Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.07.2021 23:38
#16 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #8
Da ich wenig Training hatte war ich mit Ferdis Setup von neulich unterwegs, aber obwohl es wirklich toll stabil ist, ist es gleichzeitig auch irgendwie rutschig, kam die ganze Zeit nicht auf Tempo.
Liegt vermutlich an mir, werde jedenfalls in Zukunft wieder auf mein bewährtes Eigengewächs zurückgreifen, außer die Reifen werden zu heiß...


Tja, so isses, jeder muss das Setup an seinen Fahrstil anpassen, ich freu mich schon wie Bolle, wenn wenigstens Teile meiner Setups für andere nützlich sind. Mache ich genauso bei Robert, die Abstufung der Gänge oder die Federraten sind für mich interessant, der Rest völlig unfahrbar.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.07.2021 08:50
#17 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

@Albrecht :

Zitat von Ferdi im Beitrag #16
Tja, so isses, jeder muss das Setup an seinen Fahrstil anpassen, ich freu mich schon wie Bolle, wenn wenigstens Teile meiner Setups für andere nützlich sind.


Bin sehr gut mit deinem Set klargekommen.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.07.2021 20:29
#18 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Tja, es war tatsächlich ein Gewitter, höhere Gewalt sozusagen. Erst dachte ich sogar, meinen Router hats erwischt, weil das Telefon 5 Tage lang nicht funktionierte... war aber eine Störung (und dessen Ursache wird wohl das Gewitter gewesen sein).

Zum Rennen kurz: Das Setup war gut, sehr gut für schnelle Rundenzeiten (Meine einzige Runde mit freier Fahrt war Runde 3 und die blieb meine schnellste Rennrunde. Ich denke das sagt alles.), aber leider nicht so gut zum Überholen geeignet. Um Sanjin zu bekommen hätte ich die Übersetzung noch mehr auf Beschleunigung auslegen müssen, was nicht der Fall war und ich deshalb nur auf einen (ausreichenden) Fehler warten konnte. Solange das Rennen währte, suchte ich nach Rhythmus und probierte verschiedene Linien, um mehr Druck zu machen oder doch mal angreifen zu können. Das Ende kam zu früh!!!

Jetzt ab in Urlaub, vielleicht sehen wir uns in den Dünen!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

23.07.2021 12:34
#19 RE: Roosevelt Raceway 1937 - Pro Long Antworten

Pech gehabt, Lasse.

Ich möchte auch nur mein Mitgefühl mit dem deutschen Volk nach der Katastrophe ausdrücken. Ich habe gelesen, dass immer noch etwa 150 Menschen vermisst werden...schrecklich.

Nebenbei bemerkt, andere Ligarennen fangen auch wieder an, also werde ich die meisten Freitagstrainingsabende verpassen, wie heute Abend.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bad luck Lasse.

Also just want to express my compassion with the German people after the disaster. Still about 150 missing I have read...terrible.

On a sidenote, other leagueracing is also starting up again, so I will miss most Friday Training nights, like tonight.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz