Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.09.2005 23:30
Tulln? Antworten

Es besteht ja der Verdacht, daß mit der Strecke irgendwas "krumm" ist, Tom, Eberhard und ich hatten Soundprobleme, dazu kamen diverse Discos und Freezes. Die später getestete light-Version brachte auch keine Abhilfe.
Es muss nicht unbedingt an der Strecke liegen, kann auch sein, daß Geli mit der graphisch doch aufwendigen Strecke Probleme hat, ihr Innenleben ist ja schon was betagt....

2 Möglichkeiten: Wir testen das mal indem Ferdi hustet (wann, Ferdi?) oder wir weichen für nächsten Freitag auf 'ne andere Strecke aus, hier wurde schon Snetterton67 ins Gespräch gebracht.

Lieber allerdings wäre mir, wenn wir Tulln wie vorgesehen fahren.

Sagt was, vor allem Ferdi.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.10.2005 00:20
#2 RE: Tulln? Antworten
Bei mir gab es keinerlei Probleme (außer mit meinen Fahrkünsten).
Verbindung, Bild und Ton waren top. Aber mir ist die Geli ja scheinbar gut gesonnen, sie lässt mich sogar weiterfahren, wenn sie alle anderen rausschmeißt.
Ich kanns noch nicht 100% zusagen, aber eventuell könnte ich Sonntag oder Montag mal nen Server für Tulln zum Testen aufmachen.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.10.2005 00:31
#3 RE: Tulln? Antworten

In Antwort auf:
aber eventuell könnte ich Sonntag oder Montag mal nen Server für Tulln zum Testen aufmachen.
20:00h?

Meinereiner kommt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.10.2005 03:29
#4 RE: Tulln? Antworten

Bin dabei... dann aber nicht mehr mit dem sch*** P4 sondern mit Athlon XP und Windows ME. Ich habe heute nacht das große Kotzen gekriegt und jetzt wird umgebaut! Wenn Tulln dann nicht läuft, hat die Strecke echt ´nen Bug... und ich könnte auch mal hosten, DSL 6000 ist doch ein Argument

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

01.10.2005 06:21
#5 RE: Tulln? Antworten

[quote] [Bei mir gab es keinerlei Probleme (außer mit meinen Fahrkünsten). /quote]

Genau so sah es bei mir auch aus. Das einzige was störte waren die Strohballen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.10.2005 09:43
#6 RE: Tulln? Antworten

Zum Hosten kann ich anbieten:

Heute zwischen 13:00 und 20:00 Uhr
Sonntag zwischen 13:00 und 17:00 Uhr
Montag im Prinzip den ganzen Tag


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.10.2005 10:03
#7 RE: Tulln? Antworten
Na dann machen wir das doch Montag am Tage der Deutschen Einheit. Wäre ganz gut, wenn Andreas mal hostet, müssen wir ja auch mal testen, damit auch für die FunLiga ein weiterer Host klar ist, weil ich in der zweiten Oktoberhälfte mal ein wenig Urlaub mache. Wie sieht es mit Österreich aus, Mike?
Bei mir gab es übrigens auch keinerlei Probleme, lief alles flüssig...
Gruß Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.10.2005 10:14
#8 RE: Tulln? Antworten

Montag komm ich ca. um 9 Uhr 30 von der Arbeit nach Hause . Normalerweise geh ich dann nachmittags ab ca. 16 Uhr pennen, aber ich bin flexibel und wäre auch dabei , egal wann.

Obwohl, bei diesem Kurs hab ich auch meine Bedenken ; nach gewissen Kurven fallen die frames unter 36 (bis 25) auch wenn ich alles ganz zurückschraube (liegt wahrscheinlich an meiner altersschwachen "Kraxen" (=PC)).

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.10.2005 10:45
#9 RE: Tulln? Antworten

Ok, dann mach ich Montag um kurz vor 20:00 Uhr nen Server auf.
Oder sollen wir den Test lieber nachmittags (mit Rücksicht auf Mike) starten? Ich bin da flexibel, außerdem hätten wir dann den Montagabend noch zum testen für Snetterton, falls Tulln wirklich nen Bug hat.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.10.2005 12:47
#10 RE: Tulln? Antworten

Bin gestern abend einmal wegen eines Bildstehers rausgeflogen, ansonsten hatte ich keine Frameprobleme trotz meiner bescheidenen PC-Ausstattung.

Zum Test mit Andreas als Servierer wär ich auch am Montag nachmittag dabei.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.10.2005 13:38
#11 RE: Tulln? Antworten

Ich bin da zeitlich völlig flexibel, sonstige Tätigkeiten werden drumherumgepackt.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.10.2005 14:30
#12 RE: Tulln? Antworten

Ok, dann sage ich jetzt einfach mal

Serverstart Montag 3.10. um 14:00 Uhr, dann haben wir noch etwas Reserve falls es nicht so klappt. PW natürlich wie immer.

Muß ich noch irgendwas an der Startaufstellung und/oder Rudenzahl ändern? Wenn ja, dann wo und wie? (hab damit noch keine Erfahrung)


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.10.2005 14:51
#13 RE: Tulln? Antworten

Dann bis Montag.

Um 51 Runden im ProLong Modus zu haben ist folgende Änderung in der seasons.ini erforderlich:

[EventXX]
name=II Flugplatzrennen
shortname=II Flugplatzrennen
trackDirectory=tulln
numberOfLaps=170
day=16
month=7
startingGrid=4

Die geänderte Startaufstellung (track.ini) kommt per mail.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.10.2005 18:08
#14 RE: Tulln? Antworten

Unter Windows ME habe ich keine Soundprobleme mehr, ich werde Sonntag mal in unserem Chatraum sein und kann auch mal hosten für Testrennen. Aber nicht vor´m Aufstehen bissel auspennen möcht ich schon... so bis 12 Uhr

Allgemein verursacht Win XP viele Probleme mit GPL, besonders Soundstörungen. Und ein Pentium 4 mit Hyper-Threading läuft erst ab Win XP. Also habe ich auf meinen älteren Athlon XP 2400+ umgebaut, mit Windows ME. Und siehe da, GPL läuft absolut sauber. Und mit der Soundblaster Live mit richtig gutem Sound und sehr hoher Performance. Auch in Tulln bisher keine Störungen! Jetzt suche ich nur noch den optimalen Treiber für meine GeForce 6800... momentan habe ich ein leicht "matschiges" Bild.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.10.2005 21:40
#15 RE: Tulln? Antworten

Hmmm, wollte gerade mal ein paar Runden mit dem Lotus drehen, nachdem das Setup für Brabham fertig war, da zog die Kiste unaufhaltsam nach links und begann sich von selbst zu drehen, sowas...
Na, mal sehen, noch mal PC neu starten und schauen, was passiert.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz