Nun ja, ich kann nur an meine Einstiegszeit zurückdenken-so lange isses ja noch gar nicht her. Damals Neuling in GPL, mit Automatik gefahren und den Arm gehoben, damit er später schaltet Dazu dann noch mit Joystick unterwegs, den ich immer 2 oder ich glaube sogar 3 Saisonen gefahren bin. Am liebsten wäre ich ja heute noch mit Stick unterwegs, aber das wurde mir ja Dank den G-Men erfolgreich ausgeredet
Dann von heute auf morgen noch ins Brabham Team gekommen, schnell auf Fahren ohne Hilfen und mit manuellem Getriebe umgelernt und gleich die erste Saison in Brabbel zuende geeiert-hat richtig Spaß gemacht, obwohl er für einen Einsteiger natürlich nicht das perfekte Auto ist.
Ich würde nichts sagen, wenn du mit Honda oder BRM deinen Spaß nicht finden würdest (wobeis ja auch einige irre geben soll die darauf stehen *g*), aber einen Lotus sollte man doch nicht von vornherein verschmähen. Sich auf den Eagle/Rarri als einzig wahres festzulegen ist doch auch langweilig, oder?
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
In Antwort auf:aber einen Lotus sollte man doch nicht von vornherein verschmähen.
den verschmähe ich ja nicht von vorherein, ich habe ja gerade eine ganze VR Saison damit hinter mir....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ne, aber ich hab mal wieder nicht gecheckt, dass es schon um das Training für das Rennen geht...lol Dachte das wäre nur so von Ferdi aus Spaß angeschmissen wurden...
Aber gut das du es sagst; ich weiss jetzt definitiv das ich tatsächlich nicht im Lotus, Honda, Brabbel, Cooper oder Brm fahren werde.
Wenn das nicht anders geht, bin ich überhaupt nicht böse oder so, da ich ohnehin bei der 69er Saison angemeldet bin und wir das evtl. auch noch an den zwischendonnerstagen fahren werden, werde ich mich definitiv nicht mehr in die genannten Autos setzen.
Also zusammengefasst; im Rari oder Eagle fahr ich gerne wieder mit, aber sonst halt nicht. Ich will hier keine Sonderbehandlung und es soll keiner um des Friedens willen seinen Wagen deswegen mit mir tauschen, sondern nur, wenn es für ihn im Eagle/Rari auch nicht das gelbe vom Ei ist. entscheidet ihr einfach...
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Dachte das wäre nur so von Ferdi aus Spaß angeschmissen wurden...
War ja auch so, weil diesmal eigentlich gar kein Training vorgesehen war. Aber wär wohl auch nicht nötig gewesen, Snetterton sind wir ja schon öfter gefahren. Gruß
@Klaus weil ich mich da nicht über irgendwen oder was hinwegsetzen wollte deswegen. Das sollen die Entscheiden, die da was zu sagen haben....aber trotzdem supernett von dir, einfach so zu tauschen. Ich bin eben noch ein bischen gebranntmarkt von der letzten ggplc Saison, wo mir der Lotus einfach aufgezwungen wurde trotz Protest und es war jedem dort egal. Deswegen war meine Motivation für die ganze Saison etwa bei minus 0.....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:nicht im Lotus, Honda, Brabbel, Cooper oder Brm fahren werde.
In Antwort auf:im Rari oder Eagle fahr ich gerne wieder mit, aber sonst halt nicht.
Find ich irgendwie kleines bissel Panne von Dir. Der einzigste Unterschied ist doch, daß Du in diesen 5 Wagen mal etwas üben müßtest um klarzukommen und GPL ist sowieso Übungssache. Ich erinnere mich daran, daß wir mal zu dritt in Hondas in Monza rumgetobt sind und viel Spaß dabei hatten. Sicher ist man - bis auf den Lotus - langsamer unterwegs. Aber trotzdem kann man damit gut um Positionen kämpfen und sogar nach vorne fahren, solange man keine größeren Fehler macht.
Nur das fahren, was man kennt und sicher beherrscht (???) ist doch auch langweilig.
Fahr ruhig Deinen Eagle - aber wundere Dich nicht, wenn ich am Ende der Saison mit dem Honda vor Dir bin ... vielleicht kriegst dann ja mal Lust auf ein "Männerauto"
Fahrspaß hab ich im Honda jede Menge. Auch in Snetterton, obwohl mir da immer noch 2 Sekunden auf meine Ferrari-Zeit fehlen. Der Sushi-Bomber fordert mich halt, und das ist der Reiz... die Herausforderung!
Immerhin fahre ich bei den GPLRACERN die 65er Liga im Cooper mit. Auch 65 das schwächste Auto, aber präzise zu lenken und auf dem Ring bin ich damit sogar schneller als mit den stärkeren Wagen. Nur mal so als kleiner Anstoß zum Nachdenken... fahren kannst Du doch eigentlich gut genug, um auch in schwächeren Autos vorne mitzumischen.
Wir sehen uns in Snetterton, Odi... und vielleicht siehst Du von mir nur mal kurz die Auspuffanlage meines Honda nachdem Du den Rasen gemäht hast --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Fange an mich an ihn zu gewöhnen, gefällt mir immer besser! Team Honda sucht übrigens noch händeringend einen 3. Fahrer... Sushi und reizende Geishas gehören dazu --------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf:Fahr ruhig Deinen Eagle - aber wundere Dich nicht, wenn ich am Ende der Saison mit dem Honda vor Dir bin ... vielleicht kriegst dann ja mal Lust auf ein "Männerauto"
ich frag mich was du immer mit deinem ewigen gewinnen und vorne sein hast, wenn es nur darum geht, hat Thomas die Saison im Eagle schon gewonnen (jeder weiss wie schnell er auch ohne den Adler schon ist)
Wenn ich in der FunLiga mitfahre dann aus "Fun" = Spaß da ist es mir Sch.....egal auf welchem Platz ich am ende stehe.
Du bist der Einzige (so schreibt man das übrigens) der das Thema immer wieder rauskramt mit den "Männerautos" und sie meinst sezieren zu können bis in die Kolbenringe bla bla....
Sorry, aber musste ich mal loswerden.......
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.