Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.01.2022 18:54
Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 217.244.74.91

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

14.01.2022 21:29
#2 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

..no training, no fun. hope you all do better!!

cu next time!

@Claudio: It was so much fun, Iḿ angry abut loosing it..

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

14.01.2022 21:42
#3 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Ach Mensch... Mit ner PB im Quali von P3 ins Rennen gegangen, den sehr schnellen Loepi knapp über die ersten 16 Runden in Schach gehalten und dann dieser unnötige blockierende Reifen beim Bremsen für Kurve 3... Rad verloren, Rennende.

Bin noch auf dem Server, aber gerade erst mal ab zum REWE, mal sehen, wie es aussieht, wenn ich wiederkomme...

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

14.01.2022 22:01
#4 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Guten Abend Leute, zunächst möchte ich euch allen für den wunderbaren Empfang bei meinem ersten GP in dieser Liga bedanken. Leider hatte das Debüt wegen mir kein Glück, da ich nicht viel Zeit hatte, mich richtig vorzubereiten. In der Tat muss ich mich bei allen wegen meiner Langsamkeit entschuldigen, die sicherlich Unbehagen verursacht haben wird. Ich war anfangs unsicher, ob ich gehen sollte oder nicht, nur um kein Hindernis zu schaffen. Aber zunächst möchte ich mich bei Albrecht Kleinfeld entschuldigen,an dem ich das Auto und auch das Rennen beschädigt habe. Auf der Geraden, die ich in den Spiegeln Gesehen hatte, wie Albrecht sich näherte, dachte ich daran, mich zu bewegen, um die Flugbahn schneller zu verlassen, aber offensichtlich habe ich schlecht kalkuliert: Es tut mir so leid, Albrecht. Ich werde versuchen, in den nächsten Rennen besser abzuschneiden.
Auf Wiedersehen.

Roberto Baldassarri

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.01.2022 22:36
#5 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.01.2022 22:38
#6 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Hi Roberto, kann passieren. Ich dachte eigentlich, du würdest vor der Kurve etwas lupfen, aber so wie du Gas gegeben hast, hätte ich eigentlich merken müssen, dass du mich nicht gesehen hast.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2022 22:38
#7 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Race-Report hier

Puuh, war das anstrengend...

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

14.01.2022 23:20
#8 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Das Quali war gut mit einer schönen PB, auch wenn ich im letzten Sektor mehr als eine Zehntel verloren habe.

Ich dachte, das Rennen würde hart werden, aber nach dem Start konnte ich einen kleinen Vorsprung herausfahren, der auf etwa 6 Sekunden anwuchs, als er sich stabilisierte. Ich hatte auch Schwierigkeiten, in einen Rhythmus zu kommen, und bin auch zweimal gegen die Absperrung gefahren. Ich hatte Glück, dass sich das nicht auf die Leistung des Autos ausgewirkt hat. Gegen Ende des Rennens fuhr ich gut genug, um Willi auf Distanz zu halten.

Leider hatte Willi in der letzten Runde ein Problem und verlor P2, den er eindeutig verdient hatte.

Gratulation an Lasse O. und auch an Rainer mit einem sehr soliden Rennen. Gut gemacht Finisher, Pech gehabt DNFs. Danke an die überrundeten Autos für den Platz.

Es war wichtig, hier ein paar Punkte zu holen, da der Kalender mit vielen sehr schnellen Strecken in der ersten Hälfte der Saison sehr hart für Cooper ist.
==========================================================================
Quali was good with a nice PB, even when I lost more than a tenth in the last sector.

I thought the race would be tough, but after the start I was able to get a little gap, that grew to about 6s when it did stabilize. I also had trouble get into a rhythm, and also hit the barrier twice. I was lucky it did not affect the performance of the car. Towards the end of the race I drove well enough to keep Willi at bay.

Sadly Willi had a problem in the last lap, and lost P2, that he clearly deserved.

Congrats Lasse O. and also Rainer with a very solid race. Well done finisher, bad luck DNFs. Thanks to the lapped cars for the room.

It was important to get some points here, as the calender is really hard on the Cooper with many very fast track in the first half of the season.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.01.2022 10:25
#9 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Einer meiner schlimsten Rennen.
Ich hatte einen sehr schlechten Tag mit meinen Augen erwischt.
In der Quali merkte ich schon, dass ich keinen Bremspunkt und Einlenkpunkt klar erkennen konnte. Ich sah alles doppelt und versetzt.
Ich hoffte dass es sich im Rennen verbessert. Aber es blieb leider.

So lange mein Blick nach vorne frei war, war es schon schlimm, aber so bald ein Auto vor mir fuhr, war es extrem. Im Rennen musste ich Sanjn ziehen lassen, damit er weg war. Danach versuchte ich so gut es ging Tim hinter mir zu halten. Las er ausfiel konnte ich durchatmen und versuchte das Rennen zu beenden. Es war der Horror.
Ich fiel später wie tot ins Bett.

Mein Augenarzt hätte mir bestimmt ins Genick geschlagen, dass ich weitermachte, aber ich wollte unbedingt ankommen.

Platz 6 war wie ein Sieg für mich. Aber Spass hat es keinen gemacht. Ich hoffe sehr die folgenden Rennen werden besser. Ich werde sie aber nicht mehr beenden, sollte es wieder so sein wie bei diesem!

Gratulation an Robert und an das Podium!
Schade für Willi in der letzten Runde das Podium zu verlieren.
========================================================================================================================================
One of my most worst races.
I had a very bad day with my eyes.
In qualifying I already noticed that I couldn't see a braking point and turn-in point clearly. I saw everything double and offset.
I hoped that it would improve in the race. But it remained unfortunately.

As long as my view to the front was free, it was already bad, but as soon as a car drove in front of me, it was extreme. In the race I had to let Sanjn go, so he was gone. After that I tried to keep Tim behind me as best I could. When he dropped out I could take a breath and tried to finish the race. It was a horror.
I later fell into bed like dead.

I'm sure my eye doctor would have punched me in the neck for continuing, but I was determined to get there.

Sixth place was like a victory for me. But it was no fun. I hope the following races will be better. But I won't finish them, should it be like this one again!

Congratulations to Robert and to the podium!
Too bad for Willi to lose the podium in the last round.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

15.01.2022 11:15
#10 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Yea . Well done Robert. Nice driving.

Shame for Will.

I did my best. Didn't practice.

Even decided to enable that tire pressure fix.
And it is different. Don't know if i am faster ,slower ,or safer because i finish race and i was able to push at end. Strange. At least that one lap.
Maybe rear tires handle heat better. I don't know.

I let Reiner pass me. I saw he was flying.I didnt want to kill us. I wasnt in good rithm whole race.

Ok p4 is ok

__________________________________________________
Sanjin Haler

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.01.2022 17:35
#11 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Zitat von Roberto Baldassarri im Beitrag #4
... Leider hatte das Debüt wegen mir kein Glück, da ich nicht viel Zeit hatte, mich richtig vorzubereiten. In der Tat muss ich mich bei allen wegen meiner Langsamkeit entschuldigen, die sicherlich Unbehagen verursacht haben wird...

Kann ich bestätigen, war sauknapp auf dieser schmalen Strecke. Das wird anderswo anders, so eng wirds so schnell nicht wieder...
Angesichts Deines Trainingsrückstandes (mal sehen wie es auf anderen Strecken aussieht...) würde ich mir wünschen, dass Du regelmäßig an den Trainingsrennen teilnimmst, dafür sind die ja da. Also morgen wieder! Und bitte schnapp Dir eines der schnellen Chassis, Lotus oder Ferrari (Eagle haben wir schon genug), je nachdem welches Dir besser liegt. Und dann wird das schon!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.01.2022 17:45
#12 RE: Parco del Valentino Torino - Grand Prix Antworten

Zum Rennen: Tja, irgendwie mag ich die Strecke, wenn ich richtig im flow bin, macht sie richtig Laune! Leider bin ich kurz nach der Rennmitte aus dem Rhythmus gekommen und hab die Hinterreifen etwas überhitzt... Dadurch wurden die Rundenzeiten deutlich unregelmäßiger und ich hab bis Rennende insgesamt bestimmt an die 10 Sekunden liegenlassen. Im Ziel war ich sehr überreascht, dass ich gute 20 Sekunden gegenüber dem Trainingsrennen gut gemacht habe, fühlte sich überhaupt nicht so an!

Das Geschenk zum Rennende hätte nicht sein müssen, viel lieber wäre ich auf der Strecke nah dran geblieben!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz