Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.11.2005 22:18
Strecken 2006 Antworten

Wie wird das denn in der Fun Liga geregelt? Demokratisch mit Vorschlägen der Fahrer oder bestimmen "Big Bosse" wo gefahren wird?

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.11.2005 23:19
#2 RE: Strecken 2006 Antworten

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.11.2005 23:54
#3 RE: Strecken 2006 Antworten

Na dann fangen wir doch mal an

Avus (59er oder 67er Version)
Dijon-Prenois (DijonP81)
Cadwell Park
Goodwood
Wiesbaden
Yamato

Das wären meine Vorschläge für Add-Ons

Bei den Original-Tracks bin ich absoluter Mexico-Hasser... Rouen muß auch nicht unbedingt sein, alle Anderen wären ok.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

22.11.2005 23:58
#4 RE: Strecken 2006 Antworten

Mein Wunsch: Interlagos!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.11.2005 00:26
#5 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
Mein Wunsch: Interlagos!

Auch ´ne coole Strecke - GPL bleibt durch immer neue Strecken jung und knackig braucht man da noch Original-Strecken außer Monza und den Ring

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.11.2005 00:35
#6 RE: Strecken 2006 Antworten

Spa natürlich...die wahre Mutter aller Strecken
Wir könnten aber (zusätzlich?) auch mal das "neue Spa" oder auch "Wet Spa" fahren
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

23.11.2005 09:40
#7 RE: Strecken 2006 Antworten

Ich platziere nochmal:
Albi
Ein liebevoll gestalteter Kurs, liegt in Frankreich. Flach aber schön zu fahren.

Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Neuauflage von
Snetterton 67
und Hockenheim

Weiter Interessant finde ich
Croft 67
Road Atlanta

Welche Strecken fehlen uns denn noch aus den Ranks?
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.11.2005 10:05
#8 RE: Strecken 2006 Antworten

Hmm...die Rank-Strecken wären sicher ne gute Wahl, weil normalerweise ausreichend rennerprobt.

Aber mal ernsthaft: Ich hatte schon mal diese "verwegene" Idee: Wie würdet Ihr es denn finden, alle Originalstrecken in eine Saiosn zu packen? (plus ca. 2 Addons, weil wir normalerweise 13 Rennen/Saison haben)

Wäre Euch das zu langweilig? Fast immer stellen wir fest, daß die Originalstrecken am liebsten gefahren werden und für manche kommen diese auch zu kurz.

Ist nur so ein Gedanke - was sagt Ihr?


Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.11.2005 11:02
#9 RE: Strecken 2006 Antworten



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.11.2005 11:27
#10 RE: Strecken 2006 Antworten

Ich finde das bisherige System mit einem ausgewogenem Streckenmix gut und meine, man sollte es dabei belassen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.11.2005 12:24
#11 RE: Strecken 2006 Antworten

Ist mir alles recht, wenn wir - wie bisher üblich - abwechselnd Originial- und Addon-Strecken fahren und vorrrangig die Originalstrecken nehmen, die wir in der Saison davor nicht gefahren sind. Also auch Mexico, Mosport und Rouen!!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.11.2005 13:19
#12 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
alle Originalstrecken in eine Saiosn


---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Magnus ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 14:07
#13 RE: Strecken 2006 Antworten

Achja. Ich möchte mich nun auch nochmal für eine ausgeglichene Rennlänge von ca. 40 Minuten stark machen. Wir hatten ja festgestellt, dass es Schwankungen von 22MIn - 45Min gibt als InfLong. Nun sind wir ja vom VR-Server unabhängig seit einige von uns selbst hosten können. Ein OVAL wäre auch Cool! Trenton und Rafaella würde ich vorschlagen, da diese "Orginal" 1967 sind.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.11.2005 14:56
#14 RE: Strecken 2006 Antworten

In Antwort auf:
ausgeglichene Rennlänge von ca. 40 Minuten

Gute Idee! Wir könnten auch bis zu 1 Stunde Rennlänge gehen, das Abschlußrennen vielleicht sogar über GP-Distanz fahren.

Nur mal so´ne Idee...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.11.2005 16:16
#15 RE: Strecken 2006 Antworten

okokok...ich seh schon...das bisherige System mit einem Mix aus Originalstrecken und schönen Addons lassen wir dann gerne so wie es ist.

@ Eberhard: Einen GP und Ovale hatten wir immer als "Special-Events" zwischen den Saisons eingebaut. Das können wir gerne wieder so machen.

Wir können auch einen normalen Lauf als GP fahren...im Moment sind wir da flexibel, weil ja noch nix fix ist.

Die Rennlänge mit 45 Minuten finde ich sehr gut. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, daß wir mal ein Rennen mit nur 20 Minuten hatten. (aber ich war ja auch nicht überall dabei...)
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz