Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 17:31
Keimola Antworten

mal was anderes, wenn wir sowieso hier gerade mit 9 Mann im Forum sind, warum fahren wir dann nicht einfach ein paar Runden??? Ich geh mal in G-League Raum und gucke mal wer alles kommt.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.03.2006 17:55
#2 RE: Keimola Antworten

kommt noch wer?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.03.2006 19:44
#3 RE: Keimola Antworten
War ja ganz lustig- auch wenn ich nach anfänglichem Verweigern doch noch zum Fahren gezwungen wurde
Die Brabbelmaus war ganz zahm- muss Ebi wohl den bösen Bruder erwischt haben.

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 19:55
#4 RE: Keimola Antworten

Zahm? Gib sofort meinen Wagen wieder her mir einfach den bösen Bruder unterzuschieben

Hab offline die Gänge etwas anders abgestimmt und die Stabis angepaßt, jetzt geht´s besser.

@Ferdi: war das ein Vorjahressetup auf Deiner Seite? Fühlte sich so fremd an im Vergleich zu Deinen anderen Setups...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.03.2006 20:00
#5 RE: Keimola Antworten
Bin im Rennen grade eben zum Lernen der Strecke mit dem alten Ferdi-Set gefahren (das ist in der Tat schon sehr betagt)- ging aber laut Pribluda auch in den 16er Bereich.



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.03.2006 20:02
#6 RE: Keimola Antworten

In Antwort auf:
@Ferdi: war das ein Vorjahressetup auf Deiner Seite? Fühlte sich so fremd an im Vergleich zu Deinen anderen Setups...

Yep, das ist schon ziemlich alt, vor zwei Jahren hatten wir in der FunLiga mal Keimola dabei, daher stammt das wohl noch.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 20:04
#7 RE: Keimola Antworten

wieso denn offline ebi? warum bist denn nicht eben mit uns zusammen gefahren?

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 20:08
#8 RE: Keimola Antworten

Weil ich mich kenne beim Setup-basteln gint´s immer viele Dreher und Abflüge. Außerdem mußte ich die Strecke erstmal in Ruhe lernen, hab die doch gestern das erste Mal gefahren. Hab dann auch mal gewechselt, mal Cooper zum Testen genommen, dann mal Eagle. Und frage mich gerade, warum der Brabham im Vergleich so erbärmlich rutscht...

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Sascha Kappl Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

26.03.2006 20:48
#9 RE: Keimola Antworten

war mit der family unterwegs, bin eben erst wieder gekommen.
heut morgen konnte ich mit dem eagle auf anhieb 18.9 fahren. mal schaun was ich im laufe der woche noch finde ;)

«« hallo...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz