Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.12.2005 12:36
#31 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
Nun ja, ich kann nur an meine Einstiegszeit zurückdenken-so lange isses ja noch gar nicht her.
Damals Neuling in GPL, mit Automatik gefahren und den Arm gehoben, damit er später schaltet
Dazu dann noch mit Joystick unterwegs, den ich immer 2 oder ich glaube sogar 3 Saisonen gefahren bin.
Am liebsten wäre ich ja heute noch mit Stick unterwegs, aber das wurde mir ja Dank den G-Men erfolgreich ausgeredet

Dann von heute auf morgen noch ins Brabham Team gekommen, schnell auf Fahren ohne Hilfen und mit manuellem Getriebe umgelernt und gleich die erste Saison in Brabbel zuende geeiert-hat richtig Spaß gemacht, obwohl er für einen Einsteiger natürlich nicht das perfekte Auto ist.

Ich würde nichts sagen, wenn du mit Honda oder BRM deinen Spaß nicht finden würdest (wobeis ja auch einige irre geben soll die darauf stehen *g*), aber einen Lotus sollte man doch nicht von vornherein verschmähen.
Sich auf den Eagle/Rarri als einzig wahres festzulegen ist doch auch langweilig, oder?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

30.12.2005 16:15
#32 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
aber einen Lotus sollte man doch nicht von vornherein verschmähen.

den verschmähe ich ja nicht von vorherein, ich habe ja gerade eine ganze VR Saison damit hinter mir....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.12.2005 17:21
#33 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
mit Automatik gefahren und den Arm gehoben, damit er später schaltet
Sag bloß das funktioniert tatsächlich. Ich versuch mir grade vorzustellen, wie bekloppt das aussehen muß


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

31.12.2005 12:58
#34 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Schön - im Brabbel .

Muss ich nur noch einen anderen sound finden .
Gruss Stephan

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

04.01.2006 07:34
#35 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Gestern beim Trainingsrennen sah man Odi im Eagle um den Kurs kreisen.
Hat sich bei der Teameinteilung noch kurzfristig etwas geändert?

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.01.2006 09:37
#36 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

ne, aber ich hab mal wieder nicht gecheckt, dass es schon um das Training für das Rennen geht...lol
Dachte das wäre nur so von Ferdi aus Spaß angeschmissen wurden...

Aber gut das du es sagst; ich weiss jetzt definitiv das ich tatsächlich nicht im Lotus, Honda, Brabbel, Cooper oder Brm fahren werde.

Wenn das nicht anders geht, bin ich überhaupt nicht böse oder so, da ich ohnehin bei der 69er Saison angemeldet bin und wir das evtl. auch noch an den zwischendonnerstagen fahren werden, werde ich mich definitiv nicht mehr in die genannten Autos setzen.

Also zusammengefasst; im Rari oder Eagle fahr ich gerne wieder mit, aber sonst halt nicht.
Ich will hier keine Sonderbehandlung und es soll keiner um des Friedens willen seinen Wagen deswegen mit mir tauschen, sondern nur, wenn es für ihn im Eagle/Rari auch nicht das gelbe vom Ei ist. entscheidet ihr einfach...

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2006 11:08
#37 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
Dachte das wäre nur so von Ferdi aus Spaß angeschmissen wurden...

War ja auch so, weil diesmal eigentlich gar kein Training vorgesehen war. Aber wär wohl auch nicht nötig gewesen, Snetterton sind wir ja schon öfter gefahren.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2006 12:50
#38 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

@Klaus: Ich dachte du wolltest mit Odi tauschen?
Klang ja schon ziemlich sicher.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

04.01.2006 16:04
#39 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Ja, aber da ich keine Rückkopplung bekommen habe wußte ich es nicht genau.
Dann fahre ich also im Lotus und Odi im Eagle.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.01.2006 16:27
#40 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

@Klaus
weil ich mich da nicht über irgendwen oder was hinwegsetzen wollte deswegen.
Das sollen die Entscheiden, die da was zu sagen haben....aber trotzdem supernett von dir,
einfach so zu tauschen.
Ich bin eben noch ein bischen gebranntmarkt von der letzten ggplc Saison, wo mir der Lotus
einfach aufgezwungen wurde trotz Protest und es war jedem dort egal.
Deswegen war meine Motivation für die ganze Saison etwa bei minus 0.....


Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

04.01.2006 16:34
#41 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

N.P. die Geschichte hier heißt FunLiga. Und der Spaß am fahren sollte eindeutig im Vordergrund stehen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.01.2006 17:41
#42 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten
In Antwort auf:
nicht im Lotus, Honda, Brabbel, Cooper oder Brm fahren werde.

In Antwort auf:
im Rari oder Eagle fahr ich gerne wieder mit, aber sonst halt nicht.

Find ich irgendwie kleines bissel Panne von Dir. Der einzigste Unterschied ist doch, daß Du in diesen 5 Wagen mal etwas üben müßtest um klarzukommen und GPL ist sowieso Übungssache. Ich erinnere mich daran, daß wir mal zu dritt in Hondas in Monza rumgetobt sind und viel Spaß dabei hatten. Sicher ist man - bis auf den Lotus - langsamer unterwegs. Aber trotzdem kann man damit gut um Positionen kämpfen und sogar nach vorne fahren, solange man keine größeren Fehler macht.

Nur das fahren, was man kennt und sicher beherrscht (???) ist doch auch langweilig.

Fahr ruhig Deinen Eagle - aber wundere Dich nicht, wenn ich am Ende der Saison mit dem Honda vor Dir bin ... vielleicht kriegst dann ja mal Lust auf ein "Männerauto"

Fahrspaß hab ich im Honda jede Menge. Auch in Snetterton, obwohl mir da immer noch 2 Sekunden auf meine Ferrari-Zeit fehlen. Der Sushi-Bomber fordert mich halt, und das ist der Reiz... die Herausforderung!

Immerhin fahre ich bei den GPLRACERN die 65er Liga im Cooper mit. Auch 65 das schwächste Auto, aber präzise zu lenken und auf dem Ring bin ich damit sogar schneller als mit den stärkeren Wagen. Nur mal so als kleiner Anstoß zum Nachdenken... fahren kannst Du doch eigentlich gut genug, um auch in schwächeren Autos vorne mitzumischen.

Wir sehen uns in Snetterton, Odi... und vielleicht siehst Du von mir nur mal kurz die Auspuffanlage meines Honda nachdem Du den Rasen gemäht hast
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.01.2006 18:15
#43 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Langsam wird es allerdings Zeit für eine endgültige Fahrerliste- ist ja nur noch Verwirrung hier


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

04.01.2006 18:23
#44 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

Heheheh... hast recht!

Also für mich:

Fange an mich an ihn zu gewöhnen, gefällt mir immer besser! Team Honda sucht übrigens noch händeringend einen 3. Fahrer... Sushi und reizende Geishas gehören dazu
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.01.2006 19:44
#45 RE: Silly Season 1/2006 -- Pt. II -- Antworten

In Antwort auf:
Fahr ruhig Deinen Eagle - aber wundere Dich nicht, wenn ich am Ende der Saison mit dem Honda vor Dir bin ... vielleicht kriegst dann ja mal Lust auf ein "Männerauto"

ich frag mich was du immer mit deinem ewigen gewinnen und vorne sein hast, wenn es nur darum geht, hat Thomas die Saison im Eagle schon gewonnen (jeder weiss wie schnell er auch ohne den Adler schon ist)

Wenn ich in der FunLiga mitfahre dann aus "Fun" = Spaß da ist es mir Sch.....egal auf welchem Platz ich am ende stehe.

Du bist der Einzige (so schreibt man das übrigens) der das Thema immer wieder rauskramt mit den "Männerautos" und sie meinst sezieren zu können bis in die Kolbenringe bla bla....

Sorry, aber musste ich mal loswerden.......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz