Das Handling ist bis jetzt noch nicht so gut, mit 60/60/1 Diff etwas zu untersteuernd beim angasen, mit 45/60/1 schon zu giftig... 60/60/3-4 könnte passen.
Fahrwerk werde ich heute mal nach Ferdi´s und Odi´s Tips abzustimmen versuchen
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
1:20:01 komm immer noch nicht unter die magische 20er........
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
super Zeit Andreas, hat es dir ein bischen geholfen vorhin?
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf: super Zeit Andreas, hat es dir ein bischen geholfen vorhin?
Geholfen? PB mal eben um ne glatte Sekunde zu verbessern sagt wohl alles . Mit etwas mehr Training dürfte nun auch ne 1:20.x für mich erreichbar sein. Das gemeinsame online-Training war auf jeden Fall sehr hilfreich, vor allem die Runden mit "Fahrlehrer" Ebi auf den Schultern. Auch Setupmäßig scheine ich bisher immer in eine zu "brave" Richtung gearbeitet zu haben. Mit der richtigen Abstimmung ist nun plötzlich auch ein "schärferes" Diff für mich fahrbar und das gesamte Handling des Autos passt nun wesentlich besser. Ich denke mal, daß ich mit der neuen Setup-Richtung auch etwas konstanter fahren kann, denn ich muß das Auto nicht mehr so um die Kurven "prügeln". Geht doch insgesamt ne Ecke entspannter und trotzdem schneller so zu fahren.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen