Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

21.01.2022 20:01
Training - Albi Antworten

Server has started at IP:

77.1.233.146

via VROC.

cu on track :o)

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

21.01.2022 21:08
#2 RE: Training - Albi Antworten

...... Motor am Startplatz in die Luft gejagt, Albrecht ist dadurch in mich rein und auch raus. Im Startprozess bin ich mit dem Stuhl über das Kopfhörerkabel gerollt und hab den Stecker dadurch rausgezogen, der musste erst mal wiederverbunden werden und dadurch konnte ich den Motor in der Startaufstellung nicht richtig aufwärmen. Vermute tatsächlich, dass es daran lag... Hatte mich schon so auf das Rennen gefreut :(

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.01.2022 21:11
#3 RE: Training - Albi Antworten

Uwe, man sagt zwar, man soll immer die volle Streckenbreite ausnutzen, aber doch nicht so...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.01.2022 22:08
#4 RE: Training - Albi Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.01.2022 22:15
#5 RE: Training - Albi Antworten

Race-Report hier

Schade, dass Roberto nicht dabei war, das wäre ein gutes Training gewesen.

Hmm, etliche "engine exploded"?

Gruß Ferdi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

21.01.2022 22:24
#6 RE: Training - Albi Antworten

Also ganz ehrlich- ich bin komplett dagegen dass Roberto nächste Woche hier mitfahren darf. Die Regel besagt zuerst ein Trainingsrennen und diese Regel ist sinnvoll und sollte eingehalten werden.
Die Motorschäden waren schon krass. Und die Checkpoints müssen ausgeschaltet werden, sonst gehts am Ende der Geraden schief wenn man sich verbremst, siehe Tim und Claudio.

Grüße, Willi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

21.01.2022 22:24
#7 RE: Training - Albi Antworten

Kurzes, aber gutes Training. Setup kann verbessert werden (und mein Fahren), habe den LR-Reifen überhitzt und die Balance verloren. Die Quali-Zeit war schon recht gut, vielleicht kann ich kommende Woche die Cooper WR anpeilen.

Die Strecke scheint ein Motorenkiller zu sein. Ich muss an der Zuverlässigkeit arbeiten. Ein Sieg wird nicht in Frage kommen, aber vielleicht kann ich um ein Podium kämpfen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
===========================================================
Short but good training. Setup can be improved (and my driving), did overheat the LR tire and lost the balance. Quali time already was quite good, maybe I can aim for the Cooper WR coming week.

Track seems to be an engine killer. Need to work on the reliability department. A win will be out of the question, but possibly I can fight for a podium.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

22.01.2022 01:04
#8 RE: Training - Albi Antworten

Ja Hans,
du hast ja so recht! Zusätzlich muss aber natürlich auch das Timing total stimmen

Tut mir sehr leid!

Das war wieder so ein Fall wo ich absolut nichts weiß was los war - plötzlich schmiert die Karre hinten links raus, obwohl ich für mein Gefühl kaum Gas gegeben habe.
Ich schiebs auf mangelndes Fahrgefühl, nach fast einem halben Jahr war das das erste mal wieder GPL. Wird besser werden!

Sorry nochmal!

CU, Grüße
Uwe

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

22.01.2022 09:12
#9 RE: Training - Albi Antworten

Hatte einen kleinen Ausrutscher am Ende der Geraden und wurde disqualifiziert -hab die Strecke nichtmal 3m verlassen, war nicht mal ausserhalb der Zuseher an dieser Stelle..
Die Jungs am Teamspeak sagten mir dann dass Checkpoints eingeschaltet waren ..man lernt nie aus. Egal, ansonsten wär ich halt Zweiter geworden mit ner halben Minute Rückstand auf Mario -Gratulation!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.01.2022 10:15
#10 RE: Training - Albi Antworten

Mal schön den zweiten Platz abgestaubt
Mit absolut null Training und der Angst, was meine Augen machen.
Zeitlich ist noch Luft nach oben. Leider ein paar Abflüge gehabt am Anfang und ne Boxenstrafe wegen Abkürzen am Ende der Geraden.
Höhepunkt war das Überundet werden von Willi. Naja, am ende zählt das podium. In 10 Jahren kümmert es keinen mehr dass ich überrundet wurde
Die Augen spielten soweit mit. Nur musste ich immer am Ende der Geraden und die letzte Kurve vor Start/Ziel das kaputte linke Auge zukneifen,
sonst sah ich den Einlenkpunkt nicht gut.
Ich freu mich schon auf dass Rennen. Vielleicht hab ich wieder Glück. Etwas Zucker in den Tank der konkurrenz kippen ist schon hilfreich
==============================================================================================================================
Times nicely dusted off the second place .
With absolutely zero training and the fear of what my eyes do.
Time-wise, there is still room for improvement. Unfortunately, I had a couple of crashes at the beginning and a pit penalty for shortcutting at the end of the straight.
Highlight was the lap of Willi. Well, in the end it's the podium that counts. In 10 years nobody cares anymore that I was lapped .
The eyes played along so far. Only I always had to close the left eye at the end of the straight and the last curve before start/finish,
otherwise I did not see the turn-in point well.
I'm looking forward to the race. Maybe I have luck again. Some sugar in the tank of the competition tilt is already helpful .

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.01.2022 13:38
#11 RE: Training - Albi Antworten

Beim Rennen sind sowohl Checkpoints aus als auch der 'lesser wrong direction DQ fix' aktiv. Also alle mal entspannt ausatmen ;)

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

23.01.2022 00:19
#12 RE: Training - Albi Antworten

Guten Abend Leute, es tut mir sehr leid, dass ich nicht am Trainingsrennen in Albi teilgenommen habe. Es war mir wegen meiner Arbeit nicht möglich. Ich werde für das nächste Rennen (Training und Punkte) Tripolis 1937 erscheinen. Herzliche Grüße

Roberto Baldassarri

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz