Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

21.07.2023 16:55
Training - Targa Florio Antworten

Schon mal die Vorankündigung, dass ich noch zu Hause bin und heute Abend hosten kann...

Qualy will start around 19:45!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

21.07.2023 19:42
#2 RE: Training - Targa Florio Antworten

Server is going to start soon at IP:

77.1.79.196

via IGOR.

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.07.2023 22:59
#3 RE: Training - Targa Florio Antworten

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.07.2023 23:09
#4 RE: Training - Targa Florio Antworten

Gruß Ferdi

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

23.07.2023 19:44
#5 RE: Training - Targa Florio Antworten

I finally got a good lap out of a 1967 F1 car at Targa Florio. I thought the Brabham´s narrow width might help on this track.

I tried to do the 3 laps since I don´t think I have ever completed 3 laps without stopping. I was less than 30 minutes from the checkered flag when I ripped the right front wheel off the car. It was an accident in a place I haven´t wrecked in a long time but it was similar to so many other accidents I have had here. I was faster through the two turns before the accident than I had been in practice or the two previous race laps. I was a little late braking for the third turn and running a little wide. I could not regain control of the car before I hit the end of a wall.

I recently did 34:02 in a Ford GT40 MK2B. I thought the Brabham should go faster and I´m very pleased I was able to do it.

Thanks for the fun gentlemen.



Bei der Targa Florio konnte ich endlich eine gute Runde mit einem 1967er F1-Auto drehen. Ich dachte, die geringe Breite des Brabham könnte auf dieser Strecke hilfreich sein.

Ich habe versucht, 3 Runden zu fahren, denn ich glaube nicht, dass ich jemals 3 Runden ohne Unterbrechung geschafft habe. Ich war weniger als 30 Minuten von der karierten Flagge entfernt, als ich das rechte Vorderrad vom Auto riss. Es war ein Unfall an einer Stelle, an der ich schon lange nicht mehr gestürzt bin, aber es war ähnlich wie bei so vielen anderen Unfällen, die ich hier hatte. Ich war in den beiden Kurven vor dem Unfall schneller als im Training oder in den beiden Runden vor dem Rennen. In der dritten Kurve habe ich etwas zu spät gebremst und bin ein wenig zu weit gefahren. Ich konnte die Kontrolle über das Auto nicht wiedererlangen, bevor ich in die Mauer einschlug.

Kürzlich fuhr ich 34:02 in einem Ford GT40 MK2B. Ich dachte, der Brabham sollte schneller sein, und ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe.

Vielen Dank für den Spaß, meine Herren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gast
Beiträge:

28.07.2023 12:47
#6 RE: Training - Targa Florio Antworten

wenn ich das richtig ausgetüftelt habe, dann braucht Team Lotus am ehesten noch etwas Unterstützung. Ist das richtig bzw. i.O. wenn ich den Lotus heute fahre? (aber wehe mir zerlegt es den Motor in der 3. Runde, dann seid "ich" Schuld [mad] [wink]
Sonst bitte gleich einen Gegenvorschlag posten.
[am liebsten wär mir ja der Cooper, da hätte ich ein gut(-mütig-)es Setup. Vermutlich wird es für mich eh das einzige Rennen in der Saison für mich sein....]

Danke für Vorschläge & bis bald


PS:
Ich bin so dermassen gut, dass ich nicht einmal an den Rennen teilnehmen muss, um Punkte zu bekommen ?? --> Montlhery [mund] [clown] [grin]

Gast
Beiträge:

28.07.2023 12:48
#7 RE: Training - Targa Florio Antworten

PS 2:
das war ich.. :)
Gruss
Fabian

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.07.2023 17:53
#8 RE: Training - Targa Florio Antworten

Na endlich mal wieder dabei, Fabian! Du bist sehr wählerisch, was die Strecken betrifft.

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

31.07.2023 08:31
#9 RE: Training - Targa Florio Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #8
Du bist sehr wählerisch, was die Strecken betrifft.

Der zusätzlich eingeschobene Freitag bei der NASCAR Racing 2003 Liga V8Thunder Online Racing League als Bonus wegen der "Pandemie"-Flaute hat sich zu einer festen Rennserie bzw. Renntag gemausert.
Vielleicht wird dort einmal ein Mod gewählt, der mir nicht gefällt, dann werde ich hier wieder regelmässig(er) dabei sein..

****

A propos Werbung. ;)
Dieses Jahr wurde das Angebot um ein rFactor2-Rennen erweitert (jeweils Montags). Falls da jemand mal Lust hat reinzuschnuppern, kann er gerne auf mich zukommen (oder natürlich direkt über die Homepage). Es geht locker zu und der Spass steht im Vordergrund.
[Das Format ist zur Zeit kurz gesagt: Clio Cup mit Erfolgs-Ballast + Reverse Grid. Witzig. --> [Steam] Renault Clio Cup 2010 ]

[YouTube] Clio Cup V8T
[- die Grafik ist nur wegen dem Streamen so schmierig. Es sieht eigentlich vieeel besser aus..
- Voice chat auf "Discord" empfohlen, ist aber nicht Pflicht]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz