Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.12.2005 00:24
#16 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
So, ich habe mal nach Euren Postings und Magnus' Aufstellung eine Vorläufige Zusammenstellung sortiert. Schaut mal, ob wir das so lassen können.

Magnus, Andy R., Andreas O.
Klaus, Mike, Thomas B.
Andreas H., Jörg, Karsten
Peter, Hartmut, Stephan
Eberhard, Andreas S., Gastfahrer
Albrecht, Ferdi, Andreas M.
Matthes, Thomas Z., Heiko


Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.12.2005 00:34
#17 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Denke schon, daß ich mit dem Sushi-Bomber klarkomme. Ist ok so
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.12.2005 00:38
#18 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Uii, ich brabbele next year.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.12.2005 00:38
#19 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Hab den LKW grad eben getestet, Mann, das wird beinhart! Aber da muss ich mich durchbeißen
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.12.2005 06:53
#20 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Wer ist "Peter"?
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.12.2005 18:41
#21 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
Sieht ja klasse aus- ich sage aber nochmal dazu:
Falls z.B. ein Brabbler tauschen will hätte ich damit kein Problem, vll. will ja z.B. Pit wieder Igeln
Mag ja niemandem sein Lieblingsauto wegnehmen.

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.12.2005 16:58
#22 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Gebt Odi ruhig mal ´nen Ferrari oder Eagle, den Lotus mag er doch so gut wie gar nicht vielleicht mag ja Jemand mit ihm tauschen?

Vielleicht hat er aber auch mehr Lust auf Honda als auf Lotus?

Odi, sag mal was dazu...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.12.2005 17:39
#23 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

naja was soll ich sagen? du hast zwar recht, den Lotus mag ich nun überhaupt nicht, aber andersrum fahren viele andere hier auch nicht mit ihren Lieblingswagen.
Es wäre also unfair da bei mir eine Ausnahme zu machen.

Andererseits habe ich aber tatsächlich auch nicht wirklich lust noch mal im Lotus 67 eine Saison zu fahren. (Bin froh, dass die ggplc Saison im Lotus endlich rum ist, hab mich da nur wiederwillig mit rumgequält)

Mein Problem ist, bei 67 hab ich ausser Rari und Eagle eigentlich absolut keine lust überhaupt zu fahren.

Aber was wir da nun machen können weiss ich auch nicht.....



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.12.2005 18:58
#24 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Versuch doch nochmal paar Runden mit dem Reiskocher sooo übel ist der nun auch nicht. Nur bißchen langsamer als Eagle und Ferrari, aber wäre das nicht auch für Dich mal eine Herausforderung, Odi?

Ansonsten... wenn Du ´nen Eagle oder Ferrari kriegen kannst... dann heiz mal Matthes ordentlich ein denke mal daß Du mit ihm genauso gut fighten kannst wie mit mir.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.12.2005 19:02
#25 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
Aber was wir da nun machen können weiss ich auch nicht.....
Kein Problem.

Nimm Thomas' Igel, Thomas krabbelt in meinen Brabbel und ich fahr halt das Blümchen. Solange ich nicht in den Sushi muss ist mir alles recht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.12.2005 19:52
#26 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
@Peter

ich nehme ja nicht einfach was ich gerne will, dass würde ich nur machen, wenn alle beteiligten damit einverstanden sind.
Denn wie gesagt, du fährst ja auch gerne im Igel und nimmst trotzdem das Blümchen (weiss gerade nicht mal welcher Wagen das ist...schäm)

Ich nehme aber auch den Rari falls da jemand lieber tauschen will...

@Ebi
ne ne, es geht mir ja nicht um eine Herausforderung, sondern um Spaß, und den habe ich wie du weisst halt nur im Eagle/Rari bei den67ern.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

29.12.2005 19:55
#27 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

@Odi: Wenn keiner was dagegen hat können wir tauschen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.12.2005 21:53
#28 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
Hmm...macht doch nicht so eine Wissenschaft daraus. Wir hatten das hier immer so gehalten, daß man immer zum Saisonende das Chassis wechselt und so irgendwann mal in den Genuß zu kommen, alle Chassis mal eine Saison bewegt zu haben.

Wenn's nur darum ginge, in welchem Chassis man eine reele Siegchance hätte, dann würden doch alle nur Eagle oder Lotus fahren. (außer Euch beiden, denn Ihr seid die ersten und einzigen, die der Ansicht sind, im Lotus könne man das nicht... )

In dieser Liga geht es vor allem und hauptsächlich um den Spaß am Rennen fahren. Nehmt das ganze bitte nicht zu ernst...das ist dem Spaß an der Sache selten förderlich gewesen.

Also - meinentwegen könnt Ihr bis zum letzten Moment noch würfeln und wechseln...solange ihr dann irgendwann mal ne Entscheidung trefft.


Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.12.2005 21:56
#29 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

B.T.W.: Jetzt weiß ich auch, warum das "silly season" heißt...


Gruß Jörg

Im kurz vor dem Abgrund. Im jetzt einen Schritt weiter...

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.12.2005 23:28
#30 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
Wenn's nur darum ginge, in welchem Chassis man eine reele Siegchance hätte, dann würden doch alle nur Eagle oder Lotus fahren. (außer Euch beiden, denn Ihr seid die ersten und einzigen, die der Ansicht sind, im Lotus könne man das nicht... )

da muss ich dich korrigieren, mir ging es noch nie darum, in welchem Auto ich gewinne oder nicht! Und ich habe nie gesagt, dass man im Lotus nicht gewinnt (ich bin im Lotus nicht langsam wie du im Rank sehen kannst) mir geht es ja gerade nur um den Spaß und den habe ich eben in keinem Auto als dem Eagle oder Rari!

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz