Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.10.2006 17:43
#16 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
Für Reims brütet er bestimmt auch was aus


Yo, für schnelle Strecken ist Pit der Spezialist. Für Reims ist sonst nur wichtig, dass T1 voll durchfahren werden kann, ohne jedes Lupfen, dann stimmen die Zeiten fast automatisch.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.10.2006 18:56
#17 RE: Reims Antworten

Jup Ferdi, das geht sogar mit vollem Tank sehr gut

Ich rechne ja fast damit, daß Pit mich in Reims abzieht wenn er nur ein wenig trainiert, ist er richtig schnell

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.10.2006 18:59
#18 RE: Reims Antworten
nett von euch, dass ihr nichts dagegen hättet, aber wie ich schon gesagt habe, bleibt die Tabelle so, bleibt meine Entscheidung auch.

Ich würde also ab sofort die letzten Rennen im Cooper fahren (was ihr ja eigentlich wolltet).

Aber da ihr ja selber (zwar erst nachdem ich den Rücktritt gepostet habe) zugegeben habt, dass das geplant war, finde ich es nach wie vor nicht richtig mit dem Tabellenstand.

Meiner Meinung nach (egal wie das Rennen ausgegangen wäre, also auch wenn ich gewonnen hätte) dürfte es nicht gewertet werden.

So gesehen liegt es also jetzt in erster Linie an Eberhard, ob er die Saison kampflos (aber von Ebi unverschuldet!) gewinnen will, oder ob wir es tatsächlich noch so austragen, wie er es schon immer wollte also Mann gegen Mann im Cooper (das wäre meine Art euch zu zeigen, dass ich gerne als Gentlemen mit Gentlemen's weiterfahren würde, obwohl ich die anderen Autos nicht mag!!) allerdings nur unter der oben genannten Bedingung, das letzte Rennen nicht zu werten.

Mir geht es dabei nur um Gerechtigkeit (ich weiss, manche sehen das lockerer, ich kann das leider nicht) und wenn ein Rennen von aussen absichtlich verändert wird oder der Verlauf dadurch anders ausgeht usw. ist das eben nicht gerecht, vor allem nicht, wenn davon alle wussten nur 1 oder 2 Leute nicht.

Bitte aber nicht mehr weiter darüber diskutieren wenn Ebi damit nicht einverstanden ist, dann bleibt alles so wie gesagt.






Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.10.2006 20:21
#19 RE: Reims Antworten

moin Odi,

also wenn Du so auf Gerechtigkeit achtest - Du wußtest ja daß ich Cooper fahren "darf" - war es da gerecht von Dir, sich in den deutlich schnelleren Ferrari zu setzen? Du kannst im gleichen Wagen mit etwas Übung genauso schnell fahren wie ich, im Quali sogar meist etwas schneller. Das hast Du schon mehrfach bewiesen!

Was Deinen Abflug in Milano angeht: selbst schuld, Du bist 1 Runde davor an gleicher Stelle fast schon abgeflogen und bretterst die darauffolgende Runde trotzdem wieder mit Bleifuß in die Steilkurve - da frag ich mich heute noch, ob Du das Gehirn ausgeschaltest hattest? Du hättest das Ding recht gemütlich nach Hause fahren können, stattdessen schmeißt Du´s weg.

Sieh es doch einfach als gerechte Strafe für den von Dir verursachten Chat-Lag, der mich in Porto rausgehauen hat

Nach Deinem Abflug hab ich sogar in Pribluda geschaut, ob und wie die Truppe sich wieder einsortiert. Als ich gesehen habe, ok, die sind noch da, bin ich für einen Stop-and-Go an die Box gefahren. Hab dann nur Micha vermißt, ihn hat es leider mit rausgehauen.

Wir Alle haben unsere Wagen nicht rausgehauen. Das hättest Du auch bringen können, wenn Du mit vollem Tank wenigstens ein paar Runden gefahren wärst. Du hättest Deine Tabellenführung ausbauen können, denn ich hatte mit dem Ferrari erstaunlich viele Probleme.

Nächste Saison werde ich schrittweise auf den BRM umsteigen, ihn erstmal da einsetzen wo ich ihn in den Griff kriege, wo nicht fahre ich Cooper. Auch wenn ich mit dem BRM erstmal deutlich langsamer bin, ich hab den Ehrgeiz diese dicke Schüssel endlich richtig fahren zu lernen, und Mittelfeld aufmischen macht bestimmt richtig Laune. Mich wurmt es nämlich immer noch ein wenig, wie heftig TomB mich damit in Sebring abgezogen hat

Also Odi, Du gehörst zu den etwas schnelleren Jungs und damit in die lahmen "Krücken". Bist lange genug in den schnellen Öfen gefahren, damit kommst Du auch niemals nich weiter als Du jetzt bist. Erst mit den schwächeren Wagen lernst richtig GPL fahren, wächst und wirst schneller. Wenn Du das jetzt nicht einsiehst und weiter mädchenhaft schmollen willst, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das war jetzt ganz offen und ehrlich, mehr sag ich nicht dazu.

Außer vielleicht tschüß

Aber nur, wenn Du weiter schmollst!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

25.10.2006 20:23
#20 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
Bleibt's dabei, machen wir das Rennen zum Cooper Spektakel




Und sollte irgendjemand was dagegen haben dann mache ich sofort Schluß mit der Geli

Gruß Wini





Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.10.2006 20:50
#21 RE: Reims Antworten

Auch gut, dann haben wir in Reims auch 1 Hasen zum jagen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

25.10.2006 20:57
#22 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
Auch gut, dann haben wir in Reims auch 1 Hasen zum jagen



...falls er bis dahin wieder aufgewacht ist...

gruß
Micha
Der-in-der-Küche-sitzt!


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.10.2006 21:02
#23 RE: Reims Antworten

Wenn nicht, wird Geli ihn schon wachrufen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

kurzer Offline

Testfahrer

Beiträge: 79

25.10.2006 22:42
#24 RE: Reims Antworten

geht ein honda auch als cooper durch? ich hab kein setup für eure seifenkiste. :D

aber der wal wird eh nicht halten...
kurzer gruss

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.10.2006 22:49
#25 RE: Reims Antworten

Hast PN, Rico...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2006 00:00
#26 RE: Reims Antworten
"Wenn Du das jetzt nicht einsiehst"

ich denke mit meinem obigen Angebot habe ich das wohl oder etwa nicht?

außerdem schmoll ich nicht, ich sehe das nur als nicht gerecht an wie alles verlaufen ist.

Mir ist deswegen auch völlig egal wie und was wer hätte in Milano anders machen können, weil es eben nicht der normale Abauf war, und nur darum geht es mir.
So gesehen hätte man das Rennen entweder wiederholen oder eben nicht werten sollen.

Wenn das also dein letztes Wort ist (womit ich übrigens gerechnet habe, bestätigt mir eigentlich nur, wer wirklich auf die Punkte aus ist) wünsche ich euch eine schöne Rest Saison.

Danke auch an die anderen, die nichts dagegen gehabt hätten wenn ich weitergemacht hätte.



Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2006 00:29
#27 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:

Yo, für schnelle Strecken ist Pit der Spezialist.
Mit Speck fängt man Mäuse....

Bin inzwischen bei 2:02:85 angelangt, es ist ein Eiertanz der sich eigentlich nur um die Bremserei nach der elend langen Gerade dreht. Die Karre optimal dafür abgestimmt passt es in den anderen Ecken nicht mehr so prall.

Ich arbeite dran....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.10.2006 00:39
#28 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
ich sehe das nur als nicht gerecht an wie alles verlaufen ist


Wenn Du nicht alle Vorteile für Dich hast, ist das halt ungerecht. Dann mal mein letztes Wort in dieser Sache:

tschüß

Und noch viel Spaß beim schmollen bin reichlich enttäuscht von Dir

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.10.2006 01:16
#29 RE: Reims Antworten

In Antwort auf:
außerdem schmoll ich nicht, ich sehe das nur als nicht gerecht an wie alles verlaufen ist.


Odi, jetz werd mal erwachsen und entwickle wenigstens ansatzweise sowas wie Humor (wenn man trotzdem lacht...)
"Gerechtigkeit" gibts überall nur ansatzweise (wenn überhaupt), frag mal den Juristen unter uns...
Wir haben alle kapiert, was du meinst, aber jetzt steig einfach wieder ins Cockpit und lass uns den Spaß, deinen Motor platzen zu sehen.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.10.2006 11:07
#30 RE: Reims Antworten
In Antwort auf:
Wir haben alle kapiert, was du meinst,
das ist ja genau das was ich nicht kapiere Ferdi, ihr habt was verbockt - kapiert das sogar - aber biegt das nicht wieder gerade!
Und dann stellt ihr mich fast alle als den Spielverderber hin - irgendwie läuft da was verkehrt rum.

Was ich wirklich nicht kapiere wenn es euch doch allen (ausser einem scheinbar..) so völlig unwichtig ist, und der Vorschlag sogar im Chat mehrmals in ähnlicher Form vorgeschlagen wurde, die Tabelle nicht so lasst wie sie vorher war, zumindest für die beiden ersten Plätze.

Gerade der Jurist (wer ist das hier eigentlich?) müsste das doch verstehen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falkenberg »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz