Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dem Heiko...Datum05.03.2006 14:26
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Dem Heiko...

    hi leute

    vielen dank !!!!!
    ja thomas das mit den 3 schichten und gpl unter einen hut zu bekommen ist im moment nicht so einfach ich hoffe das es irgendwann wieder einfacher wird

    gruß heiko

  • keine verbindung zum serverDatum17.02.2006 15:10
    Thema von Heiko Baumann im Forum Technik - Probleme und...

    hi leute ,
    man oh man wenn ich das gewußt hätte das es so einfach ist
    @ jörg ist nicht die grafikkarte sondern war nur meine blöde firewall in meiner fritzbox ,habe sie umgestellt von manuelle ports öffnen auf automatische ports öffnung mit sichertheitsabfrage und durch die gpl grafik habe ich das fenster der abfrage nicht gesehen so Blöd damit habe ich mir einen renntag versaut

    Naja anders gesagt Hauptsache ist ja mal das ich jetzt weiß das die Grafikkarte keine fehler im bios hat und somit super zufrieden bin wenn da dealer von hardware sagt das jede 4 einen fehler hat.

    Alla bis zum Nächsten rennen


    gruß heiko

  • Anmeldung KyalamiDatum16.02.2006 16:36
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Anmeldung Kyalami

    hi
    bin heute auch mal wieder mit dem copper dabei

    gruß heiko

  • TFT Monitor von LGDatum26.01.2006 17:54
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema TFT Monitor von LG

    hi
    zu dem von lg kann ich nichts sagen
    Ich selber habe einen Samsung SyncMaster 172x und bin mit diesem voll zufrieden
    Falls du einen dvi ausgang an deiner Graka hast sollte auch dein TFT so einen haben da ist die bildquli deutlich besser

    gruß heiko

  • Unserem Jörch...Datum24.01.2006 18:50
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Unserem Jörch...

    auch von mir alles gute

    gruß heiko

  • Anmeldung MexicoDatum18.01.2006 12:54
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Anmeldung Mexico

    hi @ all

    kann leider nicht mitfahren habe spätschicht

    gruß heiko

  • Rennen SnettertonDatum06.01.2006 02:10
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Rennen Snetterton
    hi eberhard
    ich sage nur schau dir mal das replay an und sage mir mal was du an meiner stelle zu dem rennen sagen wirst , so wie matthes es schon gesagt hat man wechselt nicht die spur und bremst dann oder war da was wo man im replay nicht sieht ????????

    gruß heiko

  • Rennen SnettertonDatum05.01.2006 23:41
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Rennen Snetterton
    hi odi,
    stimmt ja wie gesagt ich habe platz gemacht wo es ging , aber immer ins grün kann ich halt auch nicht
    deswegen manchmal ein wenig gedult hilft vielen
    weil mit der brechstange geht manchmal nicht igal wie ägerlich das ist , sowas bedeutet rücksicht auf einen schwächeren . Weil wenn der jedesmal ins grün soll weil die blaue flagge geweddelt wird macht es dem betroffenen auch kein spaß mehr und deswegen FUN LIGA

    gruß heiko

  • Rennen SnettertonDatum05.01.2006 21:46
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Rennen Snetterton

    hi @ all

    ich hoffe auch das ich niemand im weg war , wollte paar mal platz machen aber leider kann ich mich nicht in luft auflösen und deswegen mich abzuschießen finde ich sehr unfair und gehört bestimmt nicht in eine FUN LIGA

    gruß heiko

  • hi leute,
    versuch auch mal mein glück im cooper

    gruß heiko

  • rennen east londonDatum08.12.2005 21:15
    Thema von Heiko Baumann im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    hi leute,
    war doch keine gute idee auf dieser strecke ohne training zufahren
    wenn ich sie ein paarmal gefahren bin kann ich mir vorstellen das sie auch was für mich ist
    Nochmal danke an Matthes für das setup und die strecke

    gruß heiko

  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum14.11.2005 12:59

    hi leute

    1. cooper
    2. honda
    3. dicke lady (BRM)

    das sind noch die 3 letzten dann habe ich alle autos für eine sasion durch

    gruß heiko

  • Rennen MonacoDatum28.10.2005 17:41
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Rennen Monaco

    hi albrecht,
    alles klar war zwar gestern erstmal sauer nach der aktion
    aber ein tag später sieht die sache wieder ganz anders aus troztdem danke für den vorrang ist nicht selbtverständlich

    gruß heiko

  • Anmeldung - Rennen 8 - 2/2005 - MONACODatum27.10.2005 19:18

    ups das war ich

  • Monaco TrainingDatum22.10.2005 00:48
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Monaco Training

    hi,
    ich konnte nicht mitfahren hatte spätschicht 14 - 22 uhr maloche
    fahre aber beim richtigen rennen mit da habe ich frühschicht

    gruß heiko

  • Melde mich abDatum14.10.2005 19:34
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Melde mich ab

    hi ferdi
    Auch von mir ein schöner urlaub
    und komm gut erholt zurück

    gruß heiko

  • Anmeldethread RENNEN Nr.6 2/2005 SPADatum27.09.2005 19:25

    hi ,
    bin auch dabei im brabham
    gruß heiko

  • Trainingsrennen ImolaDatum08.09.2005 21:28
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema Trainingsrennen Imola
    hi jörg ,
    hört sich nicht so gut an
    wegen dem trainingrennen heut hab lieber aufgehört bevor ich noch jemand im weg stehe
    hoffe das ich im training niemand behindert habe
    hatte keine zeit mehr vorher zu üben hatte kein passendes setup
    und somit hat es auch keinen spaß gemacht

    gruß heiko

  • DSL 6000Datum05.09.2005 23:12
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema DSL 6000

    hi,
    kannst ja mal auf dieser webseite schauen ob deine mtu wert stimmt

    http://www.speedguide.net/analyzer.php?D...tamp=1125954615

    und vielleicht bei den tcp / ip optimizer noch was rausholen kannst

    gruß heiko

  • DSL 6000Datum04.09.2005 20:38
    Foren-Beitrag von Heiko Baumann im Thema DSL 6000

    hi klaus,
    bei dir stimmt irgendwas nicht habe auchmal probeweise bei jörgs seite ein download gestartet
    und habe ca 400 - 500kb/sec
    bist du sicher das du dsl 6000 hast oder vielleicht wegen leitungsprobleme nur dsl 3000

    welche werte hast du bei den speedtests

    gruß heiko

Inhalte des Mitglieds Heiko Baumann
Chef-Mechaniker
Beiträge: 207
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz