Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 18:55
Albi - Pro Long Antworten

Server @: IP

Alternative IP: 79.201.141.79

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 19:26
#2 RE: Albi - Pro Long Antworten

Vroc down atm, will use Igor tonight.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 19:57
#3 RE: Albi - Pro Long Antworten

Another correction: IP only tonight. Igor crashes, Vroc down :(

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.01.2022 20:13
#4 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
Another correction: IP only tonight. Igor crashes, Vroc down :(

Nee echt jetzt?!? Das gab´s noch nie!

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

28.01.2022 22:08
#5 RE: Albi - Pro Long Antworten

ah man Lasse. sorry. i kill u.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.01.2022 22:10
#6 RE: Albi - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

28.01.2022 22:15
#7 RE: Albi - Pro Long Antworten

No Sanjin, that must have been another car... Maybe Uwe in the Ferrari? I was behind Lasse O. and Claudio all race long and did everything I could in the BRM. I had one slight off after the long straight where I slightly touched the hay bales in lap 18, and lap 21 was the last lap that counted. In lap 22 I got DQ'd for no reason.

Claudio, brauchst du mein Replay?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 22:16
#8 RE: Albi - Pro Long Antworten

Claudio macht noch ein manuelles Review des Replays.

Claudio will do a manual review of the replay.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.01.2022 22:17
#9 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Lasse Albrecht im Beitrag #7
Hans, brauchst du mein Replay?


Nope, Server Replay vorhanden. Wie oben geschrieben, das wird nochmal durchgesehen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.01.2022 22:21
#10 RE: Albi - Pro Long Antworten

Race-Report hier

Hier ist Rainer vor Robert, nur Lasse müsste da wohl noch korrekt eingeordnet werden.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.01.2022 22:32
#11 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Cruo im Beitrag #5
ah man Lasse. sorry. i kill u.



No, you did´t. I mean you kicked me off the road, but i sadly had a disco and car seemed in shape after the hit (on my machine).

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.01.2022 22:47
#12 RE: Albi - Pro Long Antworten

Ich war sehr enttäuscht über mein Qualifying. Es ist sicherlich eine 9,8 drin, ich konnte einfach keine saubere Runde hinbekommen. Es hätte nie für die erste Reihe gereicht, und es war sehr eng um P4 bis P6, also sollte ich mich nicht beschweren.

Nach dem Start konnte ich mir auf der langen Gegengeraden einen guten Windschatten verschaffen und Claudio ausbremsen. Danach habe ich das ganze Rennen über versucht, Rainer zu überholen. Selbst als ich mehr Schwung hatte und den Windschatten gut timte, konnte ich nicht nah genug herankommen, um ihn auszubremsen. Der Maserati ist dem mächtigen Weslake-Motor einfach nicht gewachsen. Rainer machte ein paar kleine Fehler, genau wie ich, aber ich war nicht nah genug dran, um daraus Kapital zu schlagen. Selbst wenn ich Rainer überholt hätte, wäre er wahrscheinlich auf der Geraden vorbeigezogen. Rainer fuhr gut, sehr solide und clever. Ich hatte eigentlich keine Chance, aber ich habe alles versucht, um ihn sauber zu überholen.

Interessantes Rennen, ich war froh, das ganze Rennen über zu kämpfen. Gratulation Willi und Rainer. Gut gemacht, liebe Finisher.

Bei Lasse A. und auch bei Rainer, der klar Zweiter wurde, gab es anscheinend einige Probleme. Auch Lasse O. disco. Pech-DNFs...


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================

I was very disappointed with my qualifying. There is certainly a 9.8 in it, I just could not get a clean lap. It never would have been enough for the front row, and it was very close for P4-P6, so I should not complain.

After the start I was able to get a good slipstream on the long backstraight and outbrake Claudio. After that I tried to pass Rainer. for the whole race. Even when I had more momentum and timed the slipstream well, I could not get close enough to make an outbraking move. The Maserati simply is no match for the mighty Weslake engine. Rainer made a few little mistakes, like myself, but then I was not close enough to capitalize on it. Even when I would have passed Rainer, he probably would have blasted by on the straights. Rainer drove well, very solid and smart. I had no chance really, but I tried what I could to make a clean pass.

Interesting race, I was happy to fight whole race. Grats Willi, and Rainer. Well done finishers.

There were some gremlins it seemed, with Lasse A. and also Rainer, who clearly finished second. Also Lasse O. disco. Bad luck DNFs...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.01.2022 00:23
#13 RE: Albi - Pro Long Antworten

Die Zeitung und die Tabelle ist korrigiert.

Lasse Albrecht wurde aus irgendeinem Grund in Runde 22 Rausgenommen, obwohl kein Fahrfehler passiert ist.
Die Runde wurde sauber gefahren.
Deswegen wird er nun auf Platz 6 geführt.
Alle anderen rücken einen Platz nach hinten.
=============================================================================================
The newspaper and the table is corrected.

Lasse Albrecht was taken out on lap 22 for some reason, although no driving error occurred.
The lap was driven cleanly.
That's why he is now ranked 6th.
All others move back one place.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.01.2022 00:35
#14 RE: Albi - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #13
Lasse Albrecht wurde aus irgendeinem Grund in Runde 22 Rausgenommen, obwohl kein Fahrfehler passiert ist.
Die Runde wurde sauber gefahren.

Naja, der Fahrfehler war vorher in Runde 18 und GPL hat ihm drei Runden Zeit gelassen, eine Strafe wegen "Abkürzen" abzusitzen. Kann man hier ja auch leicht erkennen, dass er sich dadurch einen Vorteil verschafft hat: s.u.

Dateianlage:
2022_Albi_L_A_Abkuerzung.rpy.txt
Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

29.01.2022 01:48
#15 RE: Albi - Pro Long Antworten

Also waren Checkpoints doch wie vermutet an... Dann hatte Claudio wohl Glück, als er an der gleichen Stelle ein mal rausgekommen ist. Hatte während des Rennens bereits den Verdacht, dass mir deshalb die schwarze Flagge gezeigt wurde, besonders vor dem Hintergrund, dass weder über VROC noch über iGor gehostet wurde. Hat mich aber auch glaube ich nicht weiter beeinflusst.

Quali war erst mal ganz okay, aber nichts Atemberaubendes, eine Zehntel weg von meiner letzte Woche gesetzten PB. Keine Runde außer der einen wollte so richtig zusammenkommen, aber dazu muss auch gesagt werden, dass Uwe auf P7 auf einer ziemlich perfekten Runde gerade so erreichbar gewesen wäre, aber alle davor waren definitiv außerhalb meiner Reichweite. Glücklicherweise für mich und leider für ihn musste Hans schon früh im Quali das Auto abstellen, sonst wäre ich sicherlich auch noch hinter ihm gelandet (wie sich später im Rennen zeigen sollte).

Von P8 ging es also ins Rennen, und so blieb es erst mal. Lasse O. und Uwe hatten ein nettes Duell vor mir, von dem ich leider keine Position abstauben konnte, und nachdem die beiden sich nicht mehr so sehr aufhielten, fiel ich auch langsam, aber sicher zurück. Dabei konnte ich immerhin Tim in Schach halten, der aber zeitweise wirklich gut Druck gemacht hat, leider hat der dann irgendwann einen Fehler gemacht. Der Fehler in Runde 18 kostete mich dann noch mal 2 Sekunden, und so musste ich statt nach vorne immer mehr nach hinten gucken, weil Hans immer näher kam, der mich dann auch nach kurzer Zeit chancenlos zurückließ. Trotz hoher 1:10er und niedriger 1:11er war ich einer der Langsameren auf der Strecke, aber zu meinem Glück war nach dem Unfall der zwei Lasse O. raus und Sanjin einige Sekunden hinter mir. Natürlich war er schneller und ich wusste, dass er gegen Rennende wohl dran sein würde, also musste ich das Tempo noch mal anziehen, und mit ordentlich Schweiß kam am Ende laut Pribluda sogar eine 1:10.40 dabei raus. Starker Druck von dir, Sanjin, hast mir heute echt alles abverlangt!

Glückwunsch an Willi und besonders an Rainer, und natürlich auch an Robert im unterlegenen Auto zu den Podestplätzen! Starkes Rennen allgemein von allen heute, so hart habe ich für einen sechsten Platz noch nicht gearbeitet... Gerne wieder so!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz