Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

06.02.2022 16:07
#16 RE: Training - Tripoli Antworten

Guten Tag Jungs. Leider bin ich am Freitag zu spät gekommen, um mich mit dem Server zu verbinden, die Boxengasse war bereits gesperrt, so dass ich nicht am Trainingsrennen teilnehmen konnte. Ich werde versuchen, am nächsten Trainingsrennen in Assen TT teilzunehmen. Auf Wiedersehen

Roberto Baldassarri

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.02.2022 19:21
#17 RE: Training - Tripoli Antworten

Ich starte vielleicht in der Woche nochmal einen Trainingsserver am Abend. Donnerstag? Als Entscheidungshilfe?

I might start a practice server in the evening this week. Thursday? Might rethink Tripoli then? :)

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

06.02.2022 21:17
#18 RE: Training - Tripoli Antworten

Guten Abend Hans. Eine Trainingseinheit in Tripolis wäre sehr willkommen. Vielen Dank

Roberto Baldassarri

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.02.2022 21:29
#19 RE: Training - Tripoli Antworten

Zitat von Cruo im Beitrag #15
But dont know if honda can follow eagle.
No it can not. I even could not follow the Brabham out of the corner´s if i´m not extremely close AND hitting the gas at the perfect momentum... But that´s not the point...

Zitat von Cruo im Beitrag #15
and can we all race together in draft?? hm.
The problem is that i wouldn´t be able to save enough fuel if i would try to catch up with the Eagle. It took me 20 laps to been able to start driving at full speed... (...because you have been too often too fast out of the corner´s, so that i couldn´t stay close enough to save more fuel each lap...)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.02.2022 21:30
#20 RE: Training - Tripoli Antworten

Hi Roberto,
nur als Info. Mein Server läuft immer am Sontag vor dem Rennen den ganzen Tag auf Igor.
So auch gestern.
Jeder ist da Herzlich willkommen und ohne Passwort

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

08.02.2022 11:55
#21 RE: Training - Tripoli Antworten

Yea Loepi i was trying to shake you off exiting turns. I really did my best. I did Lots of small mistakes but ok.

Lets train boys.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.02.2022 17:42
#22 RE: Training - Tripoli Antworten

Trainingsserver heute Abend 20:00.

Practice server starts at 8pm

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

11.02.2022 16:46
#23 RE: Training - Tripoli Antworten

Guten Tag Jungs. Gestern Abend habe ich an einer Trainingseinheit in Tripolis teilgenommen. Zu Beginn des Rennens war ich jedoch in einen Unfall verwickelt, so dass ich das Training nicht abschließen konnte. Es ist mir nicht klar, ob ich heute Abend am Rennen teilnehmen kann oder nicht

Roberto Baldassarri

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.02.2022 17:46
#24 RE: Training - Tripoli Antworten

Much safer grid tonight thanks to Lasse and your driving overall looked ok. So you're welcome to start. ;)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.02.2022 17:53
#25 RE: Training - Tripoli Antworten

Der Startunfall wurde von einem Eagle ausgelöst, mich hätte es auch beinahe erwischt, beim Aus-/Zurückweichen hab ich Dich wohl am Hinterrad berührt... No chance to avoid.

Von Deinem Fahrstil her würde ich sagen, Du nimmst es ernst, bist vielleicht im Vergleich (noch!) etwas langsam. Von mir aus hast Du eine Startfreigabe. Halt Dich am Start vielleicht etwas zurück und halte ggf. beim Überrunden einfach Deine Linie und mach dabei bloß nicht langsamer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz