Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
Umfrage: Solitude oder Snowitude?
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Solitude oder Snowitude?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Solitude (normale Version) 17
70,8%
2. Snowitude (winterliche Version) 7
29,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 10:09
Solitude oder Snowitude? Antworten

Am 6.1. startet die neue Saison auf der Stuttgarter Traditionsrennstrecke Solitude.

Es wurde ja auch angeregt, auf der winterlich verschneiten (weniger Grip!) Version \"Snowitude\" zu fahren.

Hierzu möchte ich eine Abstimmung der gemeldeten Fahrer bis zum Sonntag.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.12.2004 10:43
#2 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Ich hab für die "normale" Solitude gestimmt, auch wenn ich die Winter-Version vorgeschlagen habe. Mir ist jedoch beim Testen aufgefallen, dass ich mit diesen riesigen Schneeflocken ein ernsthaftes Problem habe (da fallen ja halbe Schneemänner vom Himmel ).


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.12.2004 11:54
#3 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Lol, das ist die Fun-Strecke überhaupt, macht tierisch Spaß im Schneegestöber, sieht klasse aus und ist passt im Moment auch prima zum Wetter draußen.
Wenn Schneebälle ins Cockpit fliegen, musst du halt schnell abducken oder vorher ausweichen.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.12.2004 14:16
#4 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Ich habe auch für die Snowitude gestimmt.
Einfach peppiger als die normale Soli, die ich eh ned leiden kann


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.12.2004 17:00
#5 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Für Solitude gestimmt, ich mag den Winter nicht

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.12.2004 17:12
#6 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

6 stimmen aber nur 5 beiträge.

damit wir nicht wieder "beschissprobleme" kriegen wie bei der umfrage vor geraumer zeit sollte doch jeder seine wahl schnell im forum posten,oder?



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

30.12.2004 17:14
#7 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Ich habe für die Schneevariante gestimmt. Ich finde die Strecke eh nicht so der Hit, weder vom Fahrgefühl her noich von der Grafik her. Darum ist mir es gleich in der Jahreszeit-Bereinigten Variante lieber.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.12.2004 17:32
#8 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Snowitude, mal was anderes. Der Asphalt ist zwar doof dunkel, der Grip scheint aber genauso wie bei der Sommerversion zu sein, da muss man wenigstens kein neues Setup basteln. Der VR-Server wird die Strecke aber wahrscheinlich nicht haben, da müssten wir heute beim Starten mal drauf achten.
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 17:41
#9 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

In Antwort auf:
6 stimmen aber nur 5 beiträge...

Das liegt daran, daß ich selber beim erstellen der Umfrage einen Fehler gemacht habe und selber nicht abstimmen konnte.

Die Umfrage hat übrigens inzwischen eine Sperre drin, die doppelte Stimmabgabe verhindern soll. Bei mir scheint die zumindest auch zu funktionieren.

An sich wär's mir auch egal, weil ich weder das eine noch das andere mag...Für die normale Version brauch ich nix installieren...also meinen halben Punkt für die Normal-Version.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

30.12.2004 18:57
#10 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

hi @ all,
habe auch für die normale version gestimmt , weil mit dieser version komme ich recht gut zurecht
gruß heiko

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

30.12.2004 23:07
#11 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

ich bin für Solitude, weil ich zu faul bin, Snowitude zu lernen.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Stev Aladisch ( Gast )
Beiträge:

30.12.2004 23:09
#12 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten
hallo, haben uns ja gerade im VROC gesehen, hab auch gleich ne Frage, wollte den Track üben..habe ihn aber nicht, und da RSC down ist, wollt ich mal fragen wo ich ihn her bekomme, Danke schonmal

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.12.2004 23:30
#13 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Hier nochmal die Snowitude:

http://www.ju-racing.de/download/Snowitude.zip

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.12.2004 23:31
#14 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Falls Du Solitude auch brauchst, sach Bescheid, dann stell ich das Ding online.
Gruß

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

30.12.2004 23:42
#15 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

ich lad erstma snowi für heute, wäre aber sehr nett von dir wenn du die soli mal online stellen könntest, Danke:)

Seiten 1 | 2 | 3
Rennen Reims »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz