.

Und darum gibt's auch nichts zu biegen:



Geli ist nicht biegbar, wenn wir damit anfingen könnten wir bald jeden 2. Freitag über irgend etwas diskutieren.

Die Regeln stehen fest, den Rest regelt GPL. So kam Odi zum Blei im Rennen zu 2 Punkten, obwohl Micha gut 500 Meter weiter kam....wenn auch im Kopfstand.
Micha 0, Odi 2 weil halt bei Unfällen oder Rennabbrüchen der Stand der letzten Zieldurchfahrt gewertet wird.

Micha hat darum auch auf einen Protest verzichtet, auf ein "sry" wartet er aber wohl immer noch....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2006 16:46
#35 RE: Reims Antworten
In Antwort auf:
Micha hat darum auch auf einen Protest verzichtet, auf ein "sry" wartet er aber wohl immer noch....


ich schätze mal, dass Micha daran auch nicht gedacht hat, und das mit den Punkten auch nicht wirklich mitbekommen hat warum das so ist, wenn du das nicht erwähnt hättest.

Aber ein Sry wofür?? der einzige der ein Sry nachträglich bekommt ist Andreas (der direkt hinter mir war) sorry Andreas.
Und ausser Ebi (er war nämlich der einzige der deutlich vom Gas gegangen ist etwa von 306 auf 256) haben alle anderen den Unfall besser die extremen Spuren sehen können und vorsichtshalber vom Gas gehen, aber Micha ist absolut voll in Andreas reingeballert obwohl ein Auto unten lag, ein Auto quer über die Bahn gerutscht ist usw. das man dann nicht mehr ausweichen kann ist wohl jedem klar.
Vielleicht waren sogar längst gelbe Flaggen, die kann ich aber leider im Replay bei mir nicht sehen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.10.2006 17:38
#36 RE: Reims Antworten

@ odi: in der tat, ein sorry habe ich nicht erwartet, da ich die ganze sache als normalen rennunfall gesehen habe. in mosport hab ich es verbockt und ferdi musste unverschuldet ausscheiden, hier hast du es verbockt und ich musste raus. thats life... hier allerdings rumzuschwafeln mike und ich hätten da vom gas gehen sollen ist absoluter blödsinn. ich bin mike ausgewichen und nach links oben gezogen und da war nix mehr mit vom gas gehen, da ich andreas auch erst gesehen habe, als ich an mike vorbei war, der wiederum hatte sicherlich auch genug damit zu tun auf andreas zu achten. und danach vom gas gehen hätte den gleichen effekt gehabt: nach links oben in die planke. aber wahrscheinlich hast du radar im rari und gps-anzeigen aller gegner und die augen ständig auf pribluba... sorry, dass ich nicht so toll bin... tut mir wirklich leid... echt. und falls ich jetzt den eindruck erwecke sauer zu sein: trifft die sache voll!

in einem beitrag weiter oben zu schreiben wir hätten es "verbockt" ist übrigens die höhe. auslöser dieser aktion war schließlich deine weigerung in ein langsameres auto umzusteigen. seit wochen, odi! wenn wir etwas verbockt haben, dann das wir nicht voraussehen konnten, dass dir jeder sinn für humor abgeht und jedwede fähigkeit einsicht zu zeigen. statt dessen zoffen wir uns hier allesamt wie im kindergarten. wie ferdi schon schreibt: wenn man trotzdem lacht. oder : wenn man trotzdem in den cooper steigt. dafür wäre es jetzt an der zeit.

worauf ich aber eigentlich antworten möchte, weil hier jedes argument, dass dir entgegengebracht wird eine erwiderung findet (alle negativ) und jede brücke, die dir gebaut wird noch schneller wieder eingerissen ist (ohne rücksicht auf verluste) ist dieser zusatz:

In Antwort auf:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.





und falls dir jetzt nur wieder einfällt zu schreiben: "das hatte ich erwartet..." lies vorher nochmal, was dir alles für ehrliche und aufrichtige angebote gemacht worden sind.

Micha





"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2006 18:34
#37 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
auslöser dieser aktion war schließlich deine weigerung in ein langsameres auto umzusteigen. seit wochen, odi!

nur komisch, dass ich seinerzeit gesagt habe ich steige von Eagle auf Rari um für diese Saison oder ich höre auf und niemand mehr was dagegen gesagt hat.

Ich habe auch gesagt, nächste Saison komme ich wohl nicht drum rum.
Also verstehe ich immer noch nicht, warum diese Aktion (und dann noch heimlich abgesprochen) sein musste. Anstatt die 5 letzten Rennen eben so laufen zu lassen.

In Antwort auf:
statt dessen zoffen wir uns hier allesamt wie im kindergarten.

ich zoffe nicht, sondern schreibe nur ganz normal und sachlich meine Meinung, deine Tonart ist da schon ein ganz anderes Kaliber...der einzige Post der bisher wirklich sauber und ehrlich dazu geschrieben wurde, ist der von Albrecht (im Abschieds Thread)

In Antwort auf:
lies vorher nochmal, was dir alles für ehrliche und aufrichtige angebote gemacht worden sind.

also das einzige Angebot was mir gemacht wurde ist; mich in den Cooper zu setzen und weiter zu fahren als wenn nichts gewesen wäre mit 15 Punkten Rückstand die ich normal nicht gehabt hätte und mich als Konsequenz damit abzufinden das ich jetzt in einem ungewohnten Auto nur noch aus Spaß mitfahren und mit ansehen soll, wie Ebi meiner Meinung nach unverdient/geschenkt den Sieg dieser Saison einstreicht.....

tolles und wirklich aufrichtiges Angebot.

P.S.
Witzig übrigens, dass jedesmal die Signatur zitiert wird in jedem Forum...denn das hat damit rein garnichts zu tun.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.10.2006 19:13
#38 RE: Reims Antworten
http://www.wyssnet.com/

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2006 19:41
#39 RE: Reims Antworten

da kaufst du sicher gerne ein.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.10.2006 00:17
#40 RE: Reims Antworten
Also langsam ist´s genug

@Odi: Du versuchst hier, etwas Unmögliches zu erpressen und das ist einfach unter aller ***! Du hast ´nen Wink gekriegt, nicht mit dem Zaunpfahl, nicht mit dem ganzen Zaun, nein mit der ganzen Zaunfabrik. Du findest es scheinbar fair wenn ich in so ´ner lahmen Kiste sitze und Du im Ferrari nur durch Gas geben davonziehen kannst, schreist aber "UNFAIR, Rennen nicht werten" usw wenn sich die Jungs mal ´nen Spaß daraus machen Dich - und mich übrigens auch - mal zu veralbern? Kerl, wenn Du nur ein bißchen Arsch in der Hose hättest dann wärst in den Cooper geklettert und ich wäre von ganz hinten aus der Boxengasse nachgestartet - ebenfalls im Cooper! Ehrensache. Solltest mich langsam kennen.

Mensch Odi Du hättest die Pille mit Humor schlucken sollen und ich hätte Dir dann schon ´ne reelle Chance gegeben, aber auf Deine Erpressung geht hier Niemand ein! Ich erst recht nicht!

Statt dessen verspielst hier jedes bißchen Respekt. Meinen Respekt hast gänzlich verspielt, das sag ich Dir jetzt und hier offen und ehrlich in´s Gesicht!

*sichMichaanschließtundjetztauchmächtigsauerist*

EDIT: Rico, dann fahr ruhig Honda, bring bissel Farbe rein - ich finde, es verdient Respekt daß Du mit dem Reiskocher an GP-Distanzen rangehst, obwohl der so schnell mal mit Motorplatzer stehenbleibt.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2006 01:01
#41 RE: Reims Antworten
Ok, wir sollten an dieser Stelle einen Strich ziehen und die Angelegenheit abhaken. Es ist alles zum Thema gesagt und weiteres nachkarteln bringt auch nichts wirklich verwertbares mehr. Jetzt nachzumessen wer den größeren Ar*** in der Hose hat ist nicht gentlemanlike, die Karre ist in jeder Hinsicht an die Wand gefahren und nicht mehr reparabel, verschrotten wir sie also an Ort und Stelle.

Alles was jetzt noch zum Thema gepostet würde brächte auch keine Erleuchtung mehr.

Ich kann Odis Beweggründe zwar nicht nachvollziehen, respektiere aber seine Entscheidung, Punkt.

Am 12.01.2007 beginnt die neue Saison und damit ist die laufende endgültig abgehakt, bis dahin sollten sich auch alle Gemüter beruhigt haben.

Herrschaften, wir nennen uns Gentlemen's League!

Vielleicht sollten wir dann auch so agieren....

Weitere Animositäten bitte per PM austauschen, Danke.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.10.2006 01:06
#42 RE: Reims Antworten

*zustimm* ist jetzt genug Affenzirkus gewesen *prost* bin gleich wieder weg und sauf weiter, Bacardi-Cola, anders war´s nicht mehr zu ertragen. Ich ahne jetzt schon den Kater, der morgen auf mich wartet aber das is mir nu erstma wurscht

Bis morgen abend *ups* heute abend bin ich wieder fahrtüchtig.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2006 01:16
#43 RE: Reims Antworten

Allohol ist ein Genußmittel und kein Betäubungsmittel!

Falls Du noch was isst, schön kleinkauen, größere Brocken irritieren nur den Hals falls Du Dir das "Frühstück" nochmal durch den Kopf gehen lassen musst.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.10.2006 01:23
#44 RE: Reims Antworten
Nee Pit, keine Sorge, so schnell geb ich mein Frühstück oder Mittag - mein schönes Gulasch - nicht her, dazu müßte ich mehr reinballern als ich hier habe die Flasche Bac ist seit 3 oder 4 Monaten halb voll, nach dieser Nacht wird sie leer sein und ich immer noch nicht besoffen genug das zu begreifen.

Hmmm was guck ich denn für´n Film... "Die Rückkehr der reitenden Leichen" könnte passen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.10.2006 11:46
#45 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
"Die Rückkehr der reitenden Leichen"


Püh, dann fahr ich in Reims eben nicht mit

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falkenberg »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz