Bin grad mit dem Lotus am üben, manche Strecken sind mit dem ja sauschwer da kriegt man vor lauter Leistung die Hinterräder kaum noch auf die Straße... da merkt man doch, daß bessere Pedale eine lohnende Anschaffung wären!
Gilt auch für den Honda, ich kriege es noch nicht geregelt die plötzlichen Leistungsausbrüche ab einer bestimmten Drehzahl dauerhaft zu kontrollieren.
Wie hoch dürfen Drehzahl und Öltemperatur beim Honda eigentlich getrieben werden?
Ich möchte mit jedem der 7 Wagen in GPL mal eine komplette Saison fahren das ist bestimmt eine interessante Sache! Lerne ich halt auch mal die sogenannten "Männerautos" richtig zu bewegen... hoffentlich... richtig sicher und schnell fahre ich bisher nur im Ferrari, das ist und bleibt wohl mein Lieblingswagen.
Um mal ein bißchen Realität reinzubringen... wie wäre es wenn ihr mir für jede Saison einen Wagen zuteilt? So daß jeder Wagen einmal drankommt für mich. Schließlich konnte 1967 ein Fahrer froh sein, wenn man ihm überhaupt einen Wagen anvertraute - wenn man nicht gerade Clark oder Hill hieß war´s schwer... ein Fahrer mußte nehmen was er kriegte und das fände ich für mich reizvoll!
Wobei mit wachsender Erfahrung dann die richtig schwierigen Kisten drankommen könnten. Selbst im Lotus lerne ich jetzt eine Menge dazu, was feinfühliges Dosieren von Gas und Bremse angeht. Von wegen Cheaterkarre... der Lotus ist im Grenzbereich für mein Empfinden sauschwer zu beherrschen. Genauso die teilweise extremen Kraftausbrüche des Eagle... dazu seine größere Trägheit aufgrund seiner Länge... bin ihn deswegen bisher kaum gefahren!
Also, teilt mir ´nen Wagen zu, ich nehme was ich kriege. Deal
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen