Hier hab ich noch einen "kleinen" Film (ca. 50 min): "Nine Days In Summer"
kurze Beschreibung :
In Antwort auf:Dieses ehemalige Ford-Promotion Video zeigt in faszinierender Weise die Entstehung eines wunderbaren Autos (Lotus 49) sowie des erfolgreichsten F1-Motors aller Zeiten (Cosworth DFV). In einer Art Saisonrückblick kann man spektakuläre Bilder v.a. des Lotus 49, aber auch anderer Fahrzeuge(BRM, Ferrari, Brabham, Eagle...) bestaunen. Einige Ausschnitte tauchen auch heute noch häufig in Dokumentationen auf (z.B. Geschichte der F1). Man kann auch den Wandel bekannter Rennstrecken bestaunen, so sind u.a. Monza, Silverstone, Nürburgring zu sehen. Ein Muss für Liebhaber des historischen Rennsports, aber auch für "neue" F1-Freunde zu empfehlen.
da hättest du mich nur fragen brauchen....lol, den und mindestens 30-40 andere Filme habe ich schon ewig auf der Pladde........ ich meine auch, dass ich das hier mal irgendwo erwähnt habe...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:Hab mir schon gedacht, daß es mit 6 Dateien "Probleme" gibt!
Nö, bei mir nicht.
[volle Hosen Modus] Ich mache 1 Browserfenster mit dem Routermenü auf, 1 Fenster mit rapidshare. Dann wird gesaugt - Verbindung trennen - neu verbinden - weitersaugen, sind 3 Klicks. Reine Downloadzeit für Deine 6 Teile = 13 min, T-DSL 6k ist was feines. [/volle Hosen Modus]
Jäger und Sammler? Nachdem ich mich zu rFactor überreden hab lassen komm' ich ja nichtmal mehr zum trainieren für GPL?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Und hat der Film auch "gefunzt" ? Bzw. haben die 6 Teile wieder 1 Teil ergeben?
Hmm, jetzt wo Du fragst....bei mir nicht.
Ich hatte es gesaugt und dann den Bericht für Porto geschrieben, hab's jetzt erst probiert und zumindest bei mir geht's nicht. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Könnte ein CRC-fehler sein durch den Upload verursacht, oder so ähnlich.
Tipps bei CRC-Fehlern :
In Antwort auf:* Das Rar-Archiv ist nicht komplett - also nochmal saugen (hoffentlich ist der Server von dem ihr geladen habt “resume”-fähig…) * Bei aufgeteilten Archiven darauf achten, dass wirklich alle Teile gedownloadet wurden - ansonsten siehe Punkt 1. * Das Archiv hat ein Passwort und ihr habt ein falsches eingegeben - kopieren & einfügen verwenden hilft hier am ehesten ausser man kennt eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen ;-) . * Die verwendete WinRar Version ist veraltet - neue saugen (wenns sein muss auch ne Beta) unter http://www.rarlab.com. * Die allerletzte Lösung (funktioniert aber meistens ohne Probleme) wäre die CRC-Fehler zu ignorieren. D.h. Rar-Archiv öffnen, auf entpacken klicken und bei “verschiedenes” ein Häckchen bei “beschädigte Dateien nicht löschen” setzen. Fehlermeldungen ignorieren und sich freuen :-) . Funktioniert eigentlich fast immer.
Habe die 3 Files nochmals hochgeladen, vielleicht geht`s ja jetzt!
Hab alle 6 files jetzt erneut runtergeladen, passt. Irgendwas hat da gestern dazwischengefunkt und die Downloads beschädigt.
Das beste was ich bisher von den 67ern gesehen habe, gleich am Anfang sieht man beim Start in Zandvoort auch, warum die Strecke auch Sandfort heißen könnte. Beim Rennen am Ring hab ich mich gefragt, warum die Autos beim Sprung vorm Flugplatz fast alle so extrem nach links abkippen? Drehmoment des Motors?
Heftig auch die Unbekümmertheit von Offiziellen und Zuschauern damals, da toben 2 Dutzend rollende Benzinfässer um die Strecken und man lässt sich fast über die Füße fahren.
Der Film ist wirklich ein must have, auch der Qualität des Bildmaterials wegen. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!