Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.10.2005 17:26
BA Rennen Antworten

Hoffentlich hält der Motor...

Hoffentlich fliege ich nicht ab...

Hoffentlich bremst Tom sein Stahlmantelgeschoß heute früher ab...

Hoffentlich kommen mehr als 3 Fahrer in´s Ziel...

Ach, wir werden ja sehen was kommt!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

21.10.2005 17:45
#2 RE: BA Rennen Antworten

Wenn du diesesmal nicht wieder ein Schild zufrüh bremst, könnt was draus werden

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.10.2005 17:56
#3 RE: BA Rennen Antworten

schade, hätte ja gerne noch vorne die Karten mitgemischt, aber ihr wisst ja "Nudelholzalarm"

Wünsch euch viel Spaß heute Abend, bis nächsten Freitag dann............

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.10.2005 18:08
#4 RE: BA Rennen Antworten
pffffff.......

Ist leider ´ne Macke meines Setups, daß der Ferrari beim bremsen mit viel Gewicht ziemlich lose wird und die volle Bremskraft nicht auf die Straße bringen kann. Also muß ich halt etwas früher bremsen um nicht abzufliegen. Erst mit weniger Sprit an Bord und warmen Reifen kann man den spät bremsen... aber gegen ´nen BRM sieht man auf der Bremse trotzdem keine Schnitte

Ich fahr ja zum Spaß selbst gerne mal BRM, schon irre wie hart man das schwere Geschoß runterbremsen kann... aber schnell bin ich mit dem leider nicht, verliere in den Kurven immer viel Zeit.

Möchte endlich mit dem Ferrari einen GP fahren. Bisher nur mit dem BRM in Monza und dem Lotus in Watkins Glen online GP gefahren, möchte das mit jedem der 7 Wagen mal schaffen. Am meisten Angst macht mir da der "Reiskocher" Honda... aber mit den Setups von Ferdi wurde ja sogar der sonst so zickige Brabham ein gut zu fahrender Wagen, warum sollte das also mit dem Honda nicht klappen?

Beim Ferrari fahre ich heute ein 60/60 Diff mit 1 Scheibe und recht hart gefedert, so bleiben die Reifentemperaturen im fahrbaren Bereich bei mir. Dabei liegt er auch noch ganz gut und läßt sich halbwegs angenehm fahren.

Mal schauen... ob es reicht um Tom hinter mir zu halten

Odi... ab zu Frauchen und schön lieb sein

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.10.2005 19:04
#5 RE: BA Rennen Antworten

In Antwort auf:
Wenn du diesesmal nicht wieder ein Schild zufrüh bremst, könnt was draus werden

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.10.2005 22:49
#6 RE: BA Rennen Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.10.2005 22:56
#7 RE: BA Rennen Antworten

Track: Ba15 Fri Oct 21 22:44:46 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Eberhard Mulack Ferrari GER 1m53.277s 12
2 14 Thomas Zmajic BRM GER 1m55.815s 02.538s 5
3 9 Andreas Hesmer Eagle GER 1m57.334s 04.057s 16
4 3 Peter Schleifer Eagle GER 1m57.668s 04.391s 5
5 16 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1m57.935s 04.658s 15
6 15 Mike Ziehbauer Eagle AUT 1m59.495s 06.218s 2
7 8 Klaus Herding Lotus GER No time No time 0
8 4 pit Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Ba15 Fri Oct 21 22:44:46 2005

RACE RESULTS (After 50 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 17 Eberhard Mulack Ferrari GER 50 97m45.080s
2 14 Thomas Zmajic BRM GER 50 97m49.858s 04.778s
3 15 Mike Ziehbauer Eagle AUT 18 36m43.115s 32 lap(s)
4 3 Peter Schleifer Eagle GER 12 23m52.007s 38 lap(s)
5 9 Andreas Hesmer Eagle GER 11 22m40.455s 39 lap(s)
6 16 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 6 12m10.226s 44 lap(s)
7 8 Klaus Herding Lotus GER 6 12m25.129s 44 lap(s)
8 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 50 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Eberhard Mulack 1m54.618s 43
2 Thomas Zmajic 1m55.602s 45
3 Peter Schleifer 1m56.444s 11
4 Mike Ziehbauer 1m57.973s 18
5 Albrecht Kleinfeld 1m58.249s 5
6 Andreas Hesmer 1m58.833s 6
7 Klaus Herding 1m59.403s 6
8 pit No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-40
Thomas Zmajic 41-47
Eberhard Mulack 48-50

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Eberhard Mulack 43
Thomas Zmajic 7


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Mike Ziehbauer 6 3 3
Thomas Zmajic 2 2 0
Eberhard Mulack 1 1 0
Klaus Herding 7 7 0
Peter Schleifer 4 4 0
pit 8 8 0
Albrecht Kleinfeld 5 6 -1
Andreas Hesmer 3 5 -2


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Eberhard Mulack (43/50) 86.00
Thomas Zmajic (40/50) 80.00
Mike Ziehbauer (8/18) 44.44
Peter Schleifer (6/12) 50.00
Andreas Hesmer (4/11) 36.36
Klaus Herding (3/6) 50.00
Albrecht Kleinfeld (1/6) 16.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Thomas Zmajic 0.757 0.969 1m57.144s 50
Peter Schleifer 1.124 1.382 1m58.257s 12
Eberhard Mulack 1.297 2.088 1m57.161s 50
Klaus Herding 1.667 1.861 2m02.055s 6
Mike Ziehbauer 2.102 2.858 2m01.444s 18
Andreas Hesmer 2.478 3.200 2m02.114s 11
Albrecht Kleinfeld 3.397 4.250 2m00.578s 6


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Ba15 Fri Oct 21 22:44:46 2005

Driver: pit - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 2m00.494s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m58.777s
Lap 3: 1m58.770s
Lap 4: 1m58.498s
Lap 5: 2m08.442s [Off the track]
Lap 6: 10m40.966s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m00.367s [Off the track]
Lap 8: 1m59.174s [Off the track]
Lap 9: 1m59.960s
Lap 10: 2m23.362s [Off the track]
Lap 11: 2m10.165s [Off the track]
Lap 12: 3m29.898s [Invalid lap]
Lap 13: 2m07.003s [Off the track]
Lap 14: 1m57.935s
Lap 15: 2m02.858s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.755s
Lap 1: 2m05.393s [Off the track]
Lap 2: 1m58.667s
Lap 3: 2m09.072s [Off the track]
Lap 4: 1m58.282s [Off the track]
Lap 5: 1m58.249s [Off the track]
Lap 6: 1m58.622s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m14.094s [Off the track]
Lap 2: 1m59.495s

Race laps
Lap 0: 50.213s
Lap 1: 2m16.154s [Off the track]
Lap 2: 2m02.916s [Off the track]
Lap 3: 2m03.790s [Off the track]
Lap 4: 2m07.325s [Off the track]
Lap 5: 2m00.452s [Off the track]
Lap 6: 1m59.289s
Lap 7: 2m01.873s [Off the track]
Lap 8: 2m00.837s [Off the track]
Lap 9: 2m00.873s
Lap 10: 2m09.197s [Off the track]
Lap 11: 2m00.361s [Off the track]
Lap 12: 1m59.467s
Lap 13: 2m01.105s
Lap 14: 2m00.163s
Lap 15: 1m59.281s
Lap 16: 2m00.628s
Lap 17: 1m59.032s [Off the track]
Lap 18: 1m57.973s


Driver: Eberhard Mulack - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m55.766s
Lap 2: 1m55.217s
Lap 3: 1m54.707s
Lap 4: 1m54.079s [Off the track]
Lap 5: 1m53.277s
Lap 6: 24m21.597s [Invalid lap]
Lap 7: 1m57.773s
Lap 8: 1m57.117s
Lap 9: 1m59.038s
Lap 10: 1m57.079s
Lap 11: 1m56.540s
Lap 12: 2m01.754s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.814s
Lap 1: 2m04.155s
Lap 2: 1m58.680s
Lap 3: 1m57.568s
Lap 4: 1m57.355s
Lap 5: 1m58.239s
Lap 6: 1m58.255s
Lap 7: 1m58.053s
Lap 8: 1m57.790s
Lap 9: 1m57.870s
Lap 10: 1m57.870s
Lap 11: 1m57.175s
Lap 12: 1m57.342s
Lap 13: 1m57.973s [Off the track]
Lap 14: 1m58.185s
Lap 15: 1m57.530s
Lap 16: 1m57.473s
Lap 17: 1m57.034s
Lap 18: 1m57.447s
Lap 19: 1m56.913s
Lap 20: 1m57.723s
Lap 21: 1m57.265s
Lap 22: 1m57.456s
Lap 23: 1m56.853s
Lap 24: 1m57.463s
Lap 25: 1m55.960s
Lap 26: 1m56.179s
Lap 27: 1m56.091s
Lap 28: 1m56.147s
Lap 29: 1m56.405s
Lap 30: 1m57.684s [Off the track]
Lap 31: 1m56.578s
Lap 32: 2m02.144s [Off the track]
Lap 33: 1m57.034s
Lap 34: 1m56.527s
Lap 35: 1m56.329s
Lap 36: 2m01.787s [Off the track]
Lap 37: 1m55.251s
Lap 38: 1m55.956s [Off the track]
Lap 39: 1m56.258s
Lap 40: 1m55.807s
Lap 41: 2m07.334s [Off the track]
Lap 42: 1m55.502s
Lap 43: 1m54.618s [Off the track]
Lap 44: 1m55.151s
Lap 45: 1m55.208s
Lap 46: 1m54.657s
Lap 47: 1m55.501s
Lap 48: 1m55.814s
Lap 49: 1m54.701s
Lap 50: 1m54.790s


