Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magnus ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 11:37
#31 RE: Strecken 2006 Antworten

@ Matthes genau! @alle Ich lege ein Veto zu Keimola ein. Dort haben damals 14 von 17 Leuten drüber gemeckert über den MickyMouseKurs! Albi ist eine klasse Alternative. Sonst fahre ich überall mit. Die Saison wird anspruchsvoll wie ich denke?! Gruß Magnus P.S.: Besteht noch Interesse an Plakaten? Und wenn ja soll ich nicht Training/Rennen kombiniert draufmachen??

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.12.2005 11:53
#32 RE: Strecken 2006 Antworten

@magnus: das mit den plakaten fand ich immer richtig gut! wäre super, wenn du's weiterhin machst. allerdings reicht ein plakat für training UND rennen aus!

keimola war wirklich nicht besonders prickelnd. kann mich auch dunkel dran erinnern, dass nicht viele diese strecke mochten.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.12.2005 12:31
#33 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
keimola war wirklich nicht besonders prickelnd. kann mich auch dunkel dran erinnern, dass nicht viele diese strecke mochten

Wartet ab, bis ihr Blue Mountain kennengelernt habt ... danach meckert Niemand niemals wieder über Keimola
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.12.2005 13:10
#34 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
Besteht noch Interesse an Plakaten?
Auf jeden Fall, Magnus.
Die sind unser Markenzeichen. Daran sieht auch jeder sofort, was hier abgeht. Eins für Training und Rennen zusammen würde aber schon genügen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2005 18:05
#35 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
Besteht noch Interesse an Plakaten?
Ja, die Plakate sollten auf jeden Fall bleiben, gefallen mir immer wieder sehr gut. Lob und Respekt für Deine tollen Arbeiten, Magnus. Ich denke aber auch, daß ein Plakat für Training und Rennen (wie in der G-League) ausreicht.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

23.12.2005 20:43
#36 RE: Strecken 2006 Antworten

VETO

Koasdns Geburtstag!!!
Müssen wir ne Woche später oder montags, bitte!

Hear you
Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.12.2005 20:47
#37 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
Wartet ab, bis ihr Blue Mountain kennengelernt habt ... danach meckert Niemand niemals wieder über Keimola

Das glaube ich auch.
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.12.2005 00:04
#38 RE: Strecken 2006 Antworten

Daß Pit die G-League-Termine schon mal veröffentlicht hat, macht es für mich leichter die dazu passenden Fun-Liga Termine dazwischen zu setzen.

Ich verspreche auch, ohne Keimola auszukommen.
Werde aus den gemachten Vorschlägen was schönes basteln und irgendwie in den Weihnachtstagen veröffentlichen. Wenn dann noch Änderungen gewünscht werden, haben wir ja noch ein paar Tage Zeit.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.12.2005 13:03
#39 RE: Strecken 2006 Antworten

Schaut mal, ob Euch das hier so gefällt, oder obs noch was zu korrigieren gäbe. Im Wesentlichen habe ich Andreas' Vorschläge übernommen.


Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.12.2005 19:29
#40 RE: Strecken 2006 Antworten

Was bitte ist "Adelate 55"? Ist da Adelaide 85 gemeint? Ich finde das nicht...
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

27.12.2005 19:32
#41 RE: Strecken 2006 Antworten

Feiner Mix Jörg, aber immer dieser Ring!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.12.2005 19:37
#42 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
Was bitte ist "Adelate 55"? Ist da Adelaide 85 gemeint?
Adelaide 85 ist richtig. War ein Schreibfehler von mir, den Jörg wohl mit übernommen hat.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

28.12.2005 15:21
#43 RE: Strecken 2006 Antworten

Boah. Das wird eine anspruchsvolle Saison.
Jede menge Hügelkurse.
Wird was geben Jungs
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.12.2005 15:30
#44 RE: Strecken 2006 Antworten

... sieht bis auf Me*ic* doch klasse aus


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.12.2005 15:40
#45 RE: Strecken 2006 Antworten

joa! bin zufrieden! schöne cooper-kurse! hehehe!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz