Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.12.2022 17:47
Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Server @: IGOR

Alternative IP: 79.201.138.131

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.12.2022 21:04
#2 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

ICH KÖNNT EINFACH NUR KOTZEN!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.12.2022 22:12
#3 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

02.12.2022 22:16
#4 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

well . To be 3rd behind two WR is a honor. So fine result after so so race. i did 3 off roads-

was fun. this time i didnt do a single lap until 1 h before race. and thats ok.

wd guys,

__________________________________________________
Sanjin Haler

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

02.12.2022 22:17
#5 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #2
ICH KÖNNT EINFACH NUR KOTZEN!



ENTSCHULDIGUNG bitte!!!

Grüße, Willi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

02.12.2022 23:17
#6 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Im Quali war ich motiviert, die Pole zu holen, und in meinem dritten Stint hatte ich eine gute Runde, in der ich meinen eigenen Cooper WR verbesserte. Danke an Albrecht, dass er mir den ganzen Platz gelassen hat.

Ich hatte das Setup geändert, auf die Einstellungen, die ich oft benutze, aber auf diese Weise war ich kurz davor, in Dingle Bell zu stürzen. Für das Rennsetup habe ich mehr Fahrhöhe verwendet, aber ich hätte sie in Runde 1 fast verloren. Wie auch immer, der Start war solide, und meine ersten Runden auch, und dann hatte ich eine wirklich gute Pace, aber die Jungs dahinter auch. Konnte noch eine kleine Lücke zu Sanjin 2s schaffen, als er in Surtees abging. Dann war Lasse dahinter und fing an, an meinem 3er Vorsprung zu knabbern. Aber in der Dingle Bell hat er ein Rad ins Gras gesteckt und etwas Zeit verloren. Der Rückstand betrug nach seinem Fehler etwa 8 Sekunden.

Doch dann verlor ich meinen Rhythmus und begann kleine Fehler zu machen: ein Schaltfehler, ein Ausrutscher und fast ein Abflug. Auf diese Weise konnte Lasse den Rückstand verringern, während er in den meisten Runden eine gute Pace hatte. Dann fand ich meinen Rhythmus wieder, hatte aber immer noch ein paar knappe Entscheidungen. Am Ende betrug der Rückstand nur noch 5 Sekunden.

Ohne seinen Fehler wäre es ein knappes Rennen geworden, aber ich glaube, ich hätte es trotzdem gewonnen! Ich habe hier und da etwas Zeit liegen lassen, aber wenn man bedenkt, wie ich mich fühle, bin ich mit dem Sieg zufrieden!

Abgesehen davon hat Lasse mit dem Honda eine unglaubliche Pace gezeigt, der Cooper ist hier meiner Meinung nach das bessere Auto. Gratulation zu deinem P2, gut gefahren. Glückwunsch auch an Sanjin, der sich mit einer guten Pace auf P3 verbessert hat. Glückwunsch an alle, die das Rennen beendet haben, Pech für die DNFs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
=============================================================

In quali I was motivated to get Pole, and in my third stint I had a good lap, bettering my own Cooper WR. Thanks to Albrecht for giving me all the space.

I had changed the setup, to the settings I often use, but this way I was about to bottom out at Dingle Bell. For the racesetup I did use more ride height, but almost lost it on Lap 1. Anyway, the start was solid, and my first laps too, and then had a really good pace, but the guys behind as well. Still could create a little gap to Sanjin 2s, when he went off entering Surtees. Then Lasse was behind, and starting to nibbling at my 3s lead. But he put a wheel in the grass out of Dingle Bell, and lost some time. The gap was about 8s after his mistake.

But then I lost my rhythm and started to make little mistakes, a misshift, going sideways and almost an off. This way Lasse was able to decrease the gap, while he had great pace most laps. Then I found back my stride, but still had a few close calls. In the end the gap was a mere 5s.

Without his mistake it would have been a close finish, although I feel I still would have won it! I left some time on the table here and there, but considering how I feel, I am happy with the win!

That said, incredible pace in the Honda by Lasse, the Cooper is a better car here in my opinion. Congrats on your P2, well driven. Also congrats to Sanjin, good recovery to P3, also with good pace. Well done finishers, bad luck DNFs.

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

02.12.2022 23:48
#7 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

War erst 20 Minuten nach Quali-Beginn da, weil ich mich noch mal hingelegt hatte... ohne Wecker. Musste auch erst mal richtig aufwachen :D

Quali war den Umständen entsprechend okay, aber die ganz saubere Runde war nicht drin, und der Rhythmus/Flow war solide, hätte aber besser sein können, aber das ist auch jammern auf hohem Niveau. Mega-Runde von Robert für einen neuen WR, Glückwunsch!!! :) Sanjin hat sich dann noch mit einer starken Runde vor mich gesetzt, und Claudio war auch nicht weit weg (stark mit einer 1:31er-Zeit!), genau wie Mario und auch eigentlich Uli... Wie immer sehr, sehr eng, mit der Chassisverteilung macht das gerade einfach nur sau viel Spaß!

Rennstart war ganz gut, aber gleich gut wie der von Robert und Sanjin, also blieb es erst mal bei P3. Früh im Rennen ist der Honda halt sehr schwer und hat keine Drehzahlen, also musste ich erst mal ziehen lassen, aber auch so war das volle Selbstvertrauen noch nicht ganz da. Aber bei 3 Sekunden hat sich die Lücke dann stabilisiert. Mario war früh im Rennen wohl knapp der Schnellste und machte auch bald Druck, aber drehte sich leider (oder zu meinem Glück?) in T2, und so konnte ich den Rest dann voll nach vorne gucken. Plötzlich war dann auch Sanjin in South Bend draußen, Lücke nun 3,5s zu Robert, nun war ich voll auf Attacke aus. Habe dann aber den linken Hinterreifen millimetergenau beim Anbremsen in Dingle Bell ins Gras gesetzt, mich gedreht und 5s verloren. Kam aber vor Mario wieder auf die Strecke zurück.

Die Lücke war nun 8s groß, aber aufgeben war keine Option, also pushte ich voll durch. Robert war aber auch nicht konservativ unterwegs und so waren wir in den meisten Runden gleich schnell, und so ging die Lücke auch nicht mehr zu. Am Ende war ich 5,5s zurück, mit dem 5s-Fehler eingerechnet...

Glückwunsch an Robert zum Sieg und an Sanjin für P3, auch an alle Ankommer dahinter! Schade, dass heute irgendwie jeder außer Robert Fehler gemacht hat, so dicht, wie die Pace zusammen war. Und Claudios Pech ist diese Saison wohl irgendwie nicht mehr von ihm loszubekommen...

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

03.12.2022 12:17
#8 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Mit meinem Sieger-Setup von 2014 hatte ich während der Vorbereitung große Probleme die Vorderreifen auf Temperatur zu bekommen und den linken Hinterreifen nicht zu überhitzen – hab es auch nicht so richtig hinbekommen wie sich zeigen sollte …
Im Training fehlten mir dann überraschenderweise nur 2 Zehntel auf meine 2014er Pole.
Zuversichtlich freute ich mich auf ein schönes Rennen, Start ging auch gut, dann rappelte es schon in Druids, mein schnellerer Teamie war schon raus. Kann Dich gut verstehen Claudio! Ich habe gerade auch so eine Phase – in acht Rennen 4mal abgeschossen worden ...
Im Rennen musste ich schon bald Platz um Platz hergeben, meine Reifen wurden einfach nicht warm. Dann bin ich auch noch in T1 innen in die Begrenzung, konnte den Ferrari zwar noch vor Ferdi abfangen aber als ich nach einer halben Runde bemerkte, Ferdi war auf der Geraden locker vorbei gegangen, dass ALLE meine GÄNGE seit dem Crash in T1 deutlich LÄNGER waren ????? einen Defekt dieser Art hatte ich noch nie – PHENOMENAL!!! ??? – nach zwei drei Runden hab ich mich drauf eingestellt, alle Kurven einen Gang niedriger und ohne den 5. zufahren, fühlte mich eigentlich ganz wohl um eine Aufholjagd zu starten, als ich in der „Siffert“ Kurve beim runter schalten die Kontrolle verlor - finito basta - wenn ich nicht abgeschossen werde übernehme ich das eben selbst - GPL ist gerade eine harte Herausforderung ...
Das wars dann auch für dieses Jahr, macht es gut wir sehen uns hoffentlich beim Herringsrennen on track und wenn ihr schöne Formel 1 würdige Strecken - kein Bock auf Clubtracks in the middle of no where aussucht, bin ich 2023 gerne wieder öfter bei euch am Start.
In dem Sinne kommt gut ins neue Jahr und noch ein schönes Finale am Ring.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.12.2022 13:53
#9 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #8
...schöne Formel 1 würdige Strecken - kein Bock auf Clubtracks in the middle of no where ...


Ich bin da ganz auf deiner Seite, aber erzähl das mal den Aliens hier

Edith: Uli, mach doch mal bei der Streckenwahl mit ;)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.12.2022 16:08
#10 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #8
...dass ALLE meine GÄNGE seit dem Crash in T1 deutlich LÄNGER waren ????? einen Defekt dieser Art hatte ich noch nie – PHENOMENAL!!! ???


Hmm, ich denke, da war die Leistung reduziert, sowas hatte ich gelegentlich auch schon in verschiedenen Autos. Fühlt sich so an, als käme die Karre nicht mehr so richtig auf Touren. Ärgerlich!

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

04.12.2022 14:25
#11 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #10
Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #8
...dass ALLE meine GÄNGE seit dem Crash in T1 deutlich LÄNGER waren ????? einen Defekt dieser Art hatte ich noch nie – PHENOMENAL!!! ???


Hmm, ich denke, da war die Leistung reduziert, sowas hatte ich gelegentlich auch schon in verschiedenen Autos. Fühlt sich so an, als käme die Karre nicht mehr so richtig auf Touren. Ärgerlich!


Yes correct, Uli had engine damage, that's why

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

09.12.2022 20:38
#12 RE: Brands Hatch '67 - Pro Long Antworten

danke euch für die info - kein wunder dass sich die Straßenlage so gut angefühlt hat – bei dem tempo ... ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz