Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2005 12:57
Wo sind unsre Jungs? Antworten

Thomas B
Karsten
Andy

Jungs kommt doch wieder mal zum Rennen vorbei!
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Gast
Beiträge:

06.11.2005 19:58
#2 RE: Wo sind unsre Jungs? Antworten

Hi Randy und alle, hatte grosse Probleme mein GPL online zum Laufen zu bringen, aber jetzt funkts wieder[smile] Kann zwar wegen TT am Donnerstag nicht mitfahren, jedoch werde ich die anderen Rennen nicht versäumen! So Gott will. Gruss Koasdn

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.11.2005 11:02
#3 RE: Wo sind unsre Jungs? Antworten

Ich drücke dir die Daumen Karsten.
Den BRM in Willow von dir im Drift gefahren zu sehen (und von Jörg und Hartmut natürlich auch!) wäre schön.
!
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Gast
Beiträge:

11.11.2005 18:31
#4 RE: Wo sind unsre Jungs? Antworten

auch mal wieder meld!!!! hallo jungs hatte ja gesagt das ich erstmal mein leben wieder auf die reihe bekommen muß!! werde den rest der session wie gasagt wenns möglich ist sporatisch mitfahren! aber der neuen session werd ich hoffentlich wieder fest dabei sein!! kepp on rocking!!!! gruß an alle andy[flash][flash][flash][flash][flash]

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

11.11.2005 21:38
#5 RE: Wo sind unsre Jungs? Antworten

OK Andy CU Next Season!!
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

13.11.2005 16:06
#6 RE: Wo sind unsre Jungs? Antworten

*meld*

nachdem in aintree mal wieder alles gegen mich war hatte ich erst mal die schnauze voll-dazu kam noch die erste welle von arbeiten in der schule.
werde wohl in monza (na klasse, ideal zum wiedereinstieg im cooper ) oder in london wieder mitmischen.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz