Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

23.07.2006 20:47
Falkenberg Antworten
Da ich in Hoggene nicht dabei sein kann wollte ich schon mal ein bisschen in Falkenberg trainieren.
Kenne die Strecke noch von STCC2
Wieviel Runden werden dort gefahren?
Und ich bräuchte da mal ein paar Zeiten als Richtwert, obwohl ankommen ja alles ist.

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.07.2006 00:02
#2 RE: Falkenberg Antworten

74 Runden.

Aliens fahren dort um 0:41
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

24.07.2006 08:08
#3 RE: Falkenberg Antworten
mmmh, wenn ich pro Runde 3sec. langsamer bin das mal 74 Runden.....dann brauch ich ja nur 5,4146341463414634146341463414634 Runden weniger fahren
Vielleicht hilft mir ja noch ein anderes Setup. Obwohl ich mich mit dem Standardsetup wohl fühle.


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.07.2006 08:39
#4 RE: Falkenberg Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hilft mir ja noch ein anderes Setup.

Werde sicher demnächst was basteln für alle Autos. Das ist ja schnell erledigt bei der kurzen Runde.
Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

24.07.2006 08:42
#5 RE: Falkenberg Antworten
Hast ja im Moment viel Zeit für solche Dinge
Warum bist du überhaupt schon wach, das ist doch kein ausschlafen?

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.07.2006 12:49
#6 RE: Falkenberg Antworten

In Antwort auf:
Warum bist du überhaupt schon wach, das ist doch kein ausschlafen?

Im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf.

Gruß

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.07.2006 17:06
#7 RE: Falkenberg Antworten

In Antwort auf:
mmmh, wenn ich pro Runde 3sec. langsamer bin...

...kannst du mich immer noch 7,8345426767634545388999876546 mal überrunden

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

06.08.2006 20:58
#8 RE: Falkenberg Antworten

Leider habe ich nun doch nächsten Freitag Nachtdienst
Also geht es gleich weiter nach Halle-Saale.


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

«« Reims
Montlhery »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz