Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2021 18:45
Zandvoort - Grand Prix Antworten

Server @: iGOR

Alternative IP: 79.201.134.65

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET


Vroc über eine Woche weg. Ob das nochmal wiederkommt?
Vroc gone for over a week. If it'll come back?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.07.2021 22:38
#2 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

[[File:zand.jpg|none|700px|700px]]

[[File:tab.jpg|none|400px|400px]][[File:tz.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.07.2021 22:44
#3 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.07.2021 00:16
#4 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Puuuh, anstrengend. Zandvoort ist zu schwierig für mich, Setups passen nicht wirklich trotz einer Woche Herumprobieren, irgendwie begreife ich die Strecke nicht. Nun ja, dann ist das eben so. Im Rennen lief mir irgendwann der Schweiß hinter der Brille in die Augen, dann habe ich die weggeworfen, natürlich schlechter gesehen, aber irgendwie ging es dann weiter nach meinen diversen Ausflügen in die Dünen. Sorry, wenn ich jemandem im Wege herumgestanden habe, ich glaube Yannick habe ich heftig behindert, tut mir Leid. Ich war eine Weile neben der Spur.

Phew, exhausting. Zandvoort is too difficult for me, setups don't really fit despite a week of trying things out, somehow I don't understand the track. Well, that's just the way it is. At some point in the race, sweat ran into my eyes behind my glasses, then I threw them away, of course I saw worse, but somehow I kept going after my various excursions into the dunes. Sorry if I got in anyone's way, I think I got in Yannick's way, sorry. I was off track for a while.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

31.07.2021 01:06
#5 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Oh Oh,
großes Sorry an diejenigen, die ich Runde 2 rausgekegelt habe - also so gut wie alle!
Zum Glück war ich scheinbar der Einzige, der danach komplett erledigt war, insofern also erstaunliche Nachsicht von GPL, ausnahmsweise ...

Das Malheur war die Folge eines klitzekleinen Fehlers beim Einlenken in die Vollgaskurve vor der R-L-R in die Zielgerade: Innen an den Kurb, damit Außen aufs Gras, damit innen von der Strecke, den Grashügel rauf, und dann den Hang runter auf die Strecke zurückgerutscht, genau da, wo alle mit viel Gas und wenig Grip vorbeimüssen. Stand die ganze Zeit auf der Bremse, aber es war einfach nichts zu machen...

Eigentlich war ich gut drauf und schneller, als ich in Zandvoort normalerweise bin, aber was nützts...

Tut mir leid!

CU next time
Uwe

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

31.07.2021 10:18
#6 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Ich fuhr einen neuen BRM PB und einen holländischen Rekord, was zeigte, dass ich immer noch gut drauf bin.

Aber Yannick fuhr den Brabham, und ich wusste, dass es extrem schwierig sein würde, ihn hinter sich zu halten. Schon nach der ersten Runde hatte er einen guten Windschatten, aber er bremste zu spät in Richtung Tarzan. Aber wenige Runden später war er schon wieder an meinem Heck. Ich habe wie wild gepusht, aber die Reifen haben nicht durchgehalten, und ich war leichte Beute.

Das ganze Rennen über kämpfte ich mit den Reifen und der Balance. Mit der Honda und dem BRM ist es hier so schwer, wenn man mehr Sprit braucht.

Yannick hatte eine tolle Pace und hat den Sieg verdient. Er hat sehr dominiert. Sanjin fuhr ein großartiges Aufholrennen, nachdem er zu Beginn des Rennens Pech hatte. Er hatte die gleiche Pace wie ich. Auch Claudio hatte in etwa die gleiche Pace, aber es schien, als hätten viele schon früh unter dem unglücklichen Crash gelitten. Schade Jungs, aber Respekt für das Beenden des Rennens.

Schön, dass Willi wieder dabei ist, und hoffentlich sind auch Lasse und Tim (und andere) beim nächsten Mal wieder dabei.

Ein sehr hartes Rennen, ich hatte am Ende des Rennens Probleme mit meinem Rücken und meinem rechten Knie. Ich muss mehr trainieren und Rennen fahren, um wieder eine bessere Ausdauer zu bekommen.

Gratulation an Yannick für einen souveränen Sieg und an Sanjin für einen hervorragenden dritten Platz. Gut gemacht, liebe Finisher. Pech mit DNFs...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
=============================================================
I drove a new BRM PB, and Dutch record, which confirmed I am still on top of my game.

But Yannick drove the Brabham, and I knew it would be extremely hard to keep him behind. Already after the first lap he had a good slipstream, but he braked too late towards Tarzan. But few laps later he already was back to my rear. I pushed like hell, but the tires could not sustain, and I was a sitting duck.

Whole race I struggled with the tires and the balance. It's so hard here in the Honda and BRM, on higher fuel loads.

Yannick had great pace, and deserved to win. Very dominating. Sanjin drove a superb recovery race, after early race bad luck. He had the same pace like myself. Also Claudio had about the same pace, but it seemed many suffered early on from the unlucky crash. too bad guys, but respect for finishing the race.

Great to see Willi back, and hopefully Lasse and Tim (and others) also will be back next time.

Very tough race, I suffered late race from my back and right knee. I need to train and race more to get some better endurance again.

Grats Yannick for a dominating win, and Sanjin for an excellent P3. Well done finishers. Bad luck DNFs...

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

31.07.2021 19:12
#7 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Well done Yannick. Hard track. And well driven.

I know before race that there is going to be lots of errors from all.
Didn't even believe that i can drive like that. (On track)

Started easily but got under pressure from Rainer but in wrong time. Uwe was crossing road. Hehe.
We all collide at same time.
Well this can happened to any one. I was not angry.
So no problems here.
I got some damage and when car low on fuel it start to drive strange.

Very happy to save day on p3.
Well done to Robert to. To keep that animal on road without errors. Wd

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.07.2021 22:59
#8 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Wirklich ein Anstrengendes Rennen. Ich war weit weg von meiner PB, denn man muss hier etwas speziell fahren. P4 und fast 1 sec von meiner Pb entfernt war das maximum.

Am Anfang des Rennens dann die Situation mit Uwe, wo ich ein Riesenglück hatte! Er Rutschte vor mir die Wiese runter und traf mich nur ganz leicht. Der Wagen bewegte sich nur ein paar cm. Zu wenig um mich zu drehen. Puuuh, Glück gehabt.

Danach versuchte ich einfach rund zu fahren, egal welche Rundenzeit.
Als Sanjin etwas näher kam forcierte ich etwas. An einer Stelle war es etwas zu viel und es ging in den Sand. Es ging aber am anfang sehr gut, bis der tiefe Sand kam und ich mich drehte. Dann war Sanjin vorbei.

Egal, ich wollte dann nur den 4. Platz retten, was mir gelang.
Aber am Ende war ich komplett fertig. Das rechte Handgelenk schmerzte und der Rücken. Und überall schweiss. Aber genau so muss es sein!

Gratulation Yannick! Und allen Ankommern. Schade für die Ausfälle.

@Yannick: Wundere Dich nicht, das du noch keine Punkte bekommen hast. Wenn Du das nächste mal mitfährst ist es das 3. Rennen. Dann bekommst Du alle Punkte gutgeschreiben.
==============================================================================================================================================================
Really an exhausting race. I was far away from my PB, because you have to ride a bit special here. P4 and almost 1 sec away from my PB was the maximum.

At the beginning of the race there was the situation with Uwe, where I was very lucky! He slid down the meadow in front of me and only hit me very lightly. The car only moved a few centimetres. Too little to turn me around. Phew, lucky.

After that I just tried to go round, no matter what lap time.
When Sanjin came a bit closer, I pushed a bit. At one point it was a bit too much and I went into the sand. But it went well at the beginning until the deep sand came and I spun. Then Sanjin was over.

Anyway, I just wanted to save 4th place, which I managed.
But at the end I was completely exhausted. My right wrist hurt and my back. And sweat everywhere. But that's how it has to be!

Congratulations Yannick! And to all the participants. Too bad for the failures.

@Yannick: Don't be surprised that you haven't got any points yet. The next time you race it will be the 3rd race. Then you will get all the points.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.08.2021 11:12
#9 RE: Zandvoort - Grand Prix Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #6
Schön, dass Willi wieder dabei ist, und hoffentlich sind auch Lasse und Tim (und andere) beim nächsten Mal wieder dabei.

Tja, wenn man den spontanen Urlaub wegen einer gebrochenen Feder unfreiwillig verlängern muss... kann man schon mal einen Grand Prix verpassen - mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Vielleicht verpasse ich noch das ein oder andere Rennen wegen der Ferien... wir werden sehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz