Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.04.2006 07:59
Training Silverstone Antworten

wow, was für ein fight mit hartmut! quasi die komplette renndistanz! da wurde mir vor augen geführt, wo die defizite des coopers sind. aber auch ich selbst musste mir eingestehen, dass hartmut einfach besser auf der bremse ist! unglaublich, der kerl!

vielleicht hat jemand noch die ergebnisse? denn ich kann aus'm kopf nur die ersten drei:

hartmut
matthes
karsten


super geiles rennen! hart, aber fair, wie hartmut sagen würde vielen dank, für diese 14 runden!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.04.2006 14:46
#2 RE: Training Silverstone Antworten

Weitere Dinge wie Replay oder Report kann ich diesmal nicht liefern, blöderweise habe ich vor Speichern des replay in einem Anfall von Altersschwäche den grünen Knopf gedrückt. Die Zeitung ist Pit zu verdanken.

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.04.2006 18:51
#3 RE: Training Silverstone Antworten

hmm... hat jemand das replay für mich? vielen dank schonmal!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.04.2006 20:26
#4 RE: Training Silverstone Antworten

Zitat von Matthes
hmm... hat jemand das replay für mich? vielen dank schonmal!
Matthes

Hi Matthes
Hast Post auf webmaster@rc-fan.de


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.04.2006 22:30
#5 RE: Training Silverstone Antworten

hi hartmut, bitte schicke es mir an meine adresse, die auch in meinem fahrerprofil angegeben ist. die andere adresse ist die von meinem papa...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.04.2006 23:44
#6 RE: Training Silverstone Antworten
Hmm, no serverreplay Sir Ferdi, isn't it?

Edith sagt, wer lesen kann....steht ja oben.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

26.04.2006 08:42
#7 RE: Training Silverstone Antworten

hi leute, werde am donnerstag wieder nicht mitfahren können! in letzter zeit hab ich die wirklich wichtigen sachen immer donnerstags zu erldigen! ich muss kurzfristig heute abend nach berlin fahren und komme erst am freitag wieder. deswegen wird das morgen nichts. schade, denn silverstone mag ich wirklich sehr! naja, und die meisterschaft hat hartmut jetzt schon fast in der tasche!


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

26.04.2006 20:51
#8 RE: Training Silverstone Antworten

Zitat von Matthes
bitte schicke es mir an meine adresse, die auch in meinem fahrerprofil angegeben ist
Matthes

Sorry Matthes
Da ist keine Email Adresse angegeben.


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.04.2006 21:22
#9 RE: Training Silverstone Antworten

Klar ist da eine

matthes@rc-fan.de


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz