Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

04.02.2022 20:02
Training - Tripoli Antworten

Server is going to start at IP

77.1.33.224

via IGOR!!!

cu soon

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.02.2022 22:42
#2 RE: Training - Tripoli Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.02.2022 22:47
#3 RE: Training - Tripoli Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

04.02.2022 23:09
#4 RE: Training - Tripoli Antworten

In Runde 1 musste ich ausweichen und verlor sofort einen möglichen Windschatten. Nach 9 Runden war der Motor kaputt. Hatte einige Überdrehzahl so keine Beschwerden.

Ferdi überholte mich zweimal auf die gleiche Weise, aber dann drehte er sich. Zumindest hat es Spaß gemacht, ein Auto in der Nähe zu haben, aber vielleicht hätte ich hinter Ferdi bleiben sollen.

Mir ist aufgefallen, dass Lasse O den Windschatten von Sanjin genutzt hat, um Sprit zu sparen, und dass er genug Sprit hatte, um sich in den letzten Runden abzusetzen. Dein Plan hat funktioniert, gute Arbeit.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================
On Lap 1 I had to make evasive action and immediately lost a possible slipstream. Blew the engine after 9 laps. Had some over revving so no complaints.

Ferdi passed me twice in the same way but then he spun. At least it was fun to have a car close, but maybe I should have stayed behind Ferdi.

I did notice Lasse O did use the slipstream from Sanjin to save fuel, and had enough fuel to break away the last laps. Your plan worked, nice job.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.02.2022 00:30
#5 RE: Training - Tripoli Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #4
Ferdi überholte mich zweimal auf die gleiche Weise, aber dann drehte er sich. Zumindest hat es Spaß gemacht, ein Auto in der Nähe zu haben, aber vielleicht hätte ich hinter Ferdi bleiben sollen.

Ferdi passed me twice in the same way but then he spun. At least it was fun to have a car close, but maybe I should have stayed behind Ferdi.


Ja, hat Spaß gemacht, aber über die ganze Runde warst du schneller, ich bin in den Kurven vorsichtiger, also langsamer, aber nicht vorsichtig genug, ich habe mich in derselben Kurve noch zweimal gedreht.

Yeah, it was fun, but over the whole lap you were faster, I'm more careful in the corners, so slower, but not careful enough, I spun twice more in the same corner.

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

05.02.2022 02:03
#6 RE: Training - Tripoli Antworten

Hatte früher am Tag eine halbe Stunde trainiert, aber die ganze Stunde des Qualis hatte ich dann noch Familie zu Besuch und erst in der letzten Sekunde Zeit, überhaupt zu joinen. Ohne eine Sekunde Vorbereitungszeit ins Rennen mit einem überarbeiteten rechten Daumen, der beim Operieren eines Gamepads schnell schmerzt (nächste Woche geht's mal ab zum Doc), konnte dann fast nur darin enden, dass ich den Wagen in Runde 1 direkt in die Mauer setze... Immerhin hab ich niemanden mitgenommen. :)

Eine Minute Abstand zu P2 suggeriert irgendwie, dass ein anderes Auto für Willi besser wäre...

enrique farina Offline

Fahrschüler


Beiträge: 7

05.02.2022 02:12
#7 RE: Training - Tripoli Antworten

Guten Abend, ich bin Enrique Farina und möchte an einigen Rennen teilnehmen. (wenn die Arbeit es mir erlaubt. aufgrund des Zeitplans)
Ich kann in Tripolis sein. Muss ich eine Vorstufe machen oder so? Ich werde mit dem Brabham laufen.
danke

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.02.2022 09:58
#8 RE: Training - Tripoli Antworten

Neue Mitglieder, die hier immer willkommen sind, müssen nach unseren Regeln erst ein Trainingsrennen absolvieren, das wäre dann am 18. Februar Assen 67. Da ich dich von f1historicesports kenne und dir zutraue, in Tripoli erfolgreich mitzufahren, könnten wir eine Ausnahme machen, wenn die anderen hier einverstanden sind. Ein Hinweis: wir fahren hier im PRO-Modus ohne shift-R, ohne dg-patch oder Nachtanken.

New members, who are always welcome here, have to do a training race first according to our rules, which would be Assen 67 on 18 February. Since I know you from f1historicesports and trust you to race successfully in Tripoli, we could make an exception if the others here agree. A note: we drive here in PRO mode without shift-R, without dg-patch or refuelling.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.02.2022 10:40
#9 RE: Training - Tripoli Antworten

Wenn Ferdi das befürwortet, dann widerspreche ich nicht ;) Hallo Enrique!

If Ferdi approves this then I don't contradict ;) Hi Enrique!

(You'll get a message with detailed information over the weekend).

P.S.: ich muß mich wohl langsam mal an die Frage setzen, wie man eine Webseite mehrsprachig macht, was... ?

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

05.02.2022 13:57
#10 RE: Training - Tripoli Antworten

Zitat von Lasse Albrecht

Eine Minute Abstand zu P2 suggeriert irgendwie, dass ein anderes Auto für Willi besser wäre...



Auf der Strecke ja sicher. Aber das wird in Assen schon wieder anders aussehen.
Für Tripoli wäre ein Cup Rennen mit identischen Autos angebracht.

Grüße, Willi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.02.2022 16:27
#11 RE: Training - Tripoli Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #10

Für Tripoli wäre ein Cup Rennen mit identischen Autos angebracht.


Wir haben allerdings auch schon einen Markencup in Monza auf dem Zettel, also würde ich in diesem Fall nicht noch eine Woche vor'm Rennen dadran rütteln wollen. Der Kalender ist ja nun auch schon 'ne Weile bekannt, nicht wahr? ;)

Ausserdem kann es ja immernoch sein, daß Willi wieder komische Abzweigungen nimmt, der hat ja neuerdings solche Anwandlungen

Gast
Beiträge:

05.02.2022 17:27
#12 RE: Training - Tripoli Antworten

[clown]

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.02.2022 19:21
#13 RE: Training - Tripoli Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #9
P.S.: ich muß mich wohl langsam mal an die Frage setzen, wie man eine Webseite mehrsprachig macht, was... ?


Englisch, niederländisch, italienisch, kroatisch und spanisch sollten fürs erste reichen.

Ansonsten immer
https://www.deepl.com/translator
nutzen.

Gruß Ferdi

enrique farina Offline

Fahrschüler


Beiträge: 7

06.02.2022 01:57
#14 RE: Training - Tripoli Antworten

Thank you very much, I will be waiting for the mail, to see if I can travel to Tripoli on Friday

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

06.02.2022 14:56
#15 RE: Training - Tripoli Antworten

Strange race.

Will gone at start. Shame Loepi and me didnt chatch up draft in time , maybe we would race for p1. dont know if cooper can follow eagle. But dont know if honda can follow eagle. and can we all race together in draft?? hm.

Well The two ferrari are missing and race going to be a lot of different. Brm is there and I think Robert will catch draft, if not i will wait him this time.

good luck.

and maybe some dirt moves are needed for good finish, hm ;)


and for Will, maybe engine explode. eheehehheheh

__________________________________________________
Sanjin Haler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz