Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.05.2022 19:55
Training - Nivelles Antworten

The server will start soon at IP:

77.10.38.212

via IGOR.

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.05.2022 12:01
#2 RE: Training - Nivelles Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.05.2022 20:03
#3 RE: Training - Nivelles Antworten

Ein großes SORRY an Rainer! Das war ein völlig überflüssges Manöver, total übermotiviert, sorry!

Später im Zaun hängengeblieben... ein paar Meter zuviel rückwärts um mich zu befreien - was hier scheinbar gut geht aus den Fangzäunen - und dann disqualifiziert. Hab mich trotzdem noch etwas warmgefahren.

Sah auf den ersten Blick langweiliger aus als sie ist, die Strecke, kannte ich noch nicht.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.05.2022 10:50
#4 RE: Training - Nivelles Antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

18.05.2022 12:31
#5 RE: Training - Nivelles Antworten

Zitat von Zeitung / Newspaper
..., der eigentliche Gewinner des Rennens.


.
.
.

.
.
.

wtf...
.
.
.
mein Hirn ist überfordert...
.
.
.
.

.
.
.

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

18.05.2022 16:06
#6 RE: Training - Nivelles Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #3
Ein großes SORRY an Rainer! Das war ein völlig überflüssges Manöver, total übermotiviert, sorry!


Kein Problem, war ja das Trainingsrennen. Warum bei mir dann gleich der Motor in Rauch aufgeht muss man ja auch nicht verstehen.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

19.05.2022 12:32
#7 RE: Training - Nivelles Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #5
Zitat von Zeitung / Newspaper..., der eigentliche Gewinner des Rennens.

..danke Claudio für den Lacher -großartiger Zeitungsartikel!
@Mario: Alles gut, kann passieren -wie eh schon besprochen

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.05.2022 16:57
#8 RE: Training - Nivelles Antworten

Hmm... für morgen noch 3-4 Runden draufgeben oder so lassen, damit niemand mit seinen Spritprognosen durcheinanderkommt?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.05.2022 19:05
#9 RE: Training - Nivelles Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #8
Hmm... für morgen noch 3-4 Runden draufgeben oder so lassen, damit niemand mit seinen Spritprognosen durcheinanderkommt?

Nur weil wir alle unfähig sind, die volle Renndistanz regulär bis zum Ende zu fahren, musst Du uns doch nicht mit zusätzlichen Runden quälen!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.05.2022 18:47
#10 RE: Training - Nivelles Antworten

Moment... ich sehe gerade, das offiziell ja eh 45 Runden angesetzt sind. Hatte die 41 in der Zeitung gesehen (und die 55 gefahrenen Minuten) und mich schon gewundert...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.05.2022 20:10
#11 RE: Training - Nivelles Antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz