Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.07.2021 19:48
Training - Zandvoort Antworten



Alternative IP: 79.201.134.65

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.07.2021 19:57
#2 RE: Training - Zandvoort Antworten

Heute nur per IP, vroc und igor spinnen hier beide rum.

Tonight IP only, vroc and igor on strike.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.07.2021 22:40
#3 RE: Training - Zandvoort Antworten

[[File:zand.jpg|none|700px|700px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.07.2021 22:46
#4 RE: Training - Zandvoort Antworten

Ferdi :"Ich bleibe nicht lange, ich teste nur ein Set"

*gewinnt*

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.07.2021 22:52
#5 RE: Training - Zandvoort Antworten

Race-Report hier

Hm, ich dachte, ich teste mal so vor mich hin, und dann machte Rainer den sterbenden Schwan und jagte mich mal so richtig. Es kam wie befürchtet, der Reifen vorn links begann zu glühen, bei 135 Grad hatte ich ein Einsehen und machte wieder langsamer, weil die Kiste besonders in der letzten Kurve vor der Zielgeraden immer mehr Untersteuern bekam. Lap time consistenzy sagt was Nettes, aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Danke Rainer, für die Aufforderung zum Tanz!

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.07.2021 22:53
#6 RE: Training - Zandvoort Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #4
Ferdi :"Ich bleibe nicht lange, ich teste nur ein Set"

*gewinnt*




Das dementiere ich hiermit, sooooo gesagt zu haben.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.07.2021 11:56
#7 RE: Training - Zandvoort Antworten

Schade dass so wenige dabei waren. Sommerzeit, Ferienzeit?

Es hat trotzdem viel Spass gemacht. Auch wenn ich meinen Speed verloren habe. 1,5 src. von mreiner PB entfernt, obwohl ich gefühlt am Limit und darüber war.

Rainer war unglaubliche Rundenzeiten gefahren. Nachdem ich am Anfang einen Fehler hatte und nach hinten gerutscht war, versuchte ich wieder ran zu fahren. Aber nach jeder Runde war der Abstand größer als vorher!
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Dafür war wieder Ferdi zur Stelle.
Gratulation!

=======================================================================================================================================================

It is a pity that so few were there. Summertime, vacation time?

It was still a lot of fun. Even if I lost my speed. 1.5 src. away from pure PB, although I felt I was at the limit and above.

Rainer had driven incredible lap times. After I had a mistake at the beginning and slipped back, I tried to get back. But after each lap the gap was bigger than before!
Too bad that it was not enough to win. But Ferdi was on the spot again.
Congratulations!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz