Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.11.2005 19:44
Funabashi Antworten

hi Leute,

dann will ich mal anfangen, habe mir gerade mal den Kurs angesehen, könnte mir liegen.
Nach 10 Runden 1:46:50 im mit Set was ich fast überall fahre, keine Ahnung ob die Zeit jetzt gut oder schlecht ist.
Bin gespannt auf eure Zeiten........

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.11.2005 21:58
#2 RE: Funabashi Antworten

1:48.58

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.11.2005 19:00
#3 RE: Funabashi Antworten
im 1:46,25
im 1:44,36
im 1:46,43
im 1:47,08
im 1:45,25
im 1:44,65
im 1:44,04


Gruß

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

06.11.2005 20:34
#4 RE: Funabashi Antworten
Oh, gut zu Wissen Ferdi.
Das heisst es gibt neue Setups auf deiner Seite, Danke

MfG Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.11.2005 22:44
#5 RE: Funabashi Antworten

1:46:96 im nach 4 Runden!!
1:46:88 im nach 10
aber wie gesagt, ich fahre diese Autos sonst nie.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.11.2005 02:38
#6 RE: Funabashi Antworten

1:45.34

Ferdi´s Cooper-Setup mal ein wenig angepaßt und schon ist der Brabbel fahrbar

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.11.2005 19:33
#7 RE: Funabashi Antworten

1:45:03 jetzt im aber wie du unter 45 gefahren bist Ferdi, ist mir immer noch nicht ganz klar....weil du ja meist mit sanften Diff's fährst wundert mich das ein bischen bei den vielen Kurven..

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.11.2005 21:43
#8 RE: Funabashi Antworten

Alles eine Frage des Fahrstils, ich fahre wohl insgesamt etwas "runder", versuche aber ein möglichst zielgenaues Auto aufzusetzen, mit dem ich möglichst schnell um die Kurven komme. Hier gelingt mir das mit Abstand am besten mit dem Ferrari, mal sehen, wie sich der Lotus bei Testfahrten gibt.
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.11.2005 20:40
#9 RE: Funabashi Antworten

1:48.05 im mit dem Standard-Setup
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.11.2005 03:06
#10 RE: Funabashi Antworten
1:45.957

Update: 1:45.74

Pribluda kündigt sogar eine 1:44.88 an! Wow, der Cooper rockt!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.11.2005 17:43
#11 RE: Funabashi Antworten

In Antwort auf:
versuche aber ein möglichst zielgenaues Auto aufzusetzen, mit dem ich möglichst schnell um die Kurven komme

Wie Dir das gelingt ist mir bei Deinen Diff-Einstellungen ein Rätsel. Ist wohl die lange Übung mit diesen Einstellungen? Erfahrung ist bei GPL eben das beste "Tuning"...

Freu mich jedenfalls auf das Rennen, der erste Einsatz mit einem Cooper! Und auf die Renndistanz scheint er gar nicht mal sooo langsam zu sein wenn man ihn nur sauber um die Runden bringt.

Zwar ist der Cooper in GPL im Vergleich zum Original etwas stumpfnasiger und plumper im Aussehen, sieht aus als wäre man damit frontal gegen eine Mauer gefahren aber es macht tatsächlich Spaß, ihn um die Kurven zu scheuchen!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

«« Spa98
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz