Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.08.2023 20:05
#16 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Welcome back erstmal

Nur, damit ich das auch verstehe: de facto ist also ein zweiteiliges Grid gewollt (damit keiner in der Kurve beschleunigt nehme ich an), und Rainer hatte die A-Karte, weil er der einzige in Grid B war?

Ich verstehe jetzt nicht, wie das bei 12m eingestelltem Abstand funktioniert, aber das Hexenwerk soll deine Domäne bleiben

Zitat
Wollen wir z.B. nächste Saison mal 10m ausprobieren?



Für Monaco wäre das noch ok, denke ich, aber ansonsten hast du ja recht mit

Zitat
Allerdings sind die 12m Abstand altbewährt.

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

16.08.2023 19:10
#17 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Congratulations Claudio and Sanjin! Good job gentlemen.

I wish I could have qualified better. I might have got the lead like Lassë did. I struggled with low tire temperatures behind Claudio and Sanjin. At times, I wondered if I was driving the same setup as I did the previous week.

I was lucky I didn´t finish 5th or lower. Lassë and Tim had me beat, and I got lucky Robert and Lassë O were absent. I hope they return soon.

Thanks for the fun guys.


¨Wollen wir z.B. nächste Saison mal 10m ausprobieren?!¨

I always like 20 meters that GPLBrasil would use. It reduced accidents on lap 1.

Whenever I can not see the flagman, I look at the car furthest in front of me and start when I see their car move.




Herzlichen Glückwunsch, Claudio und Sanjin! Gute Arbeit, meine Herren.

Ich wünschte, ich hätte mich besser qualifizieren können. Ich hätte vielleicht die Führung übernehmen können, wie Lassë es getan hat. Hinter Claudio und Sanjin kämpfte ich mit niedrigen Reifentemperaturen. Manchmal habe ich mich gefragt, ob ich das gleiche Setup wie in der Vorwoche fahre.

Ich hatte Glück, dass ich nicht auf Platz 5 oder schlechter gelandet bin. Lassë und Tim haben mich geschlagen, und ich hatte Glück, dass Robert und Lassë O. nicht dabei waren. Ich hoffe, sie kommen bald zurück.

Danke für den Spaß, Jungs.


¨Wollen wir z.B. nächste Saison mal 10m ausprobieren?!¨

Ich mag die 20 Meter, die GPLBrasil verwenden würde. Es reduziert Unfälle in Runde 1.

Immer, wenn ich den Flaggenführer nicht sehen kann. Ich schaue auf das Auto, das am weitesten vor mir ist, und starte, wenn ich sehe, dass sich das Auto bewegt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz