Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.12.2004 00:29
#16 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

http://ferdinand-schulze.de/solitude.zip

Bitte sehr, viel Spaß im Schwarzwald
Gruß

Gast
Beiträge:

31.12.2004 07:22
#17 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten
Dankeschön, werds heute nachmittag gleich mal testen... hab gestern schonmal ne 3:57 gefahren...mit realistischem Schaden sehe ich davon aber mal lieber noch ab[laugh]

Gast
Beiträge:

31.12.2004 07:35
#18 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten
Dankeschön, werds heute nachmittag gleich mal testen... hab gestern schonmal ne 3:57 gefahren...mit realistischem Schaden sehe ich davon aber mal lieber noch ab[laugh]

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

31.12.2004 07:39
#19 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

sieht aus wie Spam:)..is aber keiner^^
hab hier auf Arbeit starke i-net probs, sry

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.12.2004 08:19
#20 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Ach ja, Stev, wunder Dich nicht, wenn Du zu Anfang nur hinterher fährst, die Truppe hier existiert schon eine Weile und ist für "Anfänger" ganz schön fit inzwischen, also nicht entmutigen lassen. GPL braucht seine (Übungs-) Zeit.

Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.12.2004 10:02
#21 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Wenn man den Schnee entfernen kann, der einem in die Fase fliegt, dann auf jeden Fall die Schneevartante! Weiß jemand wie man das machen kann?

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

31.12.2004 10:10
#22 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

damit habe ich kein Problem, habe bei Nascar auch so angefangen, war dann 3. in der Gesamtwertung (TPTCC) hab schon gemerkt, das die Karren sehr schwer zu kontrollieren sind, und die Streckenlänge macht meinem Gedächtnis auch noch probs...
habe auch das Gefühl als könnte ich das Gas nicht 100% korrekt dosieren, als würde er in Stufen reagieren, kann aber auch Einbildung sein.

also btt bin im Moment auch für snowi, aber nur weil ich die Originale noch nicht gesehen habe^^

Gast
Beiträge:

31.12.2004 11:51
#23 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten
achja..mir fällt gerade noch n grund GEGEN die snowi strecke ein... ich glaub das Bunny da in der einen Rechtskurve könnte bei eingigen von euch älteren doch zu leichten unkonzentriertheiten führen *aua duckundwech* ;) in diesem Sinne..rutscht gut ins neue Jahr Gruß Stev (der immer noch einlogprobs hat)[cool]

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.12.2004 12:04
#24 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

In Antwort auf:
Wenn man den Schnee entfernen kann, der einem in die Fase fliegt, dann auf jeden Fall die Schneevartante! Weiß jemand wie man das machen kann?
Plz: http://www.simcyberworld.com/users/gpl/stop-snowing.zip

Damit kannste Frau Holle ins Handwerk pfuschen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

31.12.2004 13:47
#25 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

hi
bin für die normal version!!!
allen einen guten rutsch und eine geile neue session!!!!!
andy

Gast
Beiträge:

31.12.2004 15:19
#26 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten
Hi, kann mich auch nicht einloggen, was solls. Ich werde wahrscheinlich am 06.01. nicht mitfahren können, aber als neues Mitglied stimm ich auch mal ab: SOLITUDE Grüsse und nen guten Rutsch Karsten

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.12.2004 16:00
#27 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

In Antwort auf:
Die Umfrage hat übrigens inzwischen eine Sperre drin, die doppelte Stimmabgabe verhindern soll. Bei mir scheint die zumindest auch zu funktionieren.

Ich will ja nichts sagen, aber 20 abgegebene Stimmen und derzeit 16 (mit Stev 17) gemeldete Fahrer für die nächste Saison ?
Ist mir nur so aufgefallen.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.12.2004 16:04
#28 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

stimmt, Sperre funkt nicht, grad die 21. abgegeben.

Ergebnis ist dennoch sicher eindeutig.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

01.01.2005 13:23
#29 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

und ich hab noch nichmal gewählt^^
wollte mir erst das original anschauen
BTW: Gesundes Neues:)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.01.2005 16:09
#30 RE:Solitude oder Snowitude? Antworten

Ich werde selbstverständlich nur die Stimmen zählen, die hier in den Postimngs nochmal bestätigt werden.

Bei mir funktioniert die Sperre immer noch...aber wenn's nicht überall so ist, werde ich diese Umfragen nicht mehr einsetzen. Schade aber auch, daß offensichtlich einige beim Abstimmen "cheaten".

Edit: Derzeitiger Stand:

Solitude: 7,5
Snowitude: 4

Einige unserer eingeschriebenen Fahrer haben noch nicht abgestimmt. Bis heute Abend läuft die Abstimmung.

Seiten 1 | 2 | 3
Rennen Reims »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz