Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2006 20:10
#46 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
Irgendwie mag ich es nicht wenn hier mein Name in dieser Verbindung so oft fällt
Es hilft nichts, wenn man ab und an schnelle Runden im Quali fährt wenn man im Rennen einfach nicht konstant genug ist- das ist meine Schwäche (siehe Trainingsrennen).
Matthes fährt uns oft genug auch mit dem Cooper um die Ohren, da er schnell UND konstant fährt.
Ich fang gar nicht an noch andere Namen zu nennen, ich denke wir wissen dass es genug schnelle Leute hier gibt, die auch mit unterlegenen Autos um den Sieg fahren.
Ist nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie unfair gegenüber den anderen (besseren) Fahrern hier, da sie genauso genannt werden sollten (auch wenn mich diese namentliche Nennung einer vermeindlichen (!) schon ziemlich stört).

Und jetzt habt euch wieder lieb ;-)



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

17.02.2006 12:39
#47 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Team Honda sucht dringend noch 1 oder 2 furchtlose Samurai, Schwimmkenntnisse wären prima, Schlitzaugen nicht zwingend erforderlich...

Leudde, ich fahre hier als 1-Mann-Team während andere Teams wie Eagle mit 3 Fahrern antreten. So schlimm ist der Honda doch wirklich nicht, warum will den denn Niemand? Besser zu fahren wie der BRM ist er, kaputt geht er bei mir komischerweise auch nicht, fühl mich halt nur bissel einsam als einziger "Walreiter" im Feld

Würde für diese Saison Jemand zu Honda wechseln?
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

17.02.2006 14:02
#48 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Next Year steig ich in den BRM, also lass mich nochmal Spaß haben


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.02.2006 00:04
#49 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
Würde für diese Saison Jemand zu Honda wechseln
Ein gentleman kündigt seinen Vertrag während der laufenden Saison nicht. Ansonsten gerne.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.02.2006 00:13
#50 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Hmm, im Brabbel bin ich für Hartmut und Stephan eh keine Unterstützung und fahr nur hinterher, komm' mit dem Laubfrosch einfach nicht klar.

Wenn niemand was dagegen hat würde ich in den Sushi-Bomber umsteigen, schlimmer als im Brabbel kann's nicht werden?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.02.2006 01:14
#51 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Nanu Pit, Dir war es doch egal welchen Wagen Du fährst - nur der Sushi-Bomber sollte es nicht sein? Wärst mir als Teamkollege jedenfalls herzlich willkommen!

Geht ja nur darum, daß die Teamwertung nicht so einseitig wirkt. Und fahrbar kriegen wir die Kiste auch für Dich, Pit so schlimm ist der Honda nicht - nur etwas träge.

Halt das genaue Gegenteil vom Laubfrosch
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.02.2006 01:29
#52 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Tja, ist es die niedrige Drehzahl oder das geringere Gewicht oder das Handling an sich oder....ich komm' jedenfalls mit dem Brabbel nicht zurecht, da scheinen mir die Drehzahlorgien mit der Badewanne fast 'ne Erlösung zu sein.

Aber erst des Meisters Zustimmung abwart', Jörg?!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.02.2006 02:05
#53 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Die Brabbelmaus ist ziemlich nervös, wenn man sie nicht richtig auf seinen Fahrstil abgestimmt bekommt. Auf Gas reagiert sie teilweise hypersensibel, da brauche auch ich immer viel Gefühl um keine Dreher hinzulegen. Das Dingen ist halt schmal und leicht, dadurch wendig - und entsprechend zickig.

Ich habe lange gebraucht, um das kleine Mäuschen halbwegs in den Griff zu bekommen. Viele Stunden offline Training gingen dabei drauf...

Kann Dir mit den Setups für den Wal bissel aushelfen, habe da welche die auf Ferdi´s Schrauberei basieren. Auch in Kyalami hatte ich ein FS als Basis, ging super.

Vor allem hört man im Wal mal seinen eigenen Motor in der Startaufstellung der macht ordentlich Krawall und "brabbelt" nicht nur leise vor sich hin
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.02.2006 11:45
#54 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
Wenn's nach mir geht, kannst Du natürlich gerne wechseln, Pit.

Für die folgende Saison hat sich ja bereits ein Honda-Team formiert. Im Chat haben Albrecht, Hartmut und ich schon mal weisse Rennanzüge gekauft...


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.02.2006 12:44
#55 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Die klauen mir den Wal noch unter´m Hintern wech
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.02.2006 15:12
#56 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
Für die folgende Saison hat sich ja bereits ein Honda-Team formiert. Im Chat haben Albrecht, Hartmut und ich schon mal weisse Rennanzüge gekauft

Wer sagt denn, daß ich den Wal nach dieser Saison hergebe? Kann sein daß ich den nächste Saison noch weiter fahren möchte, bin gerade dabei mich richtig an ihn zu gewöhnen.

So langsam kapiere ich, wie ich ihn auf mich abgestimmt bekomme. Auch wenn ich noch öfter am fluchen bin wegen seines Handlings - irgendwie schaffe ich es doch, ihn fahrbar zu kriegen und damit ordentlich zu fahren. Jede Strecke ist dabei eine neue, große Herausforderung!

Jemand meinte mal, man wächst mit der Größe der Aufgabe. Für mich ist der Honda so eine große Aufgabe. Wenn ich den mal wirklich gut im Griff habe, kann ich auch mal daran denken den LKW BRM zu fahren. In den paar Rennen jetzt habe ich fahrerisch eine ganze Menge lernen können.

Außerdem macht die Kiste mir soviel Spaß, daß ich schon überlege ihn auch mal bei den G-Men einzusetzen, nächste Saison. Schöne Fights hatte ich ja auch schon im Honda, die bisherigen Rennen waren in dieser Hinsicht wirklich toll!

Also ich gebe meinen Wal nicht so leicht wieder her - da müßte man mich schon mit einem Ferrari oder Lotus bestechen damit ich mir das nochmal überlege

Wobei eine ganze Saison im Lotus auch ganz reizvoll wäre. Dieses Biest habe ich nämlich auch noch nicht so toll im Griff, auf manchen Strecken kriege ich mit dem Blümchen einfach keine vernünftigen Runden hin

Erst will Keiner den Honda haben - jetzt kloppen sich Alle um ihn
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.02.2006 15:56
#57 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

2 Jahre Honda?
Nix da, nächstes Jahr fährst du brav mit mir BRM- sonst bin ich am Ende allein


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.02.2006 16:39
#58 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
Komme mit dem LKW (noch) gar nicht zurecht, selbst mit den Setups von Ferdi ist der auf anspruchsvolleren Strecken für mich praktisch unfahrbar

Wie gesagt, könnte mich auch zum Lotus überreden lassen - damit dürfte ich ungefähr so schnell oder langsam sein wie Du mit dem BRM

Warten wir mal ab, was sich ergibt.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.02.2006 16:46
#59 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Irgendwie komisch, ich kam damals mit dem Honda über die gesamte Saison nicht klar.
Dachte früher immer, dass sich BRM und Honda sehr ähnlich sind- aber anscheinend weit gefehlt


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.02.2006 17:18
#60 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

BRM und Honda ähnlich? Habe ich auch geglaubt, jetzt weiß ich wie weit ich daneben lag...

Auch wenn ich mit dem Honda langsamer bin als mit anderen Wagen - es macht mir Spaß, dieses Ungetüm zu fahren! Um Kurven muß ich ihn teilweise richtig rumprügeln, aber das ist mal was Anderes als ein Wagen der fast von alleine kurvt - wie Ferrari und Brabham.

Irgendwann bin ich sicher mal soweit, daß ich auch den BRM kapiere. Erstmal ist mir dieses schwere Biest aber ein Rätsel, das ich nicht lösen kann. Kommt aber sicher noch das ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben

Vor ein paar Monaten kam ich ja auch mit dem Honda nicht auf brauchbare Rundenzeiten. Hatte dauernd Probleme mit den Reifentemperaturen. Hab ihn höchstens bis 10.600 gedreht und trotzdem (oder deswegen?) viele Motorschäden gehabt.

Jetzt erlebe ich mit dem Wal richtig spannende Rennen mit packenden Positionskämpfen! Und egal ob es da um Platz 1 oder 14 geht - solche Rennen sind einfach toll

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz