Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.07.2006 17:25
#16 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

In Antwort auf:
Ohne BW-Patch geht für mich in Ordnung, da ich mit dem Cooper ja sowieso nur hinterher fahren kann.
Siehst aber immer nur 1 Auto in den Spiegeln wenn die Meute zur Überrundung ansetzt.

@Micha: Also doch Geheimnisse? Nur mit NTBA und Splitter online? Respekt. Kein Modem und/oder Router notwendig?

*weiterlöchern*
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.07.2006 17:40
#17 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

In Antwort auf:
Siehst aber immer nur 1 Auto in den Spiegeln wenn die Meute zur Überrundung ansetzt

Etwa mit Dreirädern

Micha, hast Du denn schonmal die Programme deaktiviert und es mit einem EOLC-Server getestet?

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.07.2006 18:14
#18 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

Was auch schon oft geholfen hat: Den MTU-Wert von Standart "1500" auf "1492" zu ändern.
Geht sehr schnell und einfach mit dem Freeware-Programm DFÜ-Speed.
Wenn MTU "1492" nichts bringt, dann mal den Wert auf "1480" setzen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.07.2006 18:47
#19 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten


@andreas: okay, merke ich mir für den fall vor, dass die anderen sachen (die schon in der warteschlange stehen) nicht helfen. danke.

@pit: was denn, was denn, nach diesen überaus präziesen angaben weißt du das immer noch nicht? ich muß wohl den fachberater wechseln (fall vom stuhl)... NetDSL-Modem

@ebi: ich bin ja schon manchmal fies, aber denkst du tatsächlich, dass ich euch dann immer noch rätseln lassen würde?

ich kümmere mich morgen nochmal um den BWP, den installiere ich dann zum dritten mal... und setze die core.ini von marco saupe dazu... und danach die original... die von dir... die von pit... weihnachten mach ich pause und bis ostern bin ich wahrscheinlich fertig. so - oder so
gruß

Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.07.2006 19:27
#20 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

Um diese never ending story am Leben zu erhalten, Du bist sicher, daß Dir bei Deinen ganzen Kopieraktionen keine schreibgeschützten Dateien in GPL entstanden sind?

Insbesondere die GPL.exe?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.07.2006 19:48
#21 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

Ich könnte zusätzlich noch anbieten meinen kompletten (und damit fahrfertigen) GPL-Ordner ohne Veränderung auf DVD zu brennen und Richtung Dom-Stadt zu schicken. Dann kann zumindest auch jeglicher Einfluß von irgendwelchen Zip-Komprimierungen ausgeschlossen werden.
Mein GPL basiert auf Pits extrem stabiler Version und läuft seit der Installation absolut störungs- und discofrei.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

29.07.2006 20:05
#22 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

In Antwort auf:
Dann kann zumindest auch jeglicher Einfluß von irgendwelchen Zip-Komprimierungen ausgeschlossen werden.

nettes angebot, aber ich glaube eigentlich nicht mehr, dass es an den GPL-versionen liegt, die ich auf dem compi habe. bei pits urversion läuft der blöde patch ja leider auch nicht mehr und vor ein paar tagen habe ich eine etwa drei monate alte komplettversion des spiels von einer externen festplatte zurück auf den compi kopiert. zu dieser zeit hatte ich keinerlei probleme beim joinen... aber jetzt auch essig. und jedes andere teil hab ich ja zwischenzeitlich zigmal ausgetauscht, jede einstellung probiert und mehr zeit mit gehampel verbracht, als mit fahren...
ich befürchte da ist etwas auf dem compi, das die funktion einfach unmöglich macht bzw. blockiert. nur: was?

dennoch zum zweiten mal heute abend: danke schön!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.07.2006 20:07
#23 RE: Help! BW-Patch streikt Antworten

Andreas' Vorschlag halte ich für eine sehr gute Option, damit ließe sich dann wenigstens die Mitwirkung von GPL an diesem Problem ausschließen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
PC-Karten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz