Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.07.2021 17:52
Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.135.87

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.07.2021 22:06
#2 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

[[File:roos.jpg|none|700px|700px]]

[[File:tab.jpg|none|400px|400px]][[File:tab 1.jpg|none|400px|400px]]

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

16.07.2021 22:08
#3 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Ah, man no rpy... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

best racing race ever- 4 cars

I hope i was fair

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.07.2021 22:11
#4 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

16.07.2021 22:13
#5 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Great race / tolles Rennen

Also wasn't able to save my client replay but server replay will be up soon I think Sanjin

Later more /später mehr

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.07.2021 22:21
#6 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #5
...but server replay will be up soon I think Sanjin


It is ;)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

17.07.2021 10:58
#7 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Danke Hans :)

Hatte ein gutes Quali mit einer BRM PB, gut genug für die Pole.

Aber auf Pole habe ich den Flaggenmann auf dem Turm nicht gesehen, mit dreifachem Bildschirm und meinem Sichtfeld (letzte Woche auf P2 gestartet). Alle haben einen tollen Job gemacht, mir auszuweichen, besonders Sanjin. Aber ich habe den Motor überdreht, und ich hatte Angst, dass mich das später im Rennen beißen würde.

Fiel zurück auf P6, aber Hans ließ mich freundlicherweise nach ein paar Kurven vorbei, P5. Danach hatte ich ein spannendes Rennen, kämpfte zunächst mit Lasse wenn Uwe sich gedreht hattet aus den letzter Kurve. Irgendwann hatte ich auf der Hauptgeraden einen guten Abschleppvorgang und konnte an Lasse vorbeiziehen, aber einige Runden später war er in Richtung T1 sehr nah dran und ich überdrehte die Kurve, und Lasse ging wieder vorbei.

Leider hat Lasse irgendwann die Verbindung unterbrochen (benutzen Sie den Gap-Freeze-Fix-Patch?), das war scheiße. Wir waren in einem großen Kampf zusammen mit Sanjin und Claudio, der führte. Dann begann Claudio ein wenig zu kämpfen, möglicherweise hatte er sein Auto beschädigt. Sanjin ging vorbei, und einige Runden später hatte ich einen weiteren guten Abschleppvorgang auf der Hauptgeraden und ging auch an Claudio vorbei.

Dann waren weniger als 10 Runden zu fahren, und ich lag etwa 2 Sekunden hinter Sanjin. Gegen Ende des Rennens fühlte sich das Auto besser an (wie so oft), und ich konnte mehr pushen. Ich gewann etwa eine halbe Sekunde pro Runde, und etwa 6 Runden vor Schluss hatte ich einen guten Abschleppvorgang aus T4 heraus und konnte den Überholvorgang in T5 abschließen. Dann war meine Pace einfach besser und ich konnte den Sieg holen.

Ein sehr spannendes Rennen, auch weil ich den Start verpasst habe. Es war schwer, im Verkehr mein eigenes Tempo zu fahren und mit Lasse, Sanjin und Claudio zu kämpfen. Ich war sowohl von Lasse als auch von Sanjin sehr beeindruckt, wie sie auf den Geraden mit der unterlegenen Maserati-Power mithalten konnten. Sie hatten immer tolle Ausfahrten auf die Geraden.

Glückwunsch Sanjin und Claudio zum Podium, gut gemacht Hans, Albrecht und Ferdi! Alle innerhalb von 30s! Pech hatten Lasse und Uwe. Schade, dass Tim, Willi u.a. nicht dabei waren. Danke fürs Rennen, Jungs!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
=============================================================

Thanks Hans :)

Had a good quali with a BRM PB, gut enough for Pole.

But on Pole I did not see the flagman on the tower, with triple screens and my field of view (last week started on P2). Everyone did a great job avoiding me, especially Sanjin. But I did over rev the engine, and I was afraid that would bite me back later in the race.

Fell back to P6, but Hans kindly let me by after a few corners, P5. After that I had a exciting race, fighting first with Lasse, after Uwe span out the last corner. At some point I had a good tow on the main straight and was able to get by Lasse, but some laps later he was very close towards T1 and I overshot the corner, and Lasse went by again.

Sadly at some point Lasse did disconnect (do you use the gap freeze fix patch?), that sucked. We were in a big fight together with Sanjin and Claudio, who lead. Then Claudio started to struggle a bit, possibly having damaged his car. Sanjin went by, and some laps later I had another good tow on the main straight, and also went by Claudio.

Then there were less than 10 laps to go, and I was trailing Sanjin by 2s or so. Late race the car felt better (as often), and I could push more. I gained about half a second a lap, and with about 6 laps to go I did have a good tow out of T4, and was able to complete the pass in T5. Then my pace was simply better and was able to get the win.

Very exciting race, also helped by missing the start. It was hard to drive my own pace in traffic, fighting with Lasse, Sanjin and Claudio. I was very impressed by both Lasse and Sanjin how they held their own on the straights with the inferior Maserati power. They always had great exits up to the straights.

Congrats Sanjin and Claudio for podium, well done Hans, Albrecht and Ferdi! Everyone within 30s! Bad luck Lasse und Uwe. Too bad Tim, Willi amongst others weren't there. Thanks for racing guys!

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

17.07.2021 11:41
#8 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Oh Mann,
man kommt nicht einfach mal so vorbei und fährt ein ordentliches Rennen...

Am Start blieb Robert stehen, und plötzlich fand ich mich hinter Claudio und im Kampf mit Sanjin (aus meiner Sicht war der ok, oder?). Da ich da aber nicht hingehörte produzierte ich einen schönen Dreher, der mich elegant ans Ende des Feldes brachte.

Ferdi konnte ich irgendwann mit Mühe überholen, aber dann war es schon wieder ziemlich schnell vorbei, wg. Konzentrationsfehler. Ist halt auch tückisch, wenn in 8 von zehn Kurven der Kerl mit dem roten Pulli den Bremspunkt markiert, bloß nicht in T1 - da steht er weit dahinter... Oh weh! Neineinein! Kracks, das wars, Rad ab. Danke Herr Herrling, sie können gehen. Humpf.

Da ich wenig Training hatte war ich mit Ferdis Setup von neulich unterwegs, aber obwohl es wirklich toll stabil ist, ist es gleichzeitig auch irgendwie rutschig, kam die ganze Zeit nicht auf Tempo.
Liegt vermutlich an mir, werde jedenfalls in Zukunft wieder auf mein bewährtes Eigengewächs zurückgreifen, außer die Reifen werden zu heiß...

GRATS den Siegern!
THX, Grüße, CU next Time,

Uwe

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

17.07.2021 13:59
#9 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Uh. Great race. I was full wet. Dropping sweat from head whole race.

Yes Robert didn't start. But I was ready. Just enough space to go around. Thanks for spread starting positions.

Uwe was on me in t1. That ferrari is a beast. Somehow I get rid of him and on Claudio. But he was to fast.
Lasse was fast or faster but after good long fight he got passed by Robert. And than again fight. Uh.
Lasse disappeared after changing position with Robert.
Claudio suffer so I managed to pass him. And than Robert come so close so fast.
I was able do defend with good exits against Uwe,Lasse,Claudio but against Robert its useless.
Well done man. You mede it so easy.

Wd to all. Was most intense race for me. Very excited.

Thanks to all.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

17.07.2021 15:13
#10 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Great race Sanjin, you are a great and hard racer, but always fair to me. With the BRM very thirsty and heavy early race, the balance and pace gets better the more the fuel burns off. Also I can push a bit more then.

I have a smooth driving style, so it doesn't look very spectacular I guess. It is a shame GPL replay interface does not show throttle/brake inputs, as I modulate the pedals a lot.

It wasn't easy at all, and also a bit lucky with Lasse's disco, and Claudio having damage...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.07.2021 15:25
#11 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Yay, das lief doch zur Abwechslung mal zufriedenstellend für mich. Eine Stunde vorm Rennen Ferdis Replay studiert, das Set geladen und meine ersten Runden gedreht. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Und endlich hatte ich mal den richtigen Riecher: in Runde 1 vor der engen Rechtskurve (die 'in' der Steilkurve liegt) sehe ich, wie Albrecht im Rückspiegel schnell grösser wird. Eine Ahnung, daß er den Bremspunkt verpasst hat, ziehe nach rechts, er bleibt auf der Linie und ist dann da, wo kurz vorher noch mein Heck war.

Beschwerde an die Stewards wegen unsittlicher Annäherung ist raus

______________________________

Yay, that went satisfactorily for me for a change. I studied Ferdi's replay an hour before the race, loaded the set and did my first laps. I'm happy with the result.

And finally I had the right feeling: in lap 1 before the tight right turn (which is 'in' the steep turn) I see Albrecht getting bigger in the rear view mirror. An inkling that he has missed the braking point, I pull to the right, he stays on the line and is then where my rear was just before.

Complaint to the stewards for indecent approach is out.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

17.07.2021 17:04
#12 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Yea Well done Hans. This track is not easy to learn.

@Robert Fleurke

Pedals input:

Yes i watch rpy now and notice that. I can hear those rear tires squeal entering corner and engine sound. Sounds complicate, nice driving. Fine trail braking and so early on power. nice.
Yea i know when fuel drops its going to be problem.


Shame that i had full 3 gal.(3 kliks) of fuel at end. hm ,maybe 2 clicks less and i will be maybe faster .

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.07.2021 21:56
#13 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Ja, hat echt Spass gemacht. Ich hatte die ganze Woche kein GPL geübt und bin ohne große Erwartungen ins Abenteuer gegangen. Ich wusste noch vom Trainingsrennen, dass eine ruhige fahrweise wichtig war. Also fuhr ich entspannt. Auf einmal sah ich mich auf P2 und wusste nicht warum, geschweige denn konnte ich die Runde wiederholen.

Vor dem Rennen dachte ich nur wie ich die position den halten solle?
Dann machte Robert am Start einen Fehler und ich war vorne!
Wie sollte ich das schaffenß
Ich versuchte einfach ruhige Runden ohne viel rutschen zu fahren und merkte, dass es funktioniert!

Dann kam ich etwas aus dem Rythmus und berührte ein paar mal die Wände. Auch aus der Steilkurve hatte ich zu viel Respekt und kam nicht so gut heraus.
Dadurch war sehr schnell mein Vorsprung weg und die nervosität war wieder da.
Zuerst verlor ich P1 und dann auch ncoh P2.
ich konnte aber dran beleiben und kämpfte mich an Sanjin ran. Leider kam ich einmal sehr quer aus der kurve raus und Sanjin war wieder weg.

Am Ende P3 und das war eigentlich mehr als ich erwartet hatte.
Und die gleiche Rundenzeit wie Robert!

Grats Robert zum Sieg und Sanjin für P2. Super Pace im Cooper!
Schade für den Freeze von Lasse. Auch eine starke fahrt.
Er muss aber ein größeres Problem gehabt haben, denn er flog auch aus dem TS raus und kam nicht wieder.

=====================================================================================================================================

Yeah, it was really fun. I hadn't practised GPL all week and went into the adventure without much expectation. I still knew from the training race that a calm driving style was important. So I rode in a relaxed way. All of a sudden I saw myself in P2 and didn't know why, let alone could I repeat the lap.

Before the race I thought how could I hold the position?
Then Robert made a mistake at the start and I was in front!
How could I do that?
I just tried to do calm laps without much sliding and realised that it was working!

Then I got a bit out of rhythm and touched the walls a few times. I also had too much respect coming out of the steep turn and didn't come out so well.
My lead was gone very quickly and the nervousness was back.
First I lost P1 and then P2.
But I managed to keep up and fought my way back to Sanjin. Unfortunately, I came out of the corner at a wrong angle and Sanjin was gone again.

In the end I finished in P3, which was actually more than I had expected.
And the same lap time as Robert!

Congratulations Robert for the win and Sanjin for P2. Great pace in the Cooper!
Too bad for the freeze of Lasse. Also a strong drive.
But he must have had a bigger problem, because he also flew out of the TS and didn't come back.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

18.07.2021 13:29
#14 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #13
Und die gleiche Rundenzeit wie Robert!
=====================================================================================================================================
And the same lap time as Robert!



In der Tat, auf dem gleichen 1/1000er. Aber Sie sind es zuerst gefahren, also sollten Sie die schnellste Runde bekommen.
Aber GPL hat mir die schnellste Runde zuerkannt (Bug oder rechnet es sogar bis zur 4. Nachkommastelle?).
=====================================================================================================================================
Indeed, on the same 1/1000s. But you drove it first so you should get fastest lap.
But GPL awarded me with the fast lap (bug or does it calculate even to the 4th decimal?).

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.07.2021 22:54
#15 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Zitat
at, ziehe nach rechts, er bleibt auf der Linie und ist dann da, wo kurz vorher noch mein Heck war.


Sorry Hans. Ja das war knapp. Hast gut reagiert. Den Bremspunkt hatte ich wohl nicht verpasst, sonst wäre ich ja aus der Kurve geflogen. Aber natürlich hätte ich bei dem Verkehr früher auf die Bremse gehen müssen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz