Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

31.03.2023 17:34
Monza '67 - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.133.90

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.03.2023 22:07
#2 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten



Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.03.2023 22:16
#3 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

31.03.2023 22:39
#4 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Im Quali war ich mit einem 28er und der ersten Reihe zufrieden. Aber das war alles umsonst, weil ich mich am Start wieder festgefahren habe... und auf P4 zurückgefallen bin. Claudio machte in Lesmo 2 einen Fehler und sowohl Sanjin als auch ich gingen vorbei. Dann versuchte ich, zu Sanjin aufzuschließen, und als ich das tat, ließ er mich freundlicherweise vorbei!? Ich dachte, er spielt Spielchen, aber ich fuhr weg, dann an der Spitze, als Rainer Pech hatte.

Ich fuhr ein konstantes Rennen, hatte ein paar leichte Abpraller an der Mauer am Ausgang von Lesmo 2. Vor dem Rennen hatte ich die Schaltung geändert. Höherer 3. für Lesmo und Parabolica, und ein höherer 5. für Curva Grande. Das hat geholfen, die Reifen besser zu kontrollieren, weil die Stabilität und die Traktion besser waren.

Am Ende war ich müde, aber glücklich über den Sieg und die Konstanz. Glückwunsch an Claudio und Willi für das Podium und die Platzierungen. Pech mit DNFs. Wir haben Greg und beide Lasse's vermisst.

Danke, Jungs, schön, wieder hier zu sein!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

In quali was satisfied with a 28 and front row. But it was all for nothing as I bogged down at the start, again...fell back to P4. Claudio made a mistake in Lesmo 2 and both Sanjin and I went by. Then tried to close up with Sanjin, and when I did he kindly let me by!? I thought he was playing games, but I drove away, then at the front as Rainer had bad luck.

I drove a consistent race, had a few slight bounces off the wall at Lesmo 2 exit. Before the race had changed the gearings. Taller 3rd for Lesmo's and Parabolica, and a taller 5th for Curva Grande. This helped to control the tires better due to better stability and traction.

In the end I was tired, but happy with the win and the consistency. Well done Claudio and Willi for podium, and finishers. Bad luck DNFs. We did miss Greg and both Lasse's.

Thanks guys, good to be back!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.03.2023 23:32
#5 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

In der Quali war ich überrascht so weit vorne zu stehen. Lange zeit auf P2 bis Rainer uns vermöbelte mit einer super Runde.
Mit P3 war ich trotzdem mehr als zufrieden.
Ich wusste aber dass im Rennen mit einigen wagen vor mir, dass sehen und Bremspunkte finden eine schwierige Sache wird.

Start ging gut und ich konnte auch an Robert vorbei. Leider in der Lesmo einen fehler gemacht und sowohl Robert, als auch Sanjin gingen vorbei.

Ich versuchte einfach einen guten Rythmus zu fahren und nicht auf die Wagen vor mir zu achten.
Dann viel Rainer aus und ich rückte einen Platz nach vorne. Ich kam Sanjin immer näher, bis er in der Lesmo die bande küsste. Dadurch konnte ich ihn überholen und mich dananch auch absetzen.
Glücklicherweise war vor mir niemand und ich konnte meine Runden drehen.
P2 am Ende und sehr glücklich.

Gratulation Robert und schön dass Du wieder da bist!

Weiter in der nächsten Woche auf die lange Variante
=================================================================================================================================================================
In the qualifying I was surprised to be so far in front. I was P2 for a long time until Rainer beat us up with a great lap.
I was still more than satisfied with P3.
But I knew that in the race, with some cars in front of me, it would be difficult to see and find braking points.

The start went well and I was able to pass Robert. Unfortunately, I made a mistake in the Lesmo and both Robert and Sanjin passed me.

I just tried to keep a good pace and not pay attention to the cars in front of me.
Then Rainer dropped out and I moved up one place. I got closer and closer to Sanjin, until he kissed the rail at Lesmo. This allowed me to overtake him and then pull away.
Fortunately, there was no one in front of me and I was able to do my laps.
P2 at the end and very happy.

Congratulations Robert and good to have you back!

Next week on the long version

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.04.2023 00:18
#6 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Ich hatte auch ganz hinten viel Spaß mit Albrecht und Philippe, nachdem sich die beiden irgendwie in der Parabolica vertan hatten. Na, wie auch immer, Philippe ging relativ schnell wieder vorbei, aber Albrecht hatte wohl Probleme mit dem Bremsen und dem Rauskommen aus Kurven, und so blieb ich auf meinem Platz. Schade, Albrecht, das hätte bis zum Ende so weitergehen können.

I also had a lot of fun with Albrecht and Philippe at the very back, after they somehow got lost in the parabolica. Well, anyway, Philippe passed again relatively quickly, but Albrecht must have had problems with braking and getting out of corners, and so I stayed in my place. Too bad, Albrecht, that could have gone on until the end.

Gruß Ferdi

Philippe Girard Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 21

01.04.2023 10:16
#7 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Finally, I manage to finish a race!
the lotus engine held up well this time.
I had fun with ferdi and tim, bravo robert and the podium

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.04.2023 11:35
#8 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Philippe, again sorry for rotating in front of you! Glad you came by safely!

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

02.04.2023 11:22
#9 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Gratulation Phillipe for your strong finish, I didn´t made any noticeable mistakes, maybe was a little bit to afraid of Parabolica and when to brake there. Well done, I hoped I could keep you behind..

WD Robert and the rest!!!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.04.2023 12:03
#10 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Zitat
Schade, Albrecht, das hätte bis zum Ende so weitergehen können.

Klar, der Eagle war schneller, aber ich konnte den Vorteil nicht nutzen. Die Karre ist mir 3 Mal beim Anbremsen zur Parabolica ausgebrochen und zum Schluss ist mir auch noch der Motor um die Ohren geflogen. Ich hoffe auf der 10k hab ich ein besseres Setup, welches auf meine Bremsfehler nicht so empfindlich reagiert.
In der ersten Runde hab ich beim Anbremsen auch noch Philippe getroffen und ins Sandbett geschubst. Entschuldige mich dafür. Zum Glück ist er aber wieder gut rausgekommen und hat sogar noch eine gute Schlussposition herausgefahren. Glückwunsch!


Zitat
Too bad, Albrecht, that could have gone on until the end.

Sure, the Eagle was faster, but I couldn't use the advantage. The car broke away 3 times when braking for the Parabolica and in the end the engine blew up in my face. I hope I'll have a better set-up for the 10k, which won't react so sensitively to my braking mistakes.
In the first lap I also hit Philippe when braking and pushed him into the sand bed. I apologise for that. But luckily he came out of it well and even managed to finish in a good position. Congratulations!

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.04.2023 13:27
#11 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #10
Ich hoffe auf der 10k hab ich ein besseres Setup, welches auf meine Bremsfehler nicht so empfindlich reagiert.



@Albrecht: Denk dran ein Setup für den Ferrari zu testen. Ist ein Ferrari Cup!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.04.2023 14:22
#12 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Danke Claudio, ja der Ferrari könnte zumindest beim scharfen Anbremsen etwas pflegeleichter sein.

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

04.04.2023 19:04
#13 RE: Monza '67 - Pro Long Antworten

Well I let Robert pass. i was under to much pressure and didnt want to damage car. Later i manage to keep laps ok but then i droped a lot- and damage car , so i lost position from Calipo to.

Last lap i was trying to play . drift in last corner and spun. Cos car was damaged. Uh. SO one more place down for me. Well Mario will do better with points anyway.

all ok guys. Wd Robert on Win. Deserved. U drive like a crazy- i was stunned how fast you are-

__________________________________________________
Sanjin Haler

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz