Ist es ein AVI?
Könnte dann am Codec liegen. Entweder deinen Player updaten oder neue Codecs ziehen oder den VideoLanPlayer VLP nehemen da klappt alles bei mir.
player ist aktuell. was sind denn codecs? hört sich wie drogen an, aber ich wollte eigentlich nur den film anschauen und keine tanzenden blumen sehen ...
gruß Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
In Antwort auf:Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen? Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 79 Minuten)
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Erstes Teil runterladen - Verbindung trennen - neu verbinden - weitersaugen, sind 3 Klicks. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Da hab ich wieder eine Kleinigkeit (im Netz zusammengeschnorrt) :
F1 GP 1975 in Silverstone (Zusammenfasung, ca. 25 min., 250 MB) GP 1965 in Clermont Ferrand (ca. 15 min., 90 MB) The Titans - 1935 bis 1939 (ca. 32 min., 200 MB) u.a. mit Szenen aus Tripoli... GP 1964 Nordschleife (ca. 30 min., 400 MB)
Alles sehr sehenswert, und auch im Nachhinein noch spannend!
Alles auf Rappelschere (Hab fast den ganzen Tag gebraucht, alles raufzubeamen):
Hab zwar erst Clermont Ferrand gesehen - bin aber schon voll begeistert!
Hättet ihr den erkannt? ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)