hast mal ein Setup in Petto die machen mich mit kleinen Änderungen so schön schnell
hat sonst Niemand was im Netz, hab schon gesucht. Die Strecke ist jedenfalls eine echte Herausforderung, klasse! Die 1967er GP-Strecke war doch der richtige Download?
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf: Falls Du wieder einen Weltrekordversuch starten willst , Pit !
Den hatte ich in Tulln geplant, reichte aber nur zum 2.
Auweia, das sind ja heftige Zeiten, 1:54 sind wohl für mich machbar, 1:51 ist aber klar -Zeit. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Die Strecke treibt bei vollem Tank die Reifentemperaturen ganz schön hoch... jedenfalls beim Ferrari. Da heißt es dann, sehr vorsichtig fahren... habe schon nach 4 Runden deswegen den ersten Dreher eingebaut, Reifentemp war da schon bei knapp 140 Grad hinten links
Rundenzeiten liegen bei etwa 1:57...
Mit dem Brabham hab ich mal getestet, da habe ich tatsächlich mal ein Setup gefunden daß er fahrbar ist. Aber nur knapp unter 2 Minuten, dafür aber niedrige Reifentemperaturen. Über die GP-Distanz könnte der Brabham da ein ernstzunehmender Konkurrent für die "PS-Protze" sein da er mit seinem Fliegengewicht die Reifen nicht so extrem belastet. Außer dem links vorne, den kriege ich schnell auf 130 Grad... aber da stört das nicht
Wer mein Ferrari oder Brabham Setup haben möchte, kein Problem, sollten im Anhang sein wenns mit speichern klappt
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Na, allmählich habe ich den Bogen wohl ungefähr raus, Cooper- und Eagle-Setups sind fertig, hat jemand Interesse? Heute abend mache ich mich dann mal an BRM und Ferrari, schöner Gegensatz... Gruß
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Interesse an einem Ferrari-Setup das den linken Hinterreifen nicht so sehr aufheizt...
Mit dem Brabham fühle ich mich nicht so sicher, das könnte bei Zweikämpfen dann in die Hose gehen. Aber ich bleibe dran, die kleine Maus muß doch auch sicher zu beherrschen sein!
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
Wie sehen denn bei Euch so die Rundenzeiten mit GP-Setup, vollem Tank und entsprechender Fahrweise aus? Ich bin da im Schnitt etwa 3,5 bis 4 Sekunden langsamer, als im Quali-Set.
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
In Antwort auf: Wie sehen denn bei Euch so die Rundenzeiten mit GP-Setup, vollem Tank und entsprechender Fahrweise aus?
Bei angepaßter Fahrweise mit dem Ferrari mittlere bis hohe 1:57er bei vollem Tank und warmgefahrenen Reifen, also nach 2 Runden. Mit Sprit für ca. 12 Runden komme ich auf 1:54.50 als PB. Aber ich muß beim Fahren immer daran denken daß ich es nicht zu dolle treibe, sonst überhitzt mein linker Hinterreifen und der Wagen wird verflixt lose mit dem Hintern
Edith sagt: gestehe!
Habe mein Setup verbessern können und hab die rote Göttin mal so richtig laufen lassen... Ergebnis: knapp unter 1:53
Kann das selbst kaum glauben, wie das auf einmal geht. War im Pro Modus, bin aber so gefahren wie ich es im Rennen noch nie getan habe... ohne Rücksicht auf das Material, nur auf Zeit! Und mit Sprit für 12 Runden losgefahren, um leicht unterwegs zu sein.
Bei so einer Hetzerei ist die rote Göttin allerdings auch eine zickige Diva, die schonmal rumbockt und sich drehen will.
Seit ich mich hier angemeldet habe, fahre ich freier... ohne daran zu denken was irgendwelche Aliens mit ihren BRM´s wieder für uneinholbare Zeiten hinbrettern und schon werde ich selbst schnell.
Beschwerden bitte an Pit richten er war es der mich zu euch eingeladen hat
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
bin mal nach langer Zeit wieder Rari gefahren eben in Buenos Aires, nach 15 Runden 1:56:19 mit kleinen fehlern.....war gestern zum ersten mal für 10 Runden mit Lotus dort. kann übrigens am 21.10 nicht mitfahren, da Freundin Geburtstag hat (sonst gibt es Nudelholz!)
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.