Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.05.2006 09:07
#31 RE: Le Mans GP Antworten

und ich dreh immer bis 9900-10000 und habe zig kurze 10300er drin, aber ich kann mich nicht errinern, dass er überhaupt mal kaputt ging (ausgenommen das eine mal-Prost) das wundert mich viel mehr....vor allem schon bei jedem Start wird der schon überdreht (könnt ihr in jedem Replay sehen....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.05.2006 16:19
#32 RE: Le Mans GP Antworten

Ich vermute Pit ist ein Opfer des GPL-Zufalls-Schaden geworden. GPL schmeißt ja hin und wieder mal ne Schraube in die Ansaugtrichter der Motoren oder lockert heimlich Kerzenstecker.
An Überbeanspruchung scheint es jedenfalls nicht gelegen zu haben. Da hätte mir eher mein Motor um die Ohren fliegen müssen (regelmäßig bis 10.000 gedreht, am Start sogar überdreht und 2-3 leichte Speedshifts hatte ich auch). Allerdings hatte ich den 5. Gang so lang gemacht, daß der Motor auch auf der langen Grade nicht über 9.600 dreht. Mag sein, daß das zur Haltbarkeit des Motors beigetragen hat.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.05.2006 23:06
#33 RE: Le Mans GP Antworten

In Antwort auf:
Krieg langsam schon Entzugserscheinungen

Morgen geh ich da ran, die Drecksarbeit hier ist erledigt...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.05.2006 02:53
#34 RE: Le Mans GP Antworten

In Antwort auf:
aber ich kann mich nicht errinern, dass er überhaupt mal kaputt ging (ausgenommen das eine mal-Prost)

Alzheimer, Odi

Denk mal an unsere Schlachten Eagle gegen Ferrari, wie oft hast Du da den Weslake in einen brennenden Trümmerhaufen verwandelt? Und das sogar im Intermediate Modus?

Naaaaaaa?



Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.05.2006 10:31
#35 RE: Le Mans GP Antworten

ich rede ja auch jetzt von Geli und Funliga, da war es nur das eine mal....bei unseren Rennen bin ich ganz anders gefahren.....das mochte der Eagle wohl nicht so gerne

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

kurzer ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 17:50
#36 RE: Le Mans GP Antworten

so, erstmal vielen dank für das rennen. mein rennen war leider sehr schnell zuende, aber ich habe immerhin keinen kollegen ins verderben gerissen.
für die drei runden, die ich absolviert hab, war ich denn doch recht oft in ferdis rennbericht im bilde. das verhältnis will ich in zukunft möglichst verbessern. :D

jaaa, in zukunft. auch wenn mir, dem als nervenbündel im quali meist nur eine runde zu beginn des qualis wirklich gelingt, die lange qualifikation eher auf den senkel gegangen ist, so werde ich doch in zukunft, auf strecken die ich installiert habe und für die es ein setup gibt, mitfahren.
mit einem kurzen blick auf euren kalender dürfte das auf der solitude und in wiesbaden der fall sein. dann aber im brm, weil ich dort noch keine hondasets habe.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz