hast recht, bei mir sind es die kurzen Kurse und vor allem die, wo es eigentlich ständig nur hin und her im 2 Gang geht die ich nicht mag. Das geht sogar soweit, dass ich persönlich der Meinung bin, dass hat nichts mit Rennstrecke zu tun! Bestes Bsp. ist da Keimola, und Dijon was hat das noch mit Rennfahren zu tun? die ganze Zeit wird nur im 2-3 Gang hin und her gerutscht. Selbst Monaco ist schnell dagegegen.....
Mir kann das nicht schnell genug sein, eben so wie in Spa, Tripoli, Senzapatria, Yamato und der Anfang und das Ende von Brno usw. und dann bei über 300 richtig und schnell zu reagieren..... Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Mit Sicherheit kommt da was von Ferdi, mit gewohntem Humor
Mein Rennen hab ich selbst verkorkst, zuerst überrascht Odi mich mit einem sehr frühem Bremspunkt - selbst für ´nen Eagle - und ich erwische ihn nochmal dickes SORRY...
Tom hab ich dann sicherheitshalber durchgelassen, kurz rückwärts rangiert damit er an der Stelle freie Bahn hatte und mich dann an ihn drangehängt. Allerdings nicht lange, er hat seinen Wagen kurz darauf in eine Leitplanke gesetzt. Mein Brabham war zwar krumm, aber trotzdem war er noch recht gut fahrbar. Also Jagd auf Odi gemacht, kam auch ran. Bis er einen kurzen Ausrutscher in´s Grüne hatte, ich wohl auch ein wenig mit den linken Reifen im Gras. Habe aber Nix davon gemerkt. Jedenfalls Kuschelrunde 2 mit Odi, diesmal gab das für mich einen Knuff in die linke Seite. Wagen noch krummer, auf den Geraden schlug mein Lenkrad so sehr daß ich Force Feedback verflucht habe
War dann nochmal an Odi vorbei, in den Kurven konnte ich dem "Eagler" immer noch gut Boden abgewinnen. Wenn er hinter mir war, hab ich mich ein wenig breit gemacht. Mist, daß der Brabbel so schmal ist
Am Ende der langen Geraden zieht Odi dann neben mich und ich hatte kurz die Panik, weil er mit dem Eagle nicht gerade ein Meister des bremsens ist. Dachte, er haut mir in der engen Rechtskurve von innen rein wenn ich nicht genug Luft lasse. Diesmal aber hatte Odi optimal gebremst, ich hatte umsonst soviel Platz gelassen und mein arg krummer Brabham kam nicht mehr um die Kurve. Im Heu geparkt... und kam nicht mehr da raus.
Habe festgestellt, daß Odi jetzt etwas härter kämpft, sonst hat er immer wieder zurückgezogen in solchen Situationen. Hat der Kerl mich glatt überrascht und ich hatte wohl zuviel Angst vor Vogelgrippe
Damit war ein sicherer 2. Platz in die Tonne gehauen worden. Aber dafür haben wir jetzt eine sehr interessante Tabelle das ist ja richtig spannend!
Gab es das schonmal, daß 3 Fahrer punktgleich an der Spitze sind? Als ich das gesehen habe, dachte ich mir schießen gleich die Pupillen durch die Brillengläser
Gratuliere Odi, Gratulation auch allen Ankommern!
Für Tripolis bauen wir Odi ´nen Brabham-Motor in den Eagle ein darf auch ruhig ein Maserati sein...
Brno und Tripolis - da merkt man erst, wie langsam der Brabham auf Geraden im Vergleich zum Eagle ist - nur der Cooper ist noch langsamer. In den Kurven kommt man immer gut ran, aber Tripolis hat kaum welche. Meistens geht es da Vollgas die Geraden und sehr weite Kurven entlang... das wird bestimmt richtig toll!
Topspeed alleine in Tripolis ungefähr 313 km/h, im Windschatten von Odi´s Eagle lief der Brabham dann locker 331! Wir sind nach dem Rennen noch ein bißchen da rumgetobt
In Antwort auf:(Ich hoffe doch, daß er auch diesmal kommt)
Sischer kommt der Ferd... äh, der Bericht. Kann nur noch was dauern, muss mich erst in Osteuropa einarbeiten, nicht einfach, sich zwischen billigen Zigaretten und Pornosternchen zurechtzufinden.
kein Thema, ich bremse ja auch echt sehr früh fällt mir immer wieder auf...
In Antwort auf:Diesmal aber hatte Odi optimal gebremst,
komischerweise kann ich das meist in solchen wirklich riskanten Mannövern....
In Antwort auf:im Windschatten von Odi´s Eagle lief der Brabham dann locker 331!
und genau das kann den Eagle's das Genick brechen, weil du ja selbst gesehen hast, wie du dadurch vor den Kurven vorbeiziehen kannst, etwas schneller durch die Kurven kommst und dann musst du es nur noch bis zur Ziellinie schaffen, weil kurz vorher kommt der Eagle wieder ran....kann also bis zum Ende ein hin und her werden. Ich seh da nur eine Chance, wenn man sofort weit genug wegkommt, ansonsten kann sich jeder in den guten Windschatten der Adlerschwingen hängen... Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
irgendwann bin ich mal im Windschatten mit nem BRM auf 337 km/h gekommen. Irgendwo habe ich davon sogar noch ein Screenshot rumliegen. Ich glaub das war in Le Mans de la Sarthe. Auf meine damalige Anfrage hatte einer wohl auch 342 km/h erreicht. Was habt ihr denn bisher so für "Spitzenwerte"?
Von meinem absoluten Rekord in Le Mans Sarthe habe ich leider kein Replay. War im Ferrari, hinter einem Honda der wiederum im Windschatten eines Eagle fuhr. 351 km/h zeigte mir Pribluda da an... und trotz frühem Bremspunkt hätte ich fast die enge Rechtskurve danach verpaßt!
Zum Glück lege ich den letzten Gang immer so aus, daß es im Windschatten paßt auf solchen Highspeed-Strecken. Nachteil: man ist ohne Windschatten kurz nach dem Hochschalten in den 5. Gang einen Moment etwas "kraftlos" unterwegs bis der Wagen doch noch sein Tempo erreicht.
Trotzdem war dabei mein Drehzahlmesser am Anschlag und der V12 wimmerte schon um Gnade. Aber er hat gehalten!
@Odi: wenn ich bei der wahnwitzigen Beschleunigung des Eagle mithalten kann, bleibe ich dran... dazu muß ich in den Kurven aber dicht dran sein oder vor Dir. Sonst ziehst mir uneinholbar davon.
in dem Zusammenhang fällt mir gerade wieder eine Szene aus Kyalami ein, wo ein Ferrari mich "überholt" hat. er beschleunigte etwa so...
als er 10m weiter neben mir war, hatte er schon einen ganz kleinen "Geschwindigkeitsüberschuss" so das ich kaum gegenhalten konnte, es war praktisch ein Kopf an Kopf Rennen, siehe hier...
und als er 100m weiter freie Bahn hatte, war er schliesslich doch etwas schneller, auch der Eagle konnte da diesmal nicht mithalten.....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ein Überschall-Ferrari welche Evolutionsstufe ist das denn
Ob Ferrari mir so einen Motor für meinen Brabham verkauft wäre für Tripolis der absolute
Auf einer Strecke wie Bloodbath könnte man hinter 1 oder 2 Eagle als "Zugmaschinen" sicher noch schneller werden als ich in Le Mans Sarthe. Besonders in ähnlicher Situation, als 3. in einem "Drafttrain" hat man da den dicksten Sog
Ob man da auch mal den Cooper auf 340 oder mehr bringen könnte?