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m57.334s [Off the track]
Lap 2: 2m07.228s [Off the track]
Lap 3: 3m21.577s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 2m00.102s
Lap 5: 1m58.618s [Off the track]
Lap 6: 2m05.592s [Off the track]
Lap 7: 2m00.128s
Lap 8: 1m58.852s [Off the track]
Lap 9: 1m58.854s [Off the track]
Lap 10: 1m57.435s [Off the track]
Lap 11: 1m58.475s
Lap 12: 1m58.082s
Lap 13: 8m34.319s [Off the track, Invalid lap]
Lap 14: 1m58.631s
Lap 15: 2m09.847s [Off the track]
Lap 16: 2m28.329s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.888s
Lap 1: 2m18.238s [Off the track]
Lap 2: 2m02.677s [Off the track]
Lap 3: 2m01.786s [Off the track]
Lap 4: 1m59.638s [Off the track]
Lap 5: 2m08.405s [Off the track]
Lap 6: 1m58.833s
Lap 7: 2m07.464s [Off the track]
Lap 8: 2m01.559s [Off the track]
Lap 9: 1m59.110s
Lap 10: 2m02.302s
Lap 11: 1m59.369s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m01.150s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m59.913s
Lap 3: 1m58.490s
Lap 4: 1m57.668s
Lap 5: 1m58.066s

Race laps
Lap 0: 49.738s
Lap 1: 2m09.250s
Lap 2: 2m00.225s
Lap 3: 1m59.508s [Off the track]
Lap 4: 1m58.347s [Off the track]
Lap 5: 2m01.138s [Off the track]
Lap 6: 1m57.378s
Lap 7: 1m58.141s [Off the track]
Lap 8: 1m57.516s
Lap 9: 1m57.710s [Off the track]
Lap 10: 1m56.908s
Lap 11: 1m56.444s
Lap 12: 1m57.518s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m56.242s
Lap 2: 1m55.815s
Lap 3: 1m57.817s [Off the track]
Lap 4: 10m13.314s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m25.667s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.803s
Lap 1: 2m08.809s [Off the track]
Lap 2: 2m00.332s
Lap 3: 1m59.050s
Lap 4: 1m57.831s
Lap 5: 1m58.083s
Lap 6: 1m59.032s
Lap 7: 1m58.672s [Off the track]
Lap 8: 1m57.750s
Lap 9: 1m57.379s
Lap 10: 1m57.739s
Lap 11: 1m57.708s
Lap 12: 1m57.565s
Lap 13: 1m57.908s
Lap 14: 1m59.112s
Lap 15: 1m57.292s
Lap 16: 1m57.345s
Lap 17: 1m57.702s
Lap 18: 1m57.567s
Lap 19: 1m57.063s
Lap 20: 1m57.303s
Lap 21: 1m56.788s
Lap 22: 1m57.851s [Off the track]
Lap 23: 1m57.121s
Lap 24: 1m56.031s
Lap 25: 1m57.467s [Off the track]
Lap 26: 1m56.352s
Lap 27: 1m56.528s
Lap 28: 1m56.894s
Lap 29: 1m57.424s
Lap 30: 1m57.231s
Lap 31: 1m56.285s
Lap 32: 1m56.048s
Lap 33: 1m56.366s
Lap 34: 1m56.454s
Lap 35: 1m56.076s
Lap 36: 1m56.932s
Lap 37: 1m56.818s
Lap 38: 1m56.953s [Off the track]
Lap 39: 1m55.786s
Lap 40: 1m56.292s [Off the track]
Lap 41: 1m56.621s
Lap 42: 1m56.410s
Lap 43: 1m56.425s
Lap 44: 1m55.987s
Lap 45: 1m55.602s [Off the track]
Lap 46: 1m56.167s [Off the track]
Lap 47: 1m56.019s
Lap 48: 1m57.323s [Off the track]
Lap 49: 1m56.015s [Off the track]
Lap 50: 1m57.361s


Driver: Klaus Herding - Lotus

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.741s
Lap 1: 2m11.924s
Lap 2: 2m04.460s
Lap 3: 2m00.950s
Lap 4: 2m03.820s [Off the track]
Lap 5: 2m01.645s [Off the track]
Lap 6: 1m59.403s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Ba15 Fri Oct 21 22:44:46 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
pit fails to make the start.
Polesitter Eberhard Mulack in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Klaus Herding overtakes Mike Ziehbauer.
Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer.
Klaus Herding is in position 5 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Thomas Zmajic.
Albrecht Kleinfeld is in position 2 at the end of the lap.

Lap 3:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Albrecht Kleinfeld.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.

Lap 4:
Andreas Hesmer overtakes Klaus Herding.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 5:
Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer.
Klaus Herding is in position 5 at the end of the lap.

Lap 7:
Andreas Hesmer overtakes Klaus Herding.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer overtakes Klaus Herding.
Mike Ziehbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld retires the Lotus.
Klaus Herding retires the Lotus.

Lap 10:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 12:
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Eagle.

Lap 13:
Mike Ziehbauer overtakes Peter Schleifer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Peter Schleifer retires the Eagle.

Lap 19:
Mike Ziehbauer retires the Eagle.

Lap 41:
Thomas Zmajic overtakes Eberhard Mulack.
Thomas Zmajic is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Thomas Zmajic.

Lap 43:
What would become the fastest lap of the race is set by Eberhard Mulack.
The time is an impressive 1m54.618s.

Lap 48:
Eberhard Mulack overtakes Thomas Zmajic.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Zmajic loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.

End of the race:
Eberhard Mulack wins the race
Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2005 01:03
#8 RE: BA Rennen Antworten

Replay ist online, komplett mit Training

http://213567.homepagemodules.de/t409423...aceReplays.html
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.10.2005 03:00
#9 RE: BA Rennen Antworten

UFF!!!

Was für ein anstrengendes Rennen... habs mir durch eigene Fahrfehler anstrengender als nötig gemacht!

Im Training bin ich von Anfang an von 7-8 Runden Qualifying ausgegangen, dann Pause und mit vollem Tank nochmal raus. Mein Quali-Setup bewährte sich ziemlich gut, hab euch hoffentlich nicht zu sehr geschockt... meine PB liegt bei 1:52.96x und da war ich halbwegs dran. Habe nach ein paar schnellen Runden dann erstmal aufgehört, reichte mir und wenn Jemand schneller sein sollte... starten kann ich ja auch ganz gut. Überholmöglichkeiten gibt es in Buenos Aires ja auch genug!

Start klappte super, kam gut weg und kurzer Blick nach Links: freie Bahn! Konnte erstmal ein komfortables Polster herausfahren und dann war Sprit sparen angesagt, der V 12 säuft wie ein Kellerloch! Dabei kam Tom dann schonmal etwas näher, also wieder bißchen flotter gefahren. So ab Rennmitte dann erste Fehler bei mir...

Daß bei meinem Anschlagen innen in T1 Nix kaputt ging war Glück, aber bißchen merkwürdig fühlte sich der Wagen danach an. Der Unfall passierte weil mein rechtes Bein pennen gehen wollte und ich kaum noch Gefühl im Fuß hatte... zusätzlich noch 1 Quersteher und dann ein Ausflug ins Gras und Tom war erstmal vorbei nachdem er beim Start ganz schön "abgezogen" wurde

Die letzten Runden habe ich die rote Zicke dann laufen lassen was ging... 2 oder 3 Runden vor Schluß konnte ich Tom überholen als er gerade einen Platz fürs nächste Picknick suchte und vom Gas mußte. Da er ja die Kraft seines H 16 scheinbar voll eingesetzt hat war es schwer, aus Kurven heraus an ihm dranzubleiben. Das tiefe Donnern seiner 16 Zylinder war ziemlich intensiv... war sogar über dem Gebrüll meiner 12 nicht zu überhören! Ziemlich beeindruckend!

Schade daß nur 2 Fahrer ins Ziel kamen, aber Diejenigen die auf dem Server geblieben waren und zusahen bekamen ja was dafür geboten

Pit, hast Tom vielleicht einen Schreck eingejagt... wäre er etwas schneller gewesen... der hätte voll gesessen! Wie ich das im Replay gesehen habe wurde mir ganz anders. Tja, nach der schnellen Rechts sind die linken Reifen deutlich heißer als die rechten... also ist beim Bremsen auf der rechten Seite mehr Grip da und der Wagen zieht auf´s Gras. Kriegt man durch früheres Gas wegnehmen oder Stützgas beim Bremsen geregelt daß man da nicht rausrödelt. Offline bin ich da auch öfter so rausgeflogen... schade, das hätte noch sehr spannend werden können.

2. Rennen, 2. Sieg... Pit meint ich soll trotzdem im Ferrari bleiben, ihr würdet mich auch so kriegen aber wartet ab bis Odi mitfährt

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.10.2005 15:23
#10 RE: BA Rennen Antworten

Das hätte auch ein schönes Rennen für mich werden können. Quali nur mit vollem Tank gefahren, Zeit war für mich unwichtig, ich wollte ja nur mithalten und nach 60R ankommen. Am Start wurde ich wieder mal freundlich vorbeigewinkt, so dass ich urplötzlich nur noch Eberhard vor mir hatte. Aber nicht lange, nach einem kurzem Verbremser in der ersten Pin musste ich Tom und Pit doch wieder vorbeilassen. Als Pit dann selbst einen Fehler machte und ich ihn zum Greifen nah vor mir hatte, vergaß ich alle guten Vorsätze und fing in der 7. Runde an, auf Tempo zu fahrn. In der Schikane fuhr ich dann dreist eine Linie, die ich bis dahin noch nie gefahren war. Ich dachte, wenn man rechts übers Gras fahren kann, dann gehts wohl auch links. Tja falsch gedacht, das Gras zog mich nach links unwiderstehlich von der Piste und nach einem harten Aufprall auf Stroh legte sich die Karre auf den Bauch, so dass ich für immer Bildstörung hatte.

Reife Leistung von Eberhard und Tom, so ein hartes Rennen zu Ende zu fahrn. Ich hoffe, dass ich euch beim nächsten mal etwas länger vor mir herscheuchen kann.


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

22.10.2005 15:32
#11 RE: BA Rennen Antworten

So so, Ebi. Zuerst uns ständig vorhalten dass du uns mit dem Ferrari ja um die Ohren fährst. Und dann bringst nicht den Mumm auf in eine richtige Männerkarre zu steigen, die den Charakter und Understatement fördert. Mal guggn wies weitergeht

Hatte mich auf ein langweiliges Rennen eingerichtet und wurde eines bessern belehrt

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.10.2005 15:50
#12 RE: BA Rennen Antworten

Tom, warte mal ab bis Du Odi im Eagle siehst...

Übrigens ist der Ferrari auch nicht grad was für Warmduscher, die Kiste verzeiht mit hoher Zuladung echt keinen Fehler war mein 1. GP in der roten Zicke. Mit der Wanne und dem Feuerwerkskörper (BRM und Lotus) bin ich schon je 1 GP gefahren und angekommen. Ob ich Dir mit dem Brabbel auch so ein Rennen geliefert hätte? Hmmm... vielleicht... wäre aber sehr eng geworden! Hätte Dich dann permanent in meiner Nähe gehabt oder Du wärst mir weggefahren.

Aber wir können uns gerne nochmal in BA treffen, ich erscheine mit dem Brabbel... wenn noch paar Leute mehr mitmachen, umso besser

Aber Pit erschlägt Dich wenn ich Brabbel fahre... er will mich im Ferrari schlagen, glaube ich... schätze mal da ist sein Ehrgeiz geweckt worden aber ich will euch nicht abziehen weil ich im (vermeintlich) besseren Auto sitze.

Auch wenn ich die rote Zimtzicke mag mit ihr bin ich jetzt in 2 Rennen bissel zu schnell gewesen (obwohl in Tulln mir Ferdi mit´m Coopi hart am Getriebe hing). Passe mich also gerne mit meiner Fahrzeugwahl eurem Speed an.

Übrigens, Tom... hätte ich Eagle gefahren dann hättest tatsächlich Du gewonnen. Schaffe mit dem die Kurven nicht so gut, da müßte ich üben um so schnell zu werden wie mit dem Ferrari.

So, jetzt polier ich den Brabham, wir sehen uns dann? Bis 19 Uhr habe ich heute Zeit... morgen auch... also seid Männer und trefft euch mit mir in BA Pit, weck Geli auf...

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2005 15:56
#13 RE: BA Rennen Antworten

Sorry, Pit hat bis jetzt getippselt und heute keine Zeit mehr.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.10.2005 15:57
#14 RE: BA Rennen Antworten

Am Rennbericht getipselt?

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2005 20:07
#15 RE: BA Rennen Antworten

Yep.

Was ist mit Toms "Handschuh"? Magst ihn nicht aufnehmen?

In Antwort auf:
Und dann bringst nicht den Mumm auf in eine richtige Männerkarre zu steigen, die den Charakter und Understatement fördert.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
Buenos Aires »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz