dann will ich mal anfangen, habe mir gerade mal den Kurs angesehen, könnte mir liegen. Nach 10 Runden 1:46:50 im mit Set was ich fast überall fahre, keine Ahnung ob die Zeit jetzt gut oder schlecht ist. Bin gespannt auf eure Zeiten........
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
1:46:96 im nach 4 Runden!! 1:46:88 im nach 10 aber wie gesagt, ich fahre diese Autos sonst nie.
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
1:45:03 jetzt im aber wie du unter 45 gefahren bist Ferdi, ist mir immer noch nicht ganz klar....weil du ja meist mit sanften Diff's fährst wundert mich das ein bischen bei den vielen Kurven..
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alles eine Frage des Fahrstils, ich fahre wohl insgesamt etwas "runder", versuche aber ein möglichst zielgenaues Auto aufzusetzen, mit dem ich möglichst schnell um die Kurven komme. Hier gelingt mir das mit Abstand am besten mit dem Ferrari, mal sehen, wie sich der Lotus bei Testfahrten gibt. Gruß
1:48.05 im mit dem Standard-Setup ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:versuche aber ein möglichst zielgenaues Auto aufzusetzen, mit dem ich möglichst schnell um die Kurven komme
Wie Dir das gelingt ist mir bei Deinen Diff-Einstellungen ein Rätsel. Ist wohl die lange Übung mit diesen Einstellungen? Erfahrung ist bei GPL eben das beste "Tuning"...
Freu mich jedenfalls auf das Rennen, der erste Einsatz mit einem Cooper! Und auf die Renndistanz scheint er gar nicht mal sooo langsam zu sein wenn man ihn nur sauber um die Runden bringt.
Zwar ist der Cooper in GPL im Vergleich zum Original etwas stumpfnasiger und plumper im Aussehen, sieht aus als wäre man damit frontal gegen eine Mauer gefahren aber es macht tatsächlich Spaß, ihn um die Kurven zu scheuchen!
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen