Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.08.2023 19:45
Training - Monaco Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 95.89.142.210

!! Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET!!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.08.2023 22:08
#2 RE: Training - Monaco Antworten

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.08.2023 22:14
#3 RE: Training - Monaco Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.08.2023 22:15
#4 RE: Training - Monaco Antworten

Mario, in Runde 11 war es mein Fehler. Hatte mich etwas verbremst und geguckt das ich dich nicht treffe. Als Du eingelenkt hast konntest Du mich nicht sehen und hast mich getroffen und gedreht.
Dann, aber hab ich etwas getan, was Du nie machst in so einer Situation. Ich hab solange gewartet bis Du wieder weiter gefahren bist und hab nicht meinen fehler ausgenutzt.
In Runde 21 hab ich mich dann innen reingebremst und war vorne und in deinem Sichtfeld!
Und Du ramst mich raus? Retourkutsche?
Na ja, war nur das Training, aber wieder einmal ein Typischer Unfall.

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

05.08.2023 22:39
#5 RE: Training - Monaco Antworten

Congrats Ferdi and Mario!

Ferdinand, I apologize for wrecking you in practice. I would have been more cautious if it was not the practice race, I was not on a fast lap, and I was not on my last lap of fuel. It was terrible timing for me and bad luck for you.

I might be getting faster with the Brabham. I started using different ramp angles at the beginning of the season and it seems to be working now. My fastest race lap is faster than any lap I have driven in any of the 67 F1s. My consistency was a little poor. I wish I could use more rear brake bias but I am stressing the rear tires much more than the front. Any more rear brake bias will likely overheat my rear tires.

Thanks for the practice and fun gentlemen.


Herzlichen Glückwunsch Ferdi und Mario!

Ferdinand, ich entschuldige mich, dass ich dich im Training zu Schrott gefahren habe. Ich wäre vorsichtiger gewesen, wenn es nicht das Trainingsrennen gewesen wäre, ich war nicht auf einer schnellen Runde, und ich war nicht auf meiner letzten Runde mit Benzin. Das war ein schlechtes Timing für mich und Pech für dich.

Vielleicht werde ich mit dem Brabham schneller. Ich habe zu Beginn der Saison angefangen, verschiedene Rampenwinkel zu verwenden, und das scheint jetzt zu funktionieren. Meine schnellste Rennrunde ist schneller als jede Runde, die ich in einem der 67 F1 gefahren bin. Meine Konstanz war ein wenig schlecht. Ich wünschte, ich könnte mehr Bremskraft auf die Hinterräder übertragen, aber ich beanspruche die Hinterreifen viel stärker als die Vorderreifen. Noch mehr Vorspannung an der Hinterradbremse würde meine Hinterreifen wahrscheinlich überhitzen.

Danke für die Übung und den Spaß, meine Herren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.08.2023 21:13
#6 RE: Training - Monaco Antworten

Zitat von Gregory Taber im Beitrag #5
Congrats Ferdi and Mario!

Ferdinand, I apologize for wrecking you in practice. I would have been more cautious if it was not the practice race, I was not on a fast lap, and I was not on my last lap of fuel. It was terrible timing for me and bad luck for you.


But no, it was my fault, I tried to let you pass and delayed far too early. So no problem at all. :-)

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz