Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.11.2005 19:00
Silly Season 1/2006 Antworten

Da die Saison ja nur noch drei Rennen lang ist, wirds langsam Zeit ein neues Auto für 2006 zu wählen.

Mein Wunsch:

1.
2.
3.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

11.11.2005 19:11
#2 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

Ist aber noch was hin.

1.
2.
3.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.11.2005 19:47
#3 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

1. (für Masochisten )
2.
3.
Die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.11.2005 20:44
#4 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

Fehlen würde mir noch
und

aber sehr gerne nochmal fahren würde ich

Den habe ich in der allersten Saison mal bewegt.

Diese Saison versuche ich noch einigermaßen mit zuende zu schaukeln. Aber in der kommenden Saison will ich wieder voll angreifen.
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

11.11.2005 22:09
#5 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

1.
2.
3.


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

12.11.2005 01:27
#6 RE: Silly Season 1/2006 Antworten
Nachdem ich den B.R.M. und den Honda gefahren habe, drängt es mich nun zu einem etwas schnelleren Vehikel!
Meine Nr. 1 wäre der Eagel, 2. Lotus, 3. Ferrari

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.11.2005 08:38
#7 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

Ich würde dann gern mal wieder in den guten alten soliden BRM einsteigen. Damit habe ich in dieser Liga auch angefangen, "back to the roots" sozusagen.
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

12.11.2005 09:32
#8 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

Meine Favoriten :


1.
2.
3.

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.11.2005 12:20
#9 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

Laßt noch 2 langsamere Wagen für mich und Odi über sonst müssen wir euch in Eagle, Lotus oder Ferrari um die Ohren fahren

Weiß nicht ob ich für den Cooper schon schnell genug bin, mit Honda und BRM komm ich (noch) nicht gut klar. Obwohl der Honda mich schon reizen würde... wenn Odi dann den Coopi nimmt paßt das vom Speed her vielleicht sogar hanz gut

Erklär doch bitte mal Jemand was es mit "Silly Season" auf sich hat

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.11.2005 12:55
#10 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

In Antwort auf:
Laßt noch 2 langsamere Wagen für mich und Odi über sonst müssen wir euch in Eagle, Lotus oder Ferrari um die Ohren fahren


Mir isses Wurscht....nur in den Sushi-Bomber will ich nicht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.11.2005 13:08
#11 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

ich fahre hier niemand um die Ohren Ebi, Ferdy ist sogar im Cooper fast gleich schnell.
Also ich würde gerne die neue Saison in folgenden Autos beginnen. Absteigend:
1.
2.
3. lol, mit Ebi auf dem Rücksitz...

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.11.2005 14:05
#12 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

In Antwort auf:
Erklär doch bitte mal Jemand was es mit "Silly Season" auf sich hat

Heißt soviel wie "Sauregurkenzeit" und meint eigentlich die Zeit zwischen den Rennsaisons (Saisons? Ist das jetzt korrekt?), in der manche Dinge wie Teams und Fahrer verändert werden, Gerüchte brodeln usw., siehe Formel 1.

Unsere Teams bestehen ja oft aus drei Fahrern, ihr könnt ruhig beide in den Cooper, Ebi und Odi...
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

12.11.2005 14:14
#13 RE: Silly Season 1/2006 Antworten
Klar Odi, bist ja sooo langsam...

Track: Funa Fri Nov 11 22:36:54 2005

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Oder 1m46.149s 47
5 Peter Schleifer 1m48.368s 25

Sieht man, daß Ferdi im Cooper fast so schnell fährt wie Du im Eagle...

Schäm Dich, und träum weiter von Cheaterkarre fahren, jetzt darfst Reiskocher treten

Im Lotus fahre ich dieses Saison als Feldauffüller und um bißchen was zu lernen. Nächste Saison:

1. Brabham
2. Cooper
3. Honda

Du hast ja in Funabashi gesehen daß ich kein PS-Monster brauche um schnell zu sein... und Lotus, Eagle und Ferrari sind schon irgendwie Cheaterkarren wenn man fahren kann oder willst Du mir etwa erzählen Du kannst nicht fahren

Nimm Leute wie Andreas Hesmer, Albrecht und Klaus Herding als Beispiel, wie schnell hier gefahren wird... da halten wir mit Brabham und Cooper und etwas Übung auch mit. Und ich möchte nicht vorneweg fahren *gäääähn* sondern bißchen was tun für´s Podium.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

12.11.2005 14:38
#14 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

Jungens, hört doch mal mit der Selbstbeweihreucherung auf, inzwischen is das Brot so dick damit beschmiert, dass es ja gar nimma in den Mund passt. Irgendwann is wirklich genug

Meine Autowünsche:




Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.11.2005 16:48
#15 RE: Silly Season 1/2006 Antworten

sehe ich genau so, schreibe bitte nicht immer in der wir form ebi, das nervt mich auch ein bischen....ist nicht böse gemeint, aber ich möchte schon selber entscheiden was ich fahre usw.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz