Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.360

19.08.2022 19:57
Training - Mendoza Antworten

Server will start soon at IP:

77.3.130.76

via IGOR.

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

19.08.2022 22:39
#2 RE: Training - Mendoza Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

19.08.2022 22:41
#3 RE: Training - Mendoza Antworten

Sehr schöne Strecke, macht echt Spass.
Man muss nur ne saubere Runde hinbekommen.
Und das auch noch 49 mal

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.253

19.08.2022 22:46
#4 RE: Training - Mendoza Antworten

Race-Report hier

...und sich keine Konzentrationsausfälle leisten.

Gruß Ferdi

tim Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 494

20.08.2022 11:27
#5 RE: Training - Mendoza Antworten

Zu allererst danke Lasse für die rundenlange Trainingssession. Ich wollte nicht sinnlos vorne wegfahren sondern ein wenig Mann-an-Mann-fahren üben -ich hab da dringend Aufholbedarf. Danke dass ich mich mit dir messen durfte, immer wieder erstaunlich wie du den Honda im Griff hast und wie schnell du damit bist..

Ich muss ja zugeben dass ich diese Pace nicht fahren hätte können wenn ich nicht eines von Roberts Setups adaptiert hätte. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie stabil seine Settings den Wagen durch die Kurven bringen.

Nächste Woche kann ich nicht mit dabei sein, will mal wieder meine Eltern besuchen. Wünsche euch ein schönes Rennen auf dieser super Strecke -die wunderbar auch unterschiedliche Fahr-Linien erlaubt.

Danke!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.360

20.08.2022 22:14
#6 RE: Training - Mendoza Antworten

Interesting track... hard for the heavy-wheigts. Hardest part for me is the turn 6 into the fosforito.

Thx very much, Tim! Very nice training session!

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

26.08.2022 18:47
#7 RE: Training - Mendoza Antworten

Guten Tag Leute, letzte Woche konnte ich leider nicht am Trainingswettkampf in Mendoza teilnehmen. Ich möchte die Rennleitung um Erlaubnis bitten, am Rennen heute Abend teilnehmen zu dürfen.
Danke

Roberto Baldassarri

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.253

26.08.2022 19:19
#8 RE: Training - Mendoza Antworten

Ich bin jetzt mal so frei - selbstverständlich kannst Du teilnehmen, Roberto, es hängt nicht von der Teilnahme am Training ab, niemals!

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.363

26.08.2022 19:26
#9 RE: Training - Mendoza Antworten

Naturalmente puoi partecipare. Non è necessario partecipare alla gara di training

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz