Das mit der Einstellung auf die Zeit ist kein Problem, hatte ich bei Willow Springs stillschweigend schon so gemacht, sonst wär das Rennen mit Standardvorgabe nach 25 Minuten vorbei gewesen. Wir können gleich morgen Monza auf 26 Runden setzen, das wären ungefähr 40 Minuten, vom Spiel sind 21 Runden für "Long" vorgegeben, das sind nur etwa 32 Minuten. Noch länger als etwa 40-45 Minuten sollten die Rennen vielleicht nicht sein, das wirkt auf manchen Strecken doch eher abschreckend. Die dauerhafte Meidung von Mexico gefällt mir nicht so, soooo übel ist die Strecke eigentlich nicht. Gruß
ich bin auch nicht für noch länger, dann sind wir ja nicht mehr weit weg von den G-Rennen....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
50/50 std und addon gefällt mir gut 45 min Renndistanz ebenso addons: clermontferrand (tolle grafik, ist aber schwierig) laguna67 und ein oval würde mir gefallen, weil man da reproduzierbare setups basteln kann
-Adelate 1955 -Keimola 1970 -Pau 1967 -Road Atlanta
Die Strecken habe ich gewählt, weil ich dort bisher nur sehr selten gafahren bin (GPL Standart) bzw. sie überhaupt noch nicht kenne (Strecken aus Challenge- und Historic Rank).
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
Welche Strecken würden denn dem Sushi Bomber liegen???
Ich persönlich hätte keine Chance gegen Matthes und Andreas Müller (sorry für die Vergessenen) im "gleichen Chassis", trotzdem fahren ich und die anderen weiterhin mit, egal welche Karre, welche Strecke, welche Nationalität oder welche Ambitionen! Nichts für ungut Ebi, das wollt ich loswerden.
ich und ein Setup finden, jaja... höchstens ein vorhandenes, gutes Setup auf mich anpassen, das kann ich - zu mehr reicht es kaum Ich hoffe, daß Ferdi dann immer ein Setup für den Honda auf seiner Seite hat.
Dem Honda liegen Strecken mit ewig langen Geraden. Da kann er seine Endgeschwindigkeit voll ausspielen, da kann er sogar schneller werden als der Eagle.
Für mich ist der Honda eine ziemlich große Herausforderung, die mich reizt. Ich möchte versuchen, den Sushi-Bomber ohne Shift-R wegen Motorschaden über die volle Saison zu bringen. Ich finde den Wagen einfach toll, er sieht klasse aus, hat einen Sound daß man denkt man fährt jede Runde neuen Weltrekord - nur um an der Boxentafel zu sehen daß man selbst im Cooper schneller gewesen wäre
Daß man mit dem Honda selten Rennen gewinnt - wen juckt´s? Er macht mir einfach Spaß, und hier habe ich die Chance ihn zu fahren ohne von vornherein als Letzter festzustehen. Weil hier die Leute sich freiwillig in etwas langsamere Wagen setzen und nicht alle in Lotus oder Eagle wollen. Das ist das Tolle an dieser Liga! So gesehen, verspricht der Reiskocher einige interessante Rennen mit schönen Zweikämpfen und mehrfachen Positionswechseln. Egal ob um Platz 1-2 oder Platz 7-10 gefightet wird, der Spaß daran ist das Wichtigste. Dabei kann ich auch noch viel dazulernen. Deswegen möchte ich den Reiskocher fahren. Auch wenn manche Strecke mit ihm zum K(r)ampf werden kann, egal!
Versuchen möchte ich es jedenfalls. Und wer weiß - wenn´s nicht gut klappt wünsch ich mir nächste Saison vielleicht den Lotus zum Frust abbauen
Übrigens habe ich in Willow Sprimgs im Lotus auch viel dazugelernt! Denn so richtig gut kann ich ihn eigentlich nicht fahren, außer vielleicht in Monza. Immerhin wurde ich von Matthes in Willow Springs doch recht deutlich gebügelt - von einem Brabbel. Power alleine genügt eben nicht
Ich freu mich jedenfalls auf eine Saison im "weißen Wal"
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Ich will ja nicht ungeduldig sein (oder doch), aber wie wird denn nun die neue Saison aussehen? Die Threads zu Teams und Strecken verschwinden langsam und fast Ergebnislos in den Tiefen des Forums. Auch die (bisher ungestellte) Frage nach dem '69er Mod wurde noch nicht diskutiert, obwohl doch einiges an Interesse zu bestehen scheint.
*deshalbeinfachmalnachobenschieb*
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
Deine Streckenvorschläge von oben sind für meinen Geschmack so okay, machen wir das doch einfach so... bei Brands Hatch müssten wir nur noch die genaue Version bestimmen.
FunLiga und Geli sollten sich vielleicht wieder einigen, in welcher Woche jeweils das Wertungsrennen dran ist, der wöchentliche Wechsel war sehr angenehm.
Der Terminplan für 2006 steht, Andreas stellt den am 01.01.2006 online.
Läuft fast genau wie dieses Jahr ab, wenn Jörg die Termine auch an 2005 anlehnt wird wieder ein wöchentlicher Wechsel draus.
Hier die Vorabveröffentlichung:
Termine 2003
Erste Saisonhälfte:
13.01. Sand fort PL 27.01. Sebring GP 10.02. Salzburg76 PL 24.02. Spa67 GP 10.03. Brno65 PL 24.03. Tripoli37 GP 07.04. Keimola PL 21.04. Snetterton GP 05.05. Senzapatria PL 19.05. Le Mans Sarthe GP 02.06. Montlhery34 PL 16.06. Solitude GP 30.06. Wiesbaden PL
Zweite Saisonhälfte:
14.07. Croft67 PL 28.07. Hockenheim67 GP 11.08. Falkenberg PL 25.08. Halle-Saale GP 08.09. Blue Mountain PL 22.09. Porto GP 06.10. Mosport PL 20.10. Monza 10k GP 03.11. Brands Hatch67 PL 17.11. Reims67 GP 01.12. Sachsenring PL 15.12. Nürburgring GP ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Pit, das sind doch die Strecken der Gentlemen-Liga, ich glaube es wurde nach denen der FunLiga gefragt?!?!?!? --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf:Pit, das sind doch die Strecken der Gentlemen-Liga
Ehrlich?
Jörgs Termine kann ich ja wohl nicht nennen, ich denke aber, daß er ähnlich wie das abgelaufene Jahr plant, dann passt das schon. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ich hätte da nur eine Frage; ist der Donnerstag seinerzeit aus bestimmten Gründen gewählt wurden? weil das ist das einzige was mich ein bischen stört, dass die Rennen direkt an 2 Tagen hintereinander sind (auch wenn einmal nur Training und einmal Rennen sind).....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
den funliga donnerstag gab's schon vor der g-league. er wurde so festgelegt, weil die meisten dafür gestimmt hatten. da wird nicht dran gerüttelt! das wäre ja so, als wenn man heiligabend auf den 5. märz verlegen würde!