Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

10.01.2022 12:04
#16 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #13
Gibt es hier einen Gentleman, der für Roberto bürgen kann, dass er sich auf der Rennstrecke als ein ebensolcher erweist?


Ich hatte Mailkontakt mit ihm (weil die Registrierung hakte) und er erwähnte, schon mit Tim gefahren zu sein. Würde mir jetzt ausreichen, um das ggf. Freitag während der Quali zu beurteilen.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.01.2022 15:28
#17 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Sounds adequate!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.01.2022 00:00
#18 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Kein Einwand

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

12.01.2022 16:47
#19 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Who is Tim? Hmm

;)

__________________________________________________
Sanjin Haler

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

12.01.2022 21:22
#20 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Guten Abend Claudio, ja, mein Name ist Italiener und ich bin Italiener. Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir uns vor ein paar Jahren oft bei den Abendrennen auf der VROC getroffen haben. Für das Rennen am nächsten Freitag habe ich noch einige Probleme mit der aktuellen VROC-Installation, die bei mir nicht funktioniert. Hoffe, alles für Freitag reparieren zu können

Roberto Baldassarri

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

12.01.2022 21:36
#21 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Guten Abend Hans. Gerade in diesen Tagen habe ich versucht, VROC wieder auf Kurs zu bringen, seit meinen letzten Teilnahmen an Online-Rennen habe ich mit IGOR gemacht. Leider habe ich Probleme, VROC zum Laufen zu bringen. Das Programm startet und ich sehe die "Race list", aber wenn ich "join" eingebe, sehe ich "4L" und dann schließt sich das Programmfenster

Roberto Baldassarri

Roberto Baldassarri Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 10

12.01.2022 21:59
#22 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Guten Abend Loepi, ich stelle mich sofort vor: Ich wurde 1954 in Rom geboren und lebe in Rom. Ich besuchte die Sekundarstufe II der humanistischen Adresse (Liceo Classico). An der Universität studierte ich Maschinenbau und arbeitete als Maschinenbauingenieur in einer Luft- und Raumfahrtindustrie in Rom, nachdem ich an allen Hauptprojekten italienischer Telekommunikations- und Erdbeobachtungssatelliten teilgenommen hatte. Ich habe eine Leidenschaft für Formel-1-Motoren und Rennen, hauptsächlich aus den 60-80er Jahren. In Wirklichkeit bin ich mehrere Jahre im Slot-Racing angetreten und habe hervorragende Ergebnisse erzielt: Ich war sowohl Fahrer als auch Hersteller. Dann bin ich auch mit Kart zum Training auf die Strecke gegangen. dann entdeckte ich die GPL und es war sofort Leidenschaft. Ich bin an Wettkämpfen teilgenommen
in der Vergangenheit in den Ligen: GPFUN, OAO und UKGPL. Ich hoffe, dass ich in dieser Liga gut abschneiden kann.

Roberto Baldassarri

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.01.2022 23:14
#23 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Alora Buona Sera Roberto

Ich bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber meine Eltern kommen aus Calabrien und ich rede auch fließend Italienisch.

Wenn Du probleme mit vroc hast, kannst Du zur Not auch über IP mitmachen. Sie wird im Formum kurz vor Serverstart (20 Uhr) angegeben.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.01.2022 00:32
#24 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Zitat von Roberto Baldassarri im Beitrag #20
Für das Rennen am nächsten Freitag habe ich noch einige Probleme mit der aktuellen VROC-Installation, die bei mir nicht funktioniert. Hoffe, alles für Freitag reparieren zu können


Willkommen Roberto! Joinen geht auch über IP im Spiel selbst, Passwort hast Du vermutlich schon? Die IP wird kurz vor dem Rennen hier genannnt. Ach... hat ja Claudio schon salles spiega

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

14.01.2022 16:15
#25 RE: Training - Torino [v3] Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #16
Gibt es hier einen Gentleman, der für Roberto bürgen kann...


ja, kenne den Herrn aus der UKGPL. Er ist dort stets sehr integer aufgetreten, Empfehlung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz