Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.12.2005 17:38
Special Neujahr Antworten

Um die eklig lange Zeit ohne Ligarennen zu überbrücken, möchte ich hier für Neujahr-Abend ein Special vorschlagen:
Le Mans in Beinahe-GP-Länge (27 Runden, ungefähr 1,5 Std.), aber nicht im Pro-Modus, sondern mit Shift-R. Einziges zugelassenes Auto für alle der Eagle. Meinungen dazu?
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.12.2005 17:54
#2 RE: Special Neujahr Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.12.2005 18:12
#3 RE: Special Neujahr Antworten


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.12.2005 18:13
#4 RE: Special Neujahr Antworten

Prima Idee ] darf auch volle GP-Länge sein

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.12.2005 18:21
#5 RE: Special Neujahr Antworten

Klasse Idee! Der blaue Eagle passt auch gut zum Restalkohol


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.12.2005 20:01
#6 RE: Special Neujahr Antworten

Jo subbah

Aber richtig was für Kopfschmerzen wäre der Coopa für alle (wäre wohl auch für die meisten die einige Gelegenheit, dieses Auto mal auf dieser Strecke zu bewegen)
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.12.2005 20:30
#7 RE: Special Neujahr Antworten

Über das Auto lässt sich reden, so lange alle dasselbe benutzen müssen. Cooper ist auch nicht schlecht, schön gutmütig, da schafft man auf der Geraden eine ganze Zigarette.
Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.12.2005 21:08
#8 RE: Special Neujahr Antworten

ne ne, jetzt hast ja schon den Eagle vorgeschlagen.....ich mag ihn ja auch nicht und würde notgedrungen auch damit fahren.....derkannlügenohnedabeirotzuwerden......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.12.2005 01:18
#9 RE: Special Neujahr Antworten

Also dann doch lieber den Coopi, als Kopfschmerzmittel

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.12.2005 18:28
#10 RE: Special Neujahr Antworten

Gegenvorschlag: http://1969gpl.speedgeezers.com/

Der 1969 Mod kommt Weihnachten.
Es wird 3 Teile geben, da die 1969er Saison auch mit verschiedenen Wagentypen gefahren wurde.

Neue Physik, Flügel kann man einstellen und sind nicht nur Beiwerk wie bei den ThunderCars.

P.S.: Schaut mal in die Credits, da hat doch wieder "unser" Chief Wiggum mitgeholfen :)
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.12.2005 20:45
#11 RE: Special Neujahr Antworten

Sicher auch schön, wie die inzwischen zig neuen Simulationen und Mods von allem möglichen. Leider habe ich viel zuwenig Zeit, das alles auszuprobieren, schon beim 65er Mod von GPL bin ich gar nicht erst eingestiegen und bei GTR auch eher halbherzig, von daher agiere ich wohl etwas konservativ und bleibe erst mal beim normalen GPL, an dem mir der Spaß noch lange nicht vergangen ist und auf absehbare Zeit auch nicht vergehen wird. Aber wir sind ja inzwischen dermaßen viel Leute hier, dass Alternativen sicher sinnvoll sind.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.12.2005 21:06
#12 RE: Special Neujahr Antworten

In Antwort auf:
Sicher auch schön, wie die inzwischen zig neuen Simulationen und Mods von allem möglichen. Leider habe ich viel zuwenig Zeit, das alles auszuprobieren, schon beim 65er Mod von GPL bin ich gar nicht erst eingestiegen und bei GTR auch eher halbherzig, von daher agiere ich wohl etwas konservativ und bleibe erst mal beim normalen GPL, an dem mir der Spaß noch lange nicht vergangen ist und auf absehbare Zeit auch nicht vergehen wird. Aber wir sind ja inzwischen dermaßen viel Leute hier, dass Alternativen sicher sinnvoll sind.
Das unterschreibe ich so wie es da steht.

Nichts gegen die tollen Mods, was da an Arbeit und Begeisterung investiert wurde verdient vollen Respekt.
Aber GPL Original genügt mir völlig, um weitere Mods oder Games daneben ernsthaft zu betreiben reichen meine 24/7 ebenfalls nicht. GTL habe ich mir noch für zwischendurch zugelegt, hauptsächlich der Autos wegen, so manch eines davon hat man ja selbst schon real besessen oder zumindest bewegt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.12.2005 00:33
#13 RE: Special Neujahr Antworten

Ferdi, es war dein Vorschlag, also entscheide, welches Auto wir nehmen: Eagle oder Cooper. Ich brauch jetzt ein Rennen , egal mit welchem Auto, hauptsache bald, sonst krieg ich das große Zittern in die Hände.

Im übrigen bin ich mit Magnus schon der Meinung, dass der 69er Mod allemal ein Testrennen wert ist. Wenn sich hier jemand findet, der über Igor hostet, dann würd ich ein 69er Rennen zB. in Kyalami für den nächsten Donnerstag (29.12) vorschlagen.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2005 06:58
#14 RE: Special Neujahr Antworten

Wir nehmen den Eagle, da dauert´s nicht so lange.
Mal sehen, vielleicht könnte man Mittwoch und/oder Donnerstag und/oder Freitag ja schon mal ein wenig testen.
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2005 09:49
#15 RE: Special Neujahr Antworten

In Antwort auf:
Wenn sich hier jemand findet, der über Igor hostet, dann würd ich ein 69er Rennen zB. in Kyalami für den nächsten Donnerstag (29.12) vorschlagen.
Was ähnliches hatte ich auch schon im Hinterkopf, ich würd am Donnerstag ab 20:00 Uhr den Server machen. Kyalami als Streckenwahl gefällt mir auch sehr gut. Also wer ist noch dabei?


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz