Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.12.2020 10:55
#16 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Ne, das ist schnell genug
Ich will da auch mal stehen
Hier noch die fehlenden Zeilen:

2010 1 2 Claudio Callipo Cooper GER 12 100m21.451s
2011 1 2 Albrecht Kleinfeld Brabham GER 12 106m27.278s
2012 1 16 Mario Wilhelm BRM GER 12 100m06.309s
.
2014 1 17 Mario Wilhelm Brabham GER 12 98m18.542s
2015 1 16 Mario Wilhelm BRM GER 12 99m01.743s
2016 1 13 Lasse Oetinger Honda GER 12 99m11.331s

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.12.2020 11:19
#17 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Und zu guter Letzt:
Die Gesamt Tabelle im Detail:



Hinweis für:
Stefan Gawol, Martin Fass, und Uli Hoffman: Nicht wundern wegen den Punkten. Es werden nur die gezählt die mind. an 3 Rennen teilgenommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch das nächste Jahr wiedersehen.

Und hier die Team Wertung:



Gratulation an Brabham
BRM für Platz 2
Cooper für Platz 3

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

19.12.2020 11:22
#18 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Danke euch alle für die Glückwünsche, danke Claudio für die Montage -genau so hätt ich 1967 ausgesehen wäre ich im Brabham gesessen -musste herzhaft lachen -großartig!

Im kommenden Jahr freue ich mich wieder im Mittelfeld zu fahren und nicht mehr der gejagte Hase zu sein. Gibts schon Wagen-Vergabe-Gedanken?

Danke GELI für diese Meisterschaft!
Danke ALLEN Piloten -sehr, sehr geil dass ihr immer noch in der wohl besten SIM unterwegs seit und so diese wunderbaren Treffen stattfinden können!!!

PS@Nurburgring:
Das erste Mal dass ich 7 Runden am Stück ohne irgendeinen Zwischenfall durchstehen konnte -sehr positiv. Mein Flow war wunderbar. Konnte den Rückstand auf Mario schrittweise verringern und laut Rundenanzahl hätte ich ihn wohl auch wenige Runden vor Schluss erreichen können. Doch dann, wie so oft, lässt meine Konzentration nach und ich mache unglaublich bescheuerte Fehler -nicht weil ich zuviel riskierte, sondern ..ich weis nicht, einfach irgendwie abwesend. Vielleicht hilft da Lebertran oder sonst ein Fitnessprogramm ..aber was solls, die 7 Runden waren ein Genuss!

Plus: Thank you Robert for superfast escaping, otherwise I would have hit you and my race would have been over..a profi even then!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.12.2020 15:40
#19 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Grats Willi für den Ring, Grats Tim für den Cup!

Ich würde meinen Motorplatzer ja gerne Ferdis Set zuschreiben, aber ich fürchte, das war eigene Schuld...

@Claudio Callipo : pssst...es ist ein BT24...

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

19.12.2020 16:51
#20 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Danke an alle, die diese tolle Liga organisieren. Lasse, Hans, Claudio, Ferdi, Albrecht und alle Beteiligten: vielen Dank! Danke auch an alle Fahrer, die diese Liga zu einem so spannenden Rennclub machen.

Lasst uns einen Gedanken an Pedro und seine Frau (die unheilbar krank ist) verschwenden.

=======================================================================

Thanks to all who organize this great league. Lasse, Hans, Claudio, Ferdi, Albrecht and all involved: thanks a lot! Also thanks to all drivers for making this such an exciting racing club.

Let's spare a thought for Pedro and his wife (who is terminally ill).

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.12.2020 17:12
#21 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #19
@Claudio Callipo : pssst...es ist ein BT24...


UPS!

Natürlich schnell geändert

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.12.2020 17:15
#22 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #20

Lasst uns einen Gedanken an Pedro und seine Frau (die unheilbar krank ist) verschwenden.



Das stimmt!!!

Es muss wohl eins der schrecklichsten Dinge sein, die man durchmacht!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

20.12.2020 09:00
#23 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Yes. Pedro hold up.

@standings i think there is error. On exel picture says 3 points for nurb for me and 2 for BRM team points.

Yes thanks for this beautiful GPL ligue guys.

Well done Tim .

Well done all.

I was enjoying all time.

Now we need to sort cars for next year.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

20.12.2020 11:58
#24 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Danke für die Tabelle, Claudio.

***
Sehe euch spätestens beim Heringsrennen.
cu

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.12.2020 16:04
#25 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Thank you for pointing this out Sanjin. It was changed immediately.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

23.12.2020 20:59
#26 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #22
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #20

Lasst uns einen Gedanken an Pedro und seine Frau (die unheilbar krank ist) verschwenden.



Das stimmt!!!

Es muss wohl eins der schrecklichsten Dinge sein, die man durchmacht!



Last Saturday at 21.31 CET, Pedro's wife Liselot has deceased. Today she had her funeral.

She had been terminally ill for some time, and Pedro took all care for her.

My condolences to Pedro and his family...

==================================================================================

Letzten Samstag um 21.31 Uhr MEZ ist Pedros Frau Liselot verstorben. Heute hatte sie ihre Beerdigung.

Sie war seit einiger Zeit unheilbar krank, und Pedro hat sich sehr um sie gekümmert.

Mein Beileid an Pedro und seine Familie...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.12.2020 22:29
#27 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Mein Beileid auch von mir!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

23.12.2020 23:07
#28 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

This is bad.
My condolences to Pedro and family

__________________________________________________
Sanjin Haler

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.12.2020 12:03
#29 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

My Condolences to Pedro and his family. So sorry to hear that.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

25.12.2020 12:12
#30 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

All the positive to Pedro. Be strong, don´t give up - light will come back!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz