Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
In Runde 2 im Quali eine 47.4 gefahren, mich dann eine Stunde lang nicht verbessert, Führung am Start geholt, gut gehalten, unnötig gedreht, Lasse O. rausgekickt, zigmal gedreht und dann das Auto einfach abgestellt, weil mir das so keinen Spaß mehr gemacht hat.
Muss mal gucken, ob ich mir Sim Racing gerade noch weiter antun will.
Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #2In Runde 2 im Quali eine 47.4 gefahren, mich dann eine Stunde lang nicht verbessert, Führung am Start geholt, gut gehalten, unnötig gedreht, Lasse O. rausgekickt, zigmal gedreht und dann das Auto einfach abgestellt, weil mir das so keinen Spaß mehr gemacht hat.
Muss mal gucken, ob ich mir Sim Racing gerade noch weiter antun will.
Nix da, das klingt einfach nur nach einem schlechten Tag, Mund abputzen, weitermachen!
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Wieder ein unnötiger Ausfall ohne Bedrängniss. Am Limit ist man einfach konzentrierter. Wollte einfach nur Lasse A. folgen ohne Risiko. Und dann fahr ich am 200 m Schild volle Kanne vorbei, wo der Anbremspunkt ist und sehe dann das 100 m Schild Keine Chance mehr die Kurve zu bekommen und Aus. Past halt alles in diesem Jahr!
Grats an die Ankommer! Und vorne muss echt die Post abgegangen sein, bei dem Abstand im Ziel ============================================================================================================= Another unnecessary failure without any pressure. At the limit, you are simply more concentrated. I just wanted to follow Lasse A. without taking any risks. And then I drive right past the 200 m sign, where the braking point is, and then I see the 100 m sign . No chance to get the curve and out. Everything is going well this year!
Congratulations to the drivers! And at the front it must have been a real blast, with the gap at the finish .
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In der Qualifikation habe ich die Pole geholt, ist aber noch weit von Lasse Albrechts WR entfernt. Ich verlor die Führung und später in der Runde P2, als ich einen Wheelspin hatte.
Lasse behielt die Führung, aber Sanjin schien stark zu sein. Irgendwann kam Sanjin von der Strecke ab, und Lasse drehte sich. Ich wurde langsamer und Sanjin blieb vor mir.
Zu Beginn des Rennens habe ich schon einmal die Armlehne getroffen, bin aber davongekommen. Später ein weiteres Mal, ohne Bezug und mit geringem Schaden. Aber das Auto war davon nicht betroffen. Im weiteren Verlauf des Rennens drehte sich die Balance von Untersteuern zu mehr Übersteuern.
Zeitweise konnte ich an Sanjin herankommen, aber seine Ausfahrten waren im Allgemeinen besser. Meine Stärke war wohl eher die spätere Bremsphase und das schnellere Einfahren in die Kurven. Aber ich habe auch Fehler gemacht und den Anschluss verloren, bevor ich versuchen musste, wieder heranzukommen. Es war nicht einfach, aber mir fehlte einfach das Quäntchen, um nahe genug an Sanjin heranzukommen, um ihn zu überholen.
Ich habe keine seltsamen Dinge gesehen, Sanjin, hier ist alles in Ordnung Ein sehr guter Sieg, bei dem ich die ganze Zeit an der Spitze blieb. Es war manchmal sehr knapp, aber es hat Spaß gemacht. Gratulation! Wohlverdient Sanjin! Glückwunsch auch an Willi für das Podium und Ferdi für P4. Leider viele DNFs.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ============================================================== Sorry to hear guys.
In quali I got Pole but still far of Lasse Albrecht's WR. Lost the lead, and lost P2 later in the lap when I got wheelspin.
Lasse held on to the lead but Sanjin seemed strong. Then at some point Sanjin went side ways, and Lasse spun. I slowed down and Sanjin stayed in front of me.
Early race already hit the armco once, but got away with it. Later another time, lost reference, and minor damage. But it did not affect the car. The balance turned from understeer to more oversteer later in the race.
At times I could get close to Sanjin, but his exits were better in general. My strength were possibly more the later braking phase and entering the corners faster. But I also made mistakes, and lost touch before having to try to get close again. It wasn't easy but I jut lacked that little bit to get close enough to Sanjin to go for a pass,.
I saw no strange things Sanjin, all ok here Very good win hangin on to the lead at all times. It was close at times, and it was fun. Congrats, Well deserved Sanjin! Also well done to Willi for podium and Ferdi for P4. Sadly many DNFs.
Zitat von Ferdi im Beitrag #10Ich bin die nächsten Wochen mal weg Die race-reports werden später nachgeholt.
Viel Spass Ferdi! Ich war vor kurzem spontan in die Schweiz gefahren. Natürlich durch Frankreich weil kürzer. In Colmar dann kurz nach New York besucht
Das Teil ist 12 m hoch und der Bildhauer stammt aus Colmar
Aber die Schweiz war auch schön! Wenn auch nur für 1 Tag
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Danke euch für die Worte. :) Ich hätte vielleicht erst mal eine Nacht drüber schlafen sollen, bevor ich etwas in diesem Forum schreibe. Meine Lebenssituation ist nur gerade so naja (Studienabbruch, jetzt nicht direkt eine Ausbildung gefunden und noch auf der Suche), und ich habe das Gefühl, dass sich der Frust über die Situation überall bemerkbar macht. Nach jedem kleinen Fehler bin ich gerade schnell angefressen und frustriert über mich selbst. Deswegen auch die Aussage, dass ich nicht weiß, ob ich mir das Ganze gerade weiter antun will. Im Prinzip will ich natürlich, aber ohne klaren Kopf performe ich nicht gut (auf jeden Fall nicht konstant) und kann vor allen Dingen schlecht mit Fehlern und Niederlagen umgehen.
Aber natürlich ist GPL und Sim Racing nur ein Hobby, welches natürlich auch weiterhin Spaß macht. Wenn man aber Dinge in Aussicht hat und sich diese dauernd selbst kaputt macht (zum Beispiel in Zolder in Führung liegend, aber auch in Rennen in anderen Ligen), beginnt man zu grübeln. Auf alle Fälle bleibe ich natürlich hier. Ich brauche nur mal wieder einen klaren Kopf...
Yes, thank you! I've had that baby for 27 years! It's a BMW 325i (E30), year of construction 1991. With some modifications
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