Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2006 09:32
#16 RE: Le Mans GP Antworten

Ich hab meinem Eagle gestern die Flügel ein wenig gestutzt. Gleich beim Start jag ich den Motor in den dunkelroten Bereich, hätte nie gedacht, daß er danach noch bis zum Ende durchhält. Durch Fehler von Odi und Matthes war ich dann sogar mal ganz kurz in Führung ... bis zum Ende der Mulsanne - Grade. Im Rückspiegel sah ich Ebi und Gastfahrer Pelle im Formationsflug auf mich zukommen .... Bremspunkt verpasst und ab in den Notausgang. Tja schon war ich wieder am Ende des Feldes. Dan hats mich nochmal in der "Maison Blanche" rausgehauen, Dreher, Einschlag und danach kam der Eagle nicht mehr aus den Schuhen. Topspeed 318 und Rundenzeiten von 3:28 - 3:26 waren die Folge.
Die letzten drei Runden hab ich es dann nochmal richtig krachen lassen, hatte ja eh nix mehr zu verlieren. Und siehe da - ne 3:22 ging doch noch. Das hätt ich aber nie das ganze Rennen durchgehalten, der Eagle vermutlich auch nicht.
Mein wichtigstes Ziel hab ich aber dennoch erreicht: das Ziel


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.05.2006 09:39
#17 RE: Le Mans GP Antworten

Thanx Koasdn und Ebi !
Gratulation Brabhambändiger ! Ohne Fehler kann man auch im Brabham in Le Mans gewinnen.
Ich bin Dir immer näher gekommen bis auf ca. 7 sec. dann war`s von einer Sekunde auf die andere
mit der Konzentration vorbei. Schade, bis auf einen Schubbser von hinten auch fehlerfrei.
War aber ein hartes Stück Arbeit (Schwitz)

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.05.2006 11:23
#18 RE: Le Mans GP Antworten
tja bei mir hatte ich das eigentlich so vorhergesehen, um das kurz zu erklären; mein Wagen liegt sehr unruhig beim Bremsen was ich aber gewohnt bin und deswegen auch immer rechtzeitig einen Tick gegenlenke, und eben dieser Tick funktioniert vom Gefühl her bei mir nicht ohne meine gewohnte Gegenkraft im Wheel (zwar nicht sehr hoch, aber eben ausreichend dafür) und genau das war gestern in der 2.kurve entscheidend, ohne die Gegenkraft des Wheel lenke ich aus Gewohnheit eine Ecke zu heftig dagegen und weil das Wheel frei (ohne Feder) läuft wird das natürlich nichts.

Das ist das blöde am Momo, ohne Stecker keine Feder, mit dem alten T2 wäre das in dem Fall besser gegangen denke ich.

Ist jetzt keine Ausrede, soll nur mal bildlich machen was genau mich jetzt aus dem Tackt bringt.
Normal off (da funzen meine Core.ini einstellungen) fahre ich in Le Mans 3:18 (Fast 3:17) und so mit ach und Krach habe ich glaube nur um 3:21-22 2-3 mal geschafft.

Aber genug der Technik und Vorlieben dickes Grats an Ebi (wie ich es vorhergesehen habe) Mike und Ferdi (der Abstand der 3 war manchmal sehr interessant in Pribluda 57, 47, 37 oder 37, 27, 17)
wer ist denn eigentlich P.Buchner?? fährt locker im Rennen 3:18er ui ui ui...

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.05.2006 11:31
#19 RE: Le Mans GP Antworten

In Antwort auf:
wer ist denn eigentlich P.Buchner?? fährt locker im Rennen 3:18er ui ui ui...

Hab ich mich auch gefragt, aber die Initialen PB lassen einiges vermuten...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.05.2006 11:35
#20 RE: Le Mans GP Antworten
So ganz fehlerfrei auch wieder nicht

In Antwort auf:
69m32.300s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Mehrmals mit den Werbebanden in den ersten Kurven gekuschelt, weil ich manchmal ein wenig über dem Limit war. Kein Wunder mit einem schnellen Mike im Genick

In Mulsanne wäre ich fast einmal auf den Sandhügel rauf, fehlte nicht mehr viel.

Ohne ihre Ausfälle hätten Matthes und Pit mich locker vernatzen können. Aber Matthes testet beim bremsen den Grip des Honda als Geländewagen und Pit versuchte den Nachbrenner zu zünden. Mike hätte mich auch bequem noch kriegen können... hättewärewenn halt.

Dieses Rennen war echt nicht normal

Und Odi jetzt als Hellseher? Was ist hier los?

Gesteht - ihr habt euch alle Mühe gegeben, um mich nicht überholen zu müssen

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.05.2006 12:43
#21 RE: Le Mans GP Antworten


Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.05.2006 13:07
#22 RE: Le Mans GP Antworten
Hab grad mal ins Replay von Pelle geschaut. Sehr sauber gefahren, keine unfairen Aktionen (den kleinen Schubser mit Mike schiebe ich mal auf "nicht damit gerechnet, daß Mike die Tür zuhaut"). Scheinbar ein Top-Fahrer, wie auch der Rank erahnen lässt (besonders das "Race-Handicap"). Mit ner vernüftigen Getriebeübersetzung (5. Gang war zu kurz für nen GP) hätte der Motor eventuell sogar gehalten. Verhalten hat er sich wie ein Gentleman. Nett gefragt, ob er dabei sein darf, nach dem Ausfall nicht abgehauen sondern bis zum Ende des Rennen auf dem Server geblieben und sich nach dem Rennen bedankt. Von mir aus kann er gerne wieder mitfahren.
Interessieren würd mich, wie er auf uns bzw. auf unser Passwort gekommen ist.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.05.2006 13:23
#23 RE: Le Mans GP Antworten

ich ahtte mit mike einen schönen zweikampf. auf der gerade zweimal position getauscht. war cool. und sorry dafür, dass ich einmal die tür zugemaht habe. ich meine die situation zwischen virage de mulsanne und indianapolis. und als ich mich dann endlich etwas abgesetzt hatte, sodass mike nicht mehr im windschatten war, mache ich den fehler...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.05.2006 13:31
#24 RE: Le Mans GP Antworten

@Matthes : Ich hab mir nur gedacht : der fährt jetzt schon Kampflinie.
Hat mich aber nicht aus der Ruhe gebracht
Ich wußte nicht mal daß Du es bist (ungewohnter Honda).

Die Windschattenduelle auf der Geraden fand ich auch super !

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.05.2006 13:43
#25 RE: Le Mans GP Antworten
naja, ich dachte mir, wenn ich die ganze zeit in der mitte der strecke fahre, versuchst du's gar nicht erst. als du dann aber doch angesetzt hast, bin nochmals 5cm weiter nach rechts, um dir zu zeigen, wer hier der macker ist!

p.s.: ich geb zu, dass ich mir erst 2 stunden vorm rennen die strecke installiert habe. deswegen hat mir ein bisschen die routine auf der strecke gefehlt. die rundenzeit war ok, aber nicht die konstanz...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.05.2006 15:29
#26 RE: Le Mans GP Antworten

Muß Mike da mal ein dickes Lob aussprechen, er traut sich jetzt schon Matthes anzugreifen

War echt schön anzusehen im Replay. Zum Schluß hat er mich noch ordentlich gehetzt, wir haben uns da gegenseitig zu immer schnelleren Runden getrieben und Mike traut sich in den Kurven auch schon etwas mehr zu.

Weiter so, Mike

Mein Glück war, daß ich in den ersten beiden Runden schönen Eagle-Windschatten von Andi und Pelle hatte und daß Mike ein wenig mit Alien Pelle zusammengeraten ist in Mulsanne. Sonst hätte Mike mich durch die Ansaugöffnung seines Eagle inhaliert und durch den Auspuff wieder rausgepustet

@ Odi: mit ausgefallenem Force Feedback noch ´ne 3:20er ist ja Hammer

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.05.2006 15:55
#27 RE: Le Mans GP Antworten

Zitat von Eberhard Mulack
Muß Mike da mal ein dickes Lob aussprechen, er traut sich jetzt schon Matthes anzugreifen

dass das mal nicht zur gewohnheit wird!!


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.05.2006 00:48
#28 RE: Le Mans GP Antworten

In Antwort auf:
Mit dem Bericht wirds diesmal einige Zeit dauern

Krieg langsam schon Entzugserscheinungen



Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.05.2006 00:52
#29 RE: Le Mans GP Antworten

Sach mir lieber mal, was mir den Weslake hochgehen ließ, nix falsch gemacht desto bumm.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.05.2006 01:11
#30 RE: Le Mans GP Antworten

Der Weslake galt ja damals als ziemlich unzuverlässig, darüber steht sogar was im "Four Wheel Drift" drin - und daß diese Unzuverlässigkeit zu gut in GPL simuliert würde.

Solange man ihn nicht mit Speedshifts quält, hält er in GPL aber wohl besser als in Real?

Falsch gemacht hast soweit Nix. Aber Du fährst ihn für meinen Geschmack etwas hochtourig. Wenn ich mal Eagle fahre dann drehe ich ihn kaum mal über 9600 hinaus. Aber wann fahre ich schon mal Eagle... unser "Neujahrs-Event in blau" in Le Mans und einmal bissle in Tripolis damit geheizt als Du Servertest gemacht hast wegen dem Netzwerkfehler - da wollte ich nur Odi ein wenig mit meinen Zeiten ärgern und hab deshalb den Blauen genommen

Im offline Training ist mir auch schon 2mal der Brabham Motor hochgegangen. Einmal hat er geraucht, einmal richtig Bumm. Wobei mich wundert, daß er das noch nie in einem Rennen gemacht hat - immerhin treibe ich ihn ja ganz schön heftig?

Mit gelegentlichen Motorschäden müssen wir einfach leben. Und wenn man keine Motore verheizt, ereilt einen das Schicksal in Disco-Form

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz