Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
In Runde 1 musste ich ausweichen und verlor sofort einen möglichen Windschatten. Nach 9 Runden war der Motor kaputt. Hatte einige Überdrehzahl so keine Beschwerden.
Ferdi überholte mich zweimal auf die gleiche Weise, aber dann drehte er sich. Zumindest hat es Spaß gemacht, ein Auto in der Nähe zu haben, aber vielleicht hätte ich hinter Ferdi bleiben sollen.
Mir ist aufgefallen, dass Lasse O den Windschatten von Sanjin genutzt hat, um Sprit zu sparen, und dass er genug Sprit hatte, um sich in den letzten Runden abzusetzen. Dein Plan hat funktioniert, gute Arbeit.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) =========================================================== On Lap 1 I had to make evasive action and immediately lost a possible slipstream. Blew the engine after 9 laps. Had some over revving so no complaints.
Ferdi passed me twice in the same way but then he spun. At least it was fun to have a car close, but maybe I should have stayed behind Ferdi.
I did notice Lasse O did use the slipstream from Sanjin to save fuel, and had enough fuel to break away the last laps. Your plan worked, nice job.
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #4Ferdi überholte mich zweimal auf die gleiche Weise, aber dann drehte er sich. Zumindest hat es Spaß gemacht, ein Auto in der Nähe zu haben, aber vielleicht hätte ich hinter Ferdi bleiben sollen.
Ferdi passed me twice in the same way but then he spun. At least it was fun to have a car close, but maybe I should have stayed behind Ferdi.
Ja, hat Spaß gemacht, aber über die ganze Runde warst du schneller, ich bin in den Kurven vorsichtiger, also langsamer, aber nicht vorsichtig genug, ich habe mich in derselben Kurve noch zweimal gedreht.
Yeah, it was fun, but over the whole lap you were faster, I'm more careful in the corners, so slower, but not careful enough, I spun twice more in the same corner.
Hatte früher am Tag eine halbe Stunde trainiert, aber die ganze Stunde des Qualis hatte ich dann noch Familie zu Besuch und erst in der letzten Sekunde Zeit, überhaupt zu joinen. Ohne eine Sekunde Vorbereitungszeit ins Rennen mit einem überarbeiteten rechten Daumen, der beim Operieren eines Gamepads schnell schmerzt (nächste Woche geht's mal ab zum Doc), konnte dann fast nur darin enden, dass ich den Wagen in Runde 1 direkt in die Mauer setze... Immerhin hab ich niemanden mitgenommen. :)
Eine Minute Abstand zu P2 suggeriert irgendwie, dass ein anderes Auto für Willi besser wäre...
Guten Abend, ich bin Enrique Farina und möchte an einigen Rennen teilnehmen. (wenn die Arbeit es mir erlaubt. aufgrund des Zeitplans) Ich kann in Tripolis sein. Muss ich eine Vorstufe machen oder so? Ich werde mit dem Brabham laufen. danke
Neue Mitglieder, die hier immer willkommen sind, müssen nach unseren Regeln erst ein Trainingsrennen absolvieren, das wäre dann am 18. Februar Assen 67. Da ich dich von f1historicesports kenne und dir zutraue, in Tripoli erfolgreich mitzufahren, könnten wir eine Ausnahme machen, wenn die anderen hier einverstanden sind. Ein Hinweis: wir fahren hier im PRO-Modus ohne shift-R, ohne dg-patch oder Nachtanken.
New members, who are always welcome here, have to do a training race first according to our rules, which would be Assen 67 on 18 February. Since I know you from f1historicesports and trust you to race successfully in Tripoli, we could make an exception if the others here agree. A note: we drive here in PRO mode without shift-R, without dg-patch or refuelling.
Zitat von Willi im Beitrag #10 Für Tripoli wäre ein Cup Rennen mit identischen Autos angebracht.
Wir haben allerdings auch schon einen Markencup in Monza auf dem Zettel, also würde ich in diesem Fall nicht noch eine Woche vor'm Rennen dadran rütteln wollen. Der Kalender ist ja nun auch schon 'ne Weile bekannt, nicht wahr? ;)
Ausserdem kann es ja immernoch sein, daß Willi wieder komische Abzweigungen nimmt, der hat ja neuerdings solche Anwandlungen
Will gone at start. Shame Loepi and me didnt chatch up draft in time , maybe we would race for p1. dont know if cooper can follow eagle. But dont know if honda can follow eagle. and can we all race together in draft?? hm.
Well The two ferrari are missing and race going to be a lot of different. Brm is there and I think Robert will catch draft, if not i will wait him this time.
good luck.
and maybe some dirt moves are needed for good finish, hm ;)