Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.807 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

23.09.2006 13:40
#16 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

danke für die info.
dann werde ich nächste woche mal losdackeln und einen por... äh... grand prix-abend machen!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.09.2006 16:51
#17 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Hier hab ich noch einen "kleinen" Film (ca. 50 min): "Nine Days In Summer"

kurze Beschreibung :

In Antwort auf:
Dieses ehemalige Ford-Promotion Video zeigt in faszinierender Weise die Entstehung eines wunderbaren Autos (Lotus 49) sowie des erfolgreichsten F1-Motors aller Zeiten (Cosworth DFV). In einer Art Saisonrückblick kann man spektakuläre Bilder v.a. des Lotus 49, aber auch anderer Fahrzeuge(BRM, Ferrari, Brabham, Eagle...) bestaunen. Einige Ausschnitte tauchen auch heute noch häufig in Dokumentationen auf (z.B. Geschichte der F1). Man kann auch den Wandel bekannter Rennstrecken bestaunen, so sind u.a. Monza, Silverstone, Nürburgring zu sehen. Ein Muss für Liebhaber des historischen Rennsports, aber auch für "neue" F1-Freunde zu empfehlen.


Wer sich den Download antun will - 550 MB - :

http://rapidshare.de/files/34149615/Nine....part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/34151482/Nine....part2.rar.html
http://rapidshare.de/files/34153346/Nine....part3.rar.html
http://rapidshare.de/files/34155347/Nine....part4.rar.html
http://rapidshare.de/files/34157573/Nine....part5.rar.html
http://rapidshare.de/files/34158804/Nine....part6.rar.html

Man braucht alle 6 Teile

Viel Spaß beim Download!


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.09.2006 17:10
#18 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

In Antwort auf:
Hier hab ich noch einen "kleinen" Film (ca. 50 min): "Nine Days In Summer"
Den suche ich schon ne Ewigkeit, hab einiges darüber gelesen. Thanx für die Links *saug*


Gruß
Andreas


Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.09.2006 17:38
#19 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

da hättest du mich nur fragen brauchen....lol, den und mindestens 30-40 andere Filme habe ich schon ewig auf der Pladde........ ich meine auch, dass ich das hier mal irgendwo erwähnt habe...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gast
Beiträge:

23.09.2006 20:51
#20 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Thx Mike!

Wusstest Du schon, daß man bei der Rappelschere jetzt bis zu 300 MB große Teile raufladen kann?

....dann hätte ich nur 1x die Verbindung trennen und neu verbinden müssen. [grin] [clown] [grin]

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.09.2006 20:52
#21 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Und hier sollte ich mich vorher einloggen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

23.09.2006 21:06
#22 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

In Antwort auf:
Wusstest Du schon, daß man bei der Rappelschere jetzt bis zu 300 MB große Teile raufladen kann?


Nein leider nicht!

Hab mir schon gedacht, daß es mit 6 Dateien "Probleme" gibt!

Ich selber hab einen Premiumaccount und RapidGet, mit dem ich "unendlich" viel downloaden kann!

Bin ein Jäger und Sammler, muß alles testen. (z.B. die "finnische" Version von GTR2)




Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.09.2006 00:23
#23 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

In Antwort auf:
Hab mir schon gedacht, daß es mit 6 Dateien "Probleme" gibt!
Nö, bei mir nicht.

[volle Hosen Modus]
Ich mache 1 Browserfenster mit dem Routermenü auf, 1 Fenster mit rapidshare.
Dann wird gesaugt - Verbindung trennen - neu verbinden - weitersaugen, sind 3 Klicks.
Reine Downloadzeit für Deine 6 Teile = 13 min, T-DSL 6k ist was feines.
[/volle Hosen Modus]

Jäger und Sammler? Nachdem ich mich zu rFactor überreden hab lassen komm' ich ja nichtmal mehr zum trainieren für GPL?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.09.2006 01:09
#24 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Und hat der Film auch "gefunzt" ? Bzw. haben die 6 Teile wieder 1 Teil ergeben? Ich hab sowas noch nicht so oft gemacht. (2x)

Hab mich vor meiner "GPL-zeit" eigentlich nicht so für diese Rennwagen und diese Ära interessiert, jetzt dafür umsomehr.

Schön daß es von diesen "richtigen" Rennfahrern noch so viel filmische Dokumente gibt.

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.09.2006 01:17
#25 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

In Antwort auf:
Und hat der Film auch "gefunzt" ? Bzw. haben die 6 Teile wieder 1 Teil ergeben?
Hmm, jetzt wo Du fragst....bei mir nicht.

Ich hatte es gesaugt und dann den Bericht für Porto geschrieben, hab's jetzt erst probiert und zumindest bei mir geht's nicht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.09.2006 01:38
#26 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Und wie ist die Fehlermeldung? Oder warum geht`s nicht?

Ich habe genau diese Dateien jetzt bei mir ausprobiert. Funzt. In 10sec.

Ich verwende WinRar. Klicke nur eines von den sex files an und extrahiere.

Und raus kommt ein 9_days_in_summer.avi

Vielleicht geht`s ja morgen in der Früh!

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.09.2006 01:56
#27 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht geht`s ja morgen in der Früh!
Der war gut, Mike.



Und Du sollst doch keine sex files anklicken, ts ts ts
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.09.2006 02:58
#28 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten
Ein Update von WinRAR sollte das Problem beheben, Pit.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.09.2006 08:20
#29 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Könnte ein CRC-fehler sein durch den Upload verursacht, oder so ähnlich.

Tipps bei CRC-Fehlern :

In Antwort auf:
* Das Rar-Archiv ist nicht komplett - also nochmal saugen (hoffentlich ist der Server von dem ihr geladen habt “resume”-fähig…)
* Bei aufgeteilten Archiven darauf achten, dass wirklich alle Teile gedownloadet wurden - ansonsten siehe Punkt 1.
* Das Archiv hat ein Passwort und ihr habt ein falsches eingegeben - kopieren & einfügen verwenden hilft hier am ehesten ausser man kennt eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen ;-) .
* Die verwendete WinRar Version ist veraltet - neue saugen (wenns sein muss auch ne Beta) unter http://www.rarlab.com.
* Die allerletzte Lösung (funktioniert aber meistens ohne Probleme) wäre die CRC-Fehler zu ignorieren. D.h. Rar-Archiv öffnen, auf entpacken klicken und bei “verschiedenes” ein Häckchen bei “beschädigte Dateien nicht löschen” setzen. Fehlermeldungen ignorieren und sich freuen :-) . Funktioniert eigentlich fast immer.



Habe die 3 Files nochmals hochgeladen, vielleicht geht`s ja jetzt!

http://rapidshare.de/files/34232415/Nine....part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/34233274/Nine....part2.rar.html
http://rapidshare.de/files/34234219/Nine....part5.rar.html




Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.09.2006 13:49
#30 RE: RE:Grand Prix - Der Film Antworten

Thx Mike, aber es lag nicht an Dir.

Hab alle 6 files jetzt erneut runtergeladen, passt. Irgendwas hat da gestern dazwischengefunkt und die Downloads beschädigt.

Das beste was ich bisher von den 67ern gesehen habe, gleich am Anfang sieht man beim Start in Zandvoort auch, warum die Strecke auch Sandfort heißen könnte.
Beim Rennen am Ring hab ich mich gefragt, warum die Autos beim Sprung vorm Flugplatz fast alle so extrem nach links abkippen? Drehmoment des Motors?

Heftig auch die Unbekümmertheit von Offiziellen und Zuschauern damals, da toben 2 Dutzend rollende Benzinfässer um die Strecken und man lässt sich fast über die Füße fahren.

Der Film ist wirklich ein must have, auch der Qualität des Bildmaterials wegen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz