Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

28.08.2022 12:37
#16 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

For example, the interior was changed somewhat.
Two-tone leather (in body colour), illuminated gear knob (from the M5), instrument dials in body colour and steering wheel (momo millenium).
Und viele kleine Dinge. In 27 Jahren hat man Zeit

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 490

28.08.2022 18:24
#17 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

Very nice car and I like the dash very much! I remember my brother owned a BMW 318 (E21) early/mid 80s, gold metallic, just original. Even that car had already a lot of style and class, in all aspects.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

28.08.2022 21:37
#18 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

Oh yes, a dream when you think back.
I had one like that too. A 323i, but with 200 hp!



Then I made a mistake and let a friend drive it.
Fortunately, the special engine was ok!



I bought an empty chassis and redid everything.



After many hours of days and months, it looked like this:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.253

28.08.2022 22:23
#19 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #13
Danke euch für die Worte. :)
Ich hätte vielleicht erst mal eine Nacht drüber schlafen sollen, bevor ich etwas in diesem Forum schreibe. Meine Lebenssituation ist nur gerade so naja (Studienabbruch, jetzt nicht direkt eine Ausbildung gefunden und noch auf der Suche), und ich habe das Gefühl, dass sich der Frust über die Situation überall bemerkbar macht...


Kann ich sehr gut verstehen, hatte sowas auch, ist nur 40 Jahre her. Geduld, plötzlich ergibt sich was.
Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #13
Aber natürlich ist GPL und Sim Racing nur ein Hobby, welches natürlich auch weiterhin Spaß macht.


So isses, sowas braucht man als Ausgleich, und später im Ruhestand als etwas, was man für sich allein hat, wo die beste ... - na du weißt schon - nicht immer dazwischen quatschen kann, so geht es mir jedenfalls.

Bin jetzt auf Zwischenstopp in St. Avold, wahrscheinlich knapp an Claudio mit 90 Sachen vorbeigerast. Der Weg aus Norddeutschland ins geliebte Frankreich ist weit.
Dafür entschädigt der Dieselpreis - 1,909

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

28.08.2022 23:40
#20 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #19
[quote=""|p7277842]

Bin jetzt auf Zwischenstopp in St. Avold, wahrscheinlich knapp an Claudio mit 90 Sachen vorbeigerast. Der Weg aus Norddeutschland ins geliebte Frankreich ist weit.
Dafür entschädigt der Dieselpreis - 1,909


Stimmt genau. Ca. 30 km.

Schönen Urlaub! Hoffe bei Dir spielt das Wetter mit.
Bin auch ab morgen im Urlaub und wollt wieder in die Schweiz.
Laut vorhersage die ganze nächste Woche Regen
Vielleicht wird die übernächste besser!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 490

30.08.2022 12:36
#21 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

Very nice restauration Claudio!

Cruo Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 409

30.08.2022 16:00
#22 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

nice car Claudio.

Well done.

I have one 1600-02 for restoration to, but it must wait more. 9 years is waiting an will wait more.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

30.08.2022 16:10
#23 RE: Mendoza - Grand Prix Antworten

Hi Sanjin,
the car is a dream. No matter how long it takes. Keep at it and it will be a great car!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz