Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Sehr schöne Strecke, macht echt Spass. Man muss nur ne saubere Runde hinbekommen. Und das auch noch 49 mal
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zu allererst danke Lasse für die rundenlange Trainingssession. Ich wollte nicht sinnlos vorne wegfahren sondern ein wenig Mann-an-Mann-fahren üben -ich hab da dringend Aufholbedarf. Danke dass ich mich mit dir messen durfte, immer wieder erstaunlich wie du den Honda im Griff hast und wie schnell du damit bist..
Ich muss ja zugeben dass ich diese Pace nicht fahren hätte können wenn ich nicht eines von Roberts Setups adaptiert hätte. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie stabil seine Settings den Wagen durch die Kurven bringen.
Nächste Woche kann ich nicht mit dabei sein, will mal wieder meine Eltern besuchen. Wünsche euch ein schönes Rennen auf dieser super Strecke -die wunderbar auch unterschiedliche Fahr-Linien erlaubt.
Guten Tag Leute, letzte Woche konnte ich leider nicht am Trainingswettkampf in Mendoza teilnehmen. Ich möchte die Rennleitung um Erlaubnis bitten, am Rennen heute Abend teilnehmen zu dürfen. Danke
Naturalmente puoi partecipare. Non è necessario partecipare alla gara di